The Three Broomsticks

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 27 Dez, 2005 16:30

Naja habe gerade mal geguckt ob es schon so einen Quasselthread für alle gibt, habe ihn bis jetzt noch nicht gefunden, also lasse ich den erstmal offen :-) bekomm ich auch ein butterbier?

GinnyWeasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.12.2005
Beiträge: 178
Wohnort: Schweiz/Ravenclawturm

Beitragvon GinnyWeasley » Di 27 Dez, 2005 16:35

*auch ein Butterbier will* +rumhüpfz+ meins is schon wieder leer!^^
nein, ich find diesen thread schon ok so! Hier können wir mit den Oldies und den jungen quasseln! *selbst noch zu den jungen gehört* und ausserdem find ichs lustig, dass das hier so wie ne bar gehandhabt wird!
ginnüü
It was like a dream ended and never went on.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 27 Dez, 2005 16:36

Ah Danke. das schmeckt gut. So dann erzählt doch mal, was geht gerade so?

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17881
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 27 Dez, 2005 16:36

Hallo Hermione, ursprünglich gabs ja gar keinen allgemeinen Quatschthread, bis zunächst der Oldie mal aufgemacht wurde und dann kurz später Als Reaktion darauf der Kinderschkolade. Aber ohne Altersgrenzen gabs das bisher noch nicht.

örrsinn, füll sie mit Butterbier ab, wenn sie auch nur zu denken wagt, unser Pub zu schließen.
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 27 Dez, 2005 16:38

ich hab ja schon aufgegeben *g*

Weiß ja wie es war...dachte bloß immer es gäbe hier auch schon nen allgemeinen quasselthread...
Auch ich kann mich mal täuschen...*g*

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 27 Dez, 2005 16:42

die detescen ? *g* anscheinend wirklich...*g*

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 27 Dez, 2005 16:49

das dachte ich mir schon aber irgendwie hat es total gepasst. :-)

GinnyWeasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.12.2005
Beiträge: 178
Wohnort: Schweiz/Ravenclawturm

Beitragvon GinnyWeasley » Di 27 Dez, 2005 16:52

Hmm, ich bin immer noch der Meinung, die deutschen haben vorurteile den schweizern gegenüber! Und genauso isses anders rum! Einige haben das gefühl deutschland werden von nazis bevölkert, die sehen einfach nicht ein, dass Hittler irgendwe nicht mehr anner macht is! xD naja, gibt schon einiges, was man sich hier über euch erzählt! ^^
+knuddelz+
It was like a dream ended and never went on.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 27 Dez, 2005 17:07

wow...also das ist traurig....aber naja, vorurteile über andere Nationen wird es wohl leider immer geben, aber dem müssen wir uns ja nicht anschließen, nichß gibt es nicht schönere Themen?

GinnyWeasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.12.2005
Beiträge: 178
Wohnort: Schweiz/Ravenclawturm

Beitragvon GinnyWeasley » Di 27 Dez, 2005 17:30

Ginny stapft in den Pub rein und verlangt erst mal n butterbier!
Joah, ich bin wieder da, wie ihr mert, und hab vorhin erfahren, dass ich heut mit meiner Family wegmuss! >.<" Wär ansich nich so schimm, aber ich darf dann 5 oder 6 Stunden mit ner 4 jährigen spielen! a egal, ich werds überleben!^^
Ginnüüü
It was like a dream ended and never went on.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17881
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 27 Dez, 2005 17:36

4jährige sind doch toll! (auch wenn Du eine Ausnahme zu sein scheinst, liebe Ginny, aber im allgemeinen würd ich sagen: besser als 14 jährige!).
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 27 Dez, 2005 17:37

ach....4 jährige sind doch süß!! ich mag kinder in dem alter!!! Ok ich mag eigentlich alle kleinen kinder (bis auf meine schwester*g*)

GinnyWeasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.12.2005
Beiträge: 178
Wohnort: Schweiz/Ravenclawturm

Beitragvon GinnyWeasley » Di 27 Dez, 2005 17:58

Na ich mag die auch, aber die hat noch ne Schwester, die ist so ungefähr acht, und wenn du ne Stunde mit der zusammen warst, fallen dir die Ohren ab!^^ Die kreischt immerzu und ist völlig überdreht! Die kleine ist aber echt ganz süss! das blöde is ja, das die beiden eigentlich noch ne grosse Schwester haben, die is ne Kollegin von mir, is aber heut Abend nicht da, weil sie schon seit langem was vorhat...
Ginnüüü
It was like a dream ended and never went on.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 27 Dez, 2005 17:59

achso...naja dann wünsch ich dir trotzdem viel Spaß!!!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 27 Dez, 2005 19:36

Hahahah toll! :D Wenn die Hochzeit dann in der Schweiz stattfindet, komm ich auch :D *lach*
Ich fahr ab und zu zu euch um einzukaufen, kommt echt billiger als bei uns ;) *g*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."