The Three Broomsticks

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Di 07 Mär, 2006 23:09

*lacht*
Ja, kurzhaarig bin ich lange gewesen (auch wirklich Stoppel-kurz), um genau zu sein, so lange, wie ich in der Gastronomie gearbeitet habe.
Ist einfach praktischer, wenn man sich zweimal täglich die Haare wäscht, um nicht nach Frittenfett zu stinken.
Aber blond war ich immer schon. Und blauäugig.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Lady Midnight » Di 07 Mär, 2006 23:15

Serena hat geschrieben:Ja..Mel..dich muss ich nochmal machen..deine Haut ist doch viel dunkler,oder? Deine Bilder im Fotothread lassen ned sooviel erkennen! ;) Hast dich denn spontan gefunden?! Oder erst nach Erklärung?! :D

Ich hab mich ehrlich gesagt gar nicht gefunden! *gg* Ich habe helle Haut Jane, wie kommst du bloss auf dunkel?
Schau das eine Bild mit noch schwarzen Haaren von mir an *gg* Bei den anderen Picts war das Zimmer ziemlich unbeleuchtet *g*

Auch dir Julia, einen schönen Abend!
Werde aber wohl gleich verschwinden, also euch allen noch viel Spass *G* :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts

Beitragvon Serena » Di 07 Mär, 2006 23:18

Bild
so..unser bislang einziges Paar..Ich versuch mal, die Familien- Story aufzuschreiben ;) Klingt alles ein bisserl nach Soap, macht sich für den Spielverlauf aber an gut!
Also..
Familie Miscellanous ist schön ein bunter Haufen:
Shere Kahn und Antike Runen sind erst seit kurzem verheiratet, aber sehr glücklich. Werden sie sich von der Familie losreissen und eine eigene gründen?
Wehwalt ist der Denker der Familie, er starrt Stunden in den Himmel, ist es doch sein grösster Wunsch, Ausserirdischen zu begegnen, seit kürzlich ein Ufo in der Nachbarschaft gelandet ist.
Das Hez der Familie, Grünauge, versucht, ihren Meister zufinden, bislang ergebnislos..Ihr allergrösster Wunsch ist eine grosse Familie.. Serenas Töchter, Amelia Bone und Örrsinn sind ihr bisheriger Ersatz..doch auch sie werden erwachsen.
Serena versucht bislang vergebens, einen Vater für ihre Töchter zu finden. Amelia's Vater hat sie kurz nachdem sie schwanger wurde, verlassen, für eine andere. Dann kam Örrsinn's Vater..eine flüchtige, aber durchaus fruchtende Begegnung..wird sich ihr Traum erfüllen?
Werden sie alle zusammen bleiben oder wird jeder seinen eigenen Weg gehen?

-Fortsetzung folgt-

Ach ja..Antike Runen und Shere haben bisher einen Job in der Medizin Karriere..alle anderen sin noch arbeitslos..brauch mehr Spielzeit dafür! ;)
Kann euch ja auf dem Laufenden halten?!
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Lady Midnight » Di 07 Mär, 2006 23:20

Ohhhhhhh.... *frooooooooooiiii* :D

Julia! Ich hab mir das Foto geklaut, falls es dir nix ausmacht!
Ein Kompliment erst mal an denjenigen, der das Foto gemacht hat.
Einen zweiten Kompliment an dich, weil du uuuunheimlich süss drauf aussiehst!
Wie alt warst du da?
Mensch sieht das toll aus.... und dann noch s/w..
Ich hab gerade vorher in einem Fotografieforum ein neues Bild von mir reingestellt zur Beurteilung, auch s/w *ggg*

Edit: Jane, super witzig :lol: Ich spiele auch sehr gerne Sims! Ich hab Sims Delux-Edition für XBox da *gggg* :mrgreen:
Zuletzt geändert von Lady Midnight am Di 07 Mär, 2006 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Di 07 Mär, 2006 23:22

Serena, du spielst gerade mit mir, ich sehe es genau.
Warum ist meine Laune nicht auf Platin? Das wäre angemessener.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Di 07 Mär, 2006 23:26

hehe was für eine Geschichte See, das ist verrückt aber wirklich witzig *lacht*

hmm diese Position gefällt mir auch Runen *lächelt* also meine Laune wäre so gut, das Maximum würde nciht reichen. *schaut ernst*
herrlich!
und Medizin ist ja von dem Kram den ich mache gar nciht so weit entfernt *lacht*

Grünauge DU bist ja gut als beweis für Deine dunklen Haare und Augen ein Schwarz / Weiß Photo zu posten *lacht*

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts

Beitragvon Serena » Di 07 Mär, 2006 23:26

Ich spiele mit allen..habe gerade eben erst angefangen..das mit dem Platin geht ned soo schnell..;)

Hier 2 Bilder von unserem Haus..;)
Bild

Bild
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts

Beitragvon Serena » Di 07 Mär, 2006 23:29

Also, wenn ihr möchtet, bringe ich jeden abend ein klein wenig von unserer Familie ein..;) Wie sich das so entwickelt..;) Habe Sims 2..hier noch jemand? Runen? Kennst dich damit aus?! ;)
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts

Beitragvon Serena » Di 07 Mär, 2006 23:33

Ach..Juli..was bist du knuffig!!! Zum wegnaschen..meine Güte..richtig hübsches Kind!..wenn ich das mal von mir behaupten könnte...:roll:
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Di 07 Mär, 2006 23:37

Ja, Jane, ich kenne und mag das Spiel, läuft aber auf meinem Rechner viel zu langsam. Ich habe einfach zu wenig Grafik-Speicher.
Ich habe mir ja selbst immer die Wissenschafts-Karierre zugedacht, weil ich dann so schön immer vom Lesen und Lernen träume, aber ich gebe zu, ich lasse mir mittlerweile auch gerne andere Wünsche erfüllen. *grinst*

Grünauge, wirklich herzige Photos. Ich sehe schon, ich muß irgendwann auch ein paar Kinderfotos einstellen. Natürlich auch nur in Schwarz-Weiß.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts

Beitragvon Serena » Di 07 Mär, 2006 23:42

Ich habe nie Karriere gemacht..immer nur Kinder gekriegt..oder mit jedem geflirtet, den ich kriegen konnte..bis sie mich aus der Nachbarschaft vertrieben haben! :lol: nee..Scherz..hatte meistens immer Kinder..mindestens 2
Geld..dafür gibts Cheats..;) STRG + Shift + C und dann Motherlode eingeben, dann Enter..macht 50'000 $ ;)
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Di 07 Mär, 2006 23:44

keine Angst Grünauge ich kenne zwar das Spiel, aber außer dem Namen habe ich noch nichts davon mitbekommen *lacht*

aber eine solche Karriere mit diesem Privatleben würde ich doch liebend gerne haben. *lächelt*

Also da kann ich ja froh sein, dass ich vorerst keine Kinderphotos posten kann, weil die sind bei meinen Eltern und da komme ich vor Ostern nicht mehr hin *atmet aus*

See, schönes Haus, wäre sicher witzig zu erfahren was da weiter geschieht, aber sobald mich etwas von dem blonden Engel neben mir trennen sollte wird es unrealistisch *lächelt*

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts

Beitragvon Serena » Di 07 Mär, 2006 23:45

Julia..ähm..Also..die Sims haben Wünsche, Träume und Sehnsüchte..je nach Persönlichkeit..und wenn man ihnen ihre Wünsche erfüllt, dann steigt ihre Laune..das maximun nennt sich "platin- Laune" Die Anzeige über dem Kopf eines Sim wird dann Platin..oder mehr..weiss..und je nach Typ..Familie, Ruf, Romantiker, Wissen, oder Ruhm bestimmt dann seine weitere Laufbahn..ach ja..ich bin ja mal gespannt, ob Runen und Shere nach dieser Liebesnacht ein Baby bekommen :D
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Di 07 Mär, 2006 23:52

Was denn, Grünauge, du willst schon wieder mit Disziplin glänzen? Wie schade.
Aber ich schau mal, ob das mit den Kinderphotos klappt. Da sehe ich noch so nett aus, die kann ich sicher vorzeigen.

Hm, Serena, du bist schon bei der Fortpflanzung? Hättest du dir damit nicht noch etwas Zeit lassen können? Bis die Kontrazeptiv-Avon-Beraterin ihre Dienste aufgenommen hat, oder so?
Wobei, ich habe ja versehentlich immer Kinder adoptiert, weil ich mich beharrlich verwähle. Da will man den Kammerjäger rufen, und schon ist ein neues Blag da.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mi 08 Mär, 2006 00:07

Grünauge also das wird mit dem Mitternachtsabhauen langsam unheimlich. *lacht*

hmm Kinderphotos, da bin ich mal gespannt, und wenn ich vorzeigbare finde dann scanne ich an Ostern welceh ein und Ihr dürft mich auch bestaunen äh belächeln *lacht*
Allerdings ist der eigene Kinderwwunsch nicht so groß, dass ich den in einer ersten virtuellen Nacht direkt einfädeln muß. *lacht*

Übrigens see ist kurz weg Lena ins Bett bringen und einen Computervirus entfernen.