The Three Broomsticks

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Do 09 Mär, 2006 00:48

Treffender hätts keiner ausdrücken können Runen, und ich freu mich schon über die ein oder andere Anekdote über die Familie, Mal sehen was uns da noch alles passiert *lacht*

Hmm Hamburg wird weil so wenige kommen eigentlich gar nicht organisiert, allerdings wäre Luna wohl der Ansprechpartner. Sie ist die einzige Einheimische.
Wie schauts denn nun bei Dir aus? immer noch unentschlossen?

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Do 09 Mär, 2006 00:54

In Ergänzung: Wir werden uns zunächst gegen 11:00 am Bahnhof treffen. Solltest du wirklich vorhaben, noch zu kommen, was mich riesig freuen würde, werde ich mich morgen mit Luna in Verbindung setzen, da Bahnhof für dich dann ja nicht die Anlaufstelle ist, oder?
Dann sollten wir uns halt vorher über ein Café oder so einigen.

Mobilnummer kann ich keine anbieten, ich besitze sowas nicht.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Do 09 Mär, 2006 00:55

Ich komm mir ja etwas närrisch vor, daß ich den Gedanken immer noch nicht aufgegeben habe .. so eine lange Reise, um ein paar .. naja alles andere als Wildfremde zu treffen. Was habt Ihr denn konkret vor? 8 Stunden in ne Kneipe sitzen und dann schlafen? Wann reist Ihr denn am Sonntag ab? Und nochmal: Wann kommt Ihr an in HH?
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Do 09 Mär, 2006 01:01

hehe Wehwalt
alos den Startpunkt hat Runen ja in Zeit und Ort schon gesagt. In Anbetracht der Dauer die zur Verfügung steht was etwa sechs bis sieben Stunden sein sollte denke ich würde sich ein Gang durch Hamburg auch anbieten. Auch Abends noch das Nachtleben etwas zu erkunden wäre dann bei Runen und mir und vielleicht auch Luna noch sehr gut denkbar. Am nächsten Tag tjaa gemütlich frühstücken nochmal Stadt besichtigen, da unser Zug erst um drei Uhr mittags abfährt.

Ob Du da mitmachen möchtest ist natürlich Deine Sache, ich würde mich auch freuen. aber stimmt schon von Freiburg .. ich könnte Dir ein Fernbleiben auch nicht übel nehmen *lacht*

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Do 09 Mär, 2006 01:10

Aaach Ihr alten gebildeten Leute .. kein Mobiltelefon. Wie typisch. Habe auch kein privates, aber meine Firma hat mir eins aufgedrängt (und finanziert), das ich auch privat nutzen kann.
Also ich hab ja schon nachgelesen: Einen Flug gäbs erst gegen Abend; mit dem Zug könnt ich gegen zwei dasein. Zurück wäre allerdings ein Flug am Sonntag Nachmittag billiger. Tja, schade, ich kann mich immer so schwer entscheiden. Aber Euch und Cheesecake zu sehen, würde mir schon dehr gefallen ..
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Do 09 Mär, 2006 01:14

Hm, ich würde ja jetzt gerne etwas tun oder sagen, um dir die Entscheidung zu vereinfachen, weiß allerdings nicht so recht, in welche Richtung ich dich nach deinen Wünschen schubsen soll.
Nach meinen würdest du ja auftauchen.
*setzt einen Hundeblick auf und schaut Wehwalt an*

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Do 09 Mär, 2006 01:16

Oh der Hundeblick tut schon seine Wirkung ...
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Do 09 Mär, 2006 01:16

Auch wenn das nun die Chancen senkt ich möcht Dir net vorenthalten dass Cheescake im Augenblick krank ist, zwar sind alle zuversichtlich dass sie es bis Samstag locker wieder schafft, aber naja wer weiß.
Ich möcht nicht dass dies ein Grund für Dich ist nicht zu kommen aber ich möcht dann am Samstag ungern dastehen und sagen können "das wußte ich".

hehe aber irgendwie klingt das als wolltest Du einfach nett gefragt werden.
Also ich würde mich freuen Dich da zu sehen.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Do 09 Mär, 2006 01:20

Oh die Ärmste ... Cheesecake ist einfach meine älteste Forumsliebe, auf sie will ich nicht verzichten nach Creacher und der Svea auch noch ..
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Do 09 Mär, 2006 01:21

*wittert trotzdem Morgenluft und klimpert mit den Augen*

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Do 09 Mär, 2006 01:23

ok, Ihr könnt jetzt wieder ablassen. Vielleicht meld ich mich morgen und schreib, ich hab gebucht. Trotz allem wahrscheinlich eher nicht.
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Do 09 Mär, 2006 01:24

Also wie gesagt Wehwalt,
sie wird ziemlich sicher kommen nur es besteht eine klitzekleine Chance dass nicht. da spielen ihre Eltern ja auch eine Rolle denke ich.
Dennoch so wies aussieht ist sie dabei. Also meinen Einwand nicht überbewerten bitte ... *mal ernst schaut*

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Do 09 Mär, 2006 01:27

wißt Ihr denn ein Museum oder Ausstellung, die man am Sonntag noch besuchen könnte?
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Do 09 Mär, 2006 01:28

Und war es nicht so, daß Svea nicht abgesagt hat, sondern sich nur wegen PC-Problemen zur Zeit nicht meldet?
So daß wir trotz allem noch auf eine Beteiligung ihrerseits hoffen können?

*wendet ihren Hundeblick wunschgemäß von Wehwalt ab und richtet ihn auf andere Anwesende*

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Do 09 Mär, 2006 01:31

Naja aber an die Svea glaub ich in der Hinsicht nicht mehr, wenn sie sich so lange nicht gemeldet hat. Sie hätte es ja offenbar nicht einmal mitbekommen, wenn die Sache abgeblasen worden wäre, wenn sie zu niemandem Kontakt hat.
Bild