The Three Broomsticks

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Padfoot201182 » Fr 10 Mär, 2006 00:02

vllt beides. hallöchen Runen. na wie geht es dir?
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts

Beitragvon Hermione » Fr 10 Mär, 2006 00:04

So, ich verabschiede mich dann mal, bin doch schon recht müde, kann kaum noch tippen, also bis später!!

Gute Nacht!

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Padfoot201182 » Fr 10 Mär, 2006 00:04

gute Nacht Hermione, wünsch dir noch was. und im übrigen hab ich leider nichts gefunden, was deine Schrift angeht. vllt ein anderes mal

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Fr 10 Mär, 2006 00:05

*strahlt Padfoot an*
Bestens. Ich pflege ein völlig ausgelastetes Leben zur Zeit. Viel zu tun und kaum eine Pause.
Heißt leider übersetzt auch, daß ich zu so netten Dingen wie dem Rollenspiel zur Zeit nicht wirklich komme. Aber da bin ich gerade ganz egoistisch, das muß leider solange warten, bis ich wieder etwas mehr Platz am Tag für dieses Vergnügen habe.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Fr 10 Mär, 2006 00:06

Runen *strahlt* da red ich eben von Freude und dass es besser kommt, und dann kommst Du und ichbin im siebbten Himmel *lächelt verträumt*

hmm also was ich mache wenn ich krank bin, ich wickel mich in nen extrem bequemen und warmen Bademantel ein, noch nen Rolly druntern und ne shcöne Hausanzughose plus dicke Socken, hmm super kuschelig und auch warm.
Daneben noch nen Tee, dann schwitzt ma nei nwenig trinkt noch etwas wasser für die FLüssigkeit , hmm man könnte meinen das macht mir Spaß, ist es dann aber doch nicht *lacht*

Gute Nacht Hermione, schlaf gut und träum was Schönes

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Padfoot201182 » Fr 10 Mär, 2006 00:07

na das freut doch zu hören. aber du bist glaub ich der erste Mensch, der anhand von leicht stressigen Leben strahlt. Und das RS ist ja auch nichts, was uns weg läuft.

also ich trage gerade eine sehr unförmige, dafür total bequeme Hose, einen dicken Pulli, darüber eine alte Sweatjacke, Schal und eine Decke. auf Tee muss ich leider verzcihten, da ich davon immer brechen muss. Ist komisch ich weiß, kann ich aber nichts für.
Zuletzt geändert von Padfoot201182 am Fr 10 Mär, 2006 00:10, insgesamt 1-mal geändert.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Fr 10 Mär, 2006 00:09

Padfoot, ich widerspreche dir nur ungern, aber ich habe nicht wirklich von einem stressigen Leben geredet. Nur von einem ausgefüllten, das ist ein großer Unterschied.
Und das macht mir in der Tat sehr viel Spaß, selbst wenn auch ein Anteil Streß dabei ist. Aber eben nur ein Anteil.
*lächelt*

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Padfoot201182 » Fr 10 Mär, 2006 00:12

okay, dass ist dann von jedem anders zu sehen. für viele ist ausgefüllt dann stressig. wobei ich das auch in etwa so sehe wie du. aber es liegt auch immer daran, ob das was man tut auch spass macht. und bei dir scheint es so zu sein. *beneid*

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Fr 10 Mär, 2006 00:14

Auch keine schlechte Kombo Padfoot, aber ohne Tee ne Krankheit ausstehen? uiui da hätte ich es schwer *lacht*

hmm Runen, so ein kleiner Faktor Streß macht doch erst bemerkbar wie groß der Spaß denn wirklich ist. Und jeder Spaß hat auch einen Anteil Streß wenn er erstmal groß genug ist, und selbst dieser Anteil macht dann noch Spaß *lacht*
was für eine Theorie aber stimmt schon ein wenig, wenn ichs auch net als Religion ansehn würde *lacht*

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Fr 10 Mär, 2006 00:17

So, melde mich zur Stelle. Schönen Abend.
Was, Padfoot, Du bist kramk? Tut mir leid, gute Besserung.
.
Und immer nochniemand mit Mobiltelefon von den Hamburgern?
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Fr 10 Mär, 2006 00:18

padfoot, nicht alles, was ich tagsüber so mache, macht mir auch Spaß. Um genau zu sein, macht mir von meinem Job sogar recht wenig Spaß. Aber ich genieße es sehr, wenn ich dann eben doch vorwärts komme, und das wiederum macht mir Spaß.
Ist vielleicht etwas arg verwirrend, aber besser kann ich's zur Zeit nicht ausdrücken.

Und was die Pseudo-Religion angeht, Shere, muß ich wohl zustimmen. Ein Vergnügen so ganz ohne Aufregung wäre nicht halb so schön.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Fr 10 Mär, 2006 00:22

Hallo Wehwalt,
doch ihc hab ne handynummer von Luna bekommen, aber schlechte Neuigkeiten von Dir, Julia wird nicht kommen weil sie krank ist.
Ist also doch wie ich es gestern andeutete.
Wie schauts denn bei Dir jetzt aus? Noch unenthsclossen oder schon alles gebucht?

hmm, mir macht auch net alles Spaß was ich mache, aber ich sehs ähnlich wie Runen das weiterkommen ist ne schöne Sache.

Naja und ich kann mir auhc ein ruhiges Vergnügen Vorstellen, aber um das zu bekommen hatte man meistens dann doch Stres im Vorfeld und deshlab lohnt sich dann das Ruhige auch so sehr.
Zuletzt geändert von Shere Kahn am Fr 10 Mär, 2006 00:24, insgesamt 1-mal geändert.

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Padfoot201182 » Fr 10 Mär, 2006 00:22

hallo und danke Wehwalt für deine Genesungswünsche.

also ich muss wirklich sagen Runen, du hast meine Anerkennung. Nicht jeder sieht sowas wie du. Viele würden aufgeben oder etwas dergleichen, aslo wenn einem der Job nicht gefällt. Leider ist sowas heutzutage öfter anzutreffen, als solch eine Einstellung

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Fr 10 Mär, 2006 00:25

Dann wart ich auf die nächste Gelegenheit.
Wie siehts denn aus, Runen, mit dem Krimispiel, das Du mal raussuchen wolltest?
Bild

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Padfoot201182 » Fr 10 Mär, 2006 00:28

ach ja ihr wollt euch ja in Hamburg treffen, dann wünsch ich all denen, die dahin fahren schon mal viel Spaß.

Ach Runen, wo Wehwalt es gerade erwähnt, ich hab mir die Seite mal angeguckt. Mit Ton. Hab mich doch etwas erschreckt, als ich auf Krimi geklickt habe.