The Three Broomsticks

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Fr 10 Mär, 2006 00:29

Schade, aber nachvollziehbar, Wehwalt.
Was den Krimi angeht, habe ich zwar Antwort bekommen, aber bislang nur über Minimal- und Maximal-Teilnehmerzahl der verschiedenen Angebote.
Das ist ganz nett, aber so lange die sich noch über den Preis ausschweigen, halte ich mich auch geschlossen. Die Anfrage läuft aber noch.
Wenn wir das zustande kriegen, fände ich das wirklich klasse.

Padfoot, was ist denn passiert?
ich habe nie den Ton an, ist mir zu lästig....

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Padfoot201182 » Fr 10 Mär, 2006 00:33

da hat eine Frau geschrien. war nichts für mein schwaches unvorbereitet Herz. aber wenn du kein Ton an hast, kannst du das wirklich nicht wissen.

aber ich würd mich auch freuen, wenn es denn klappt. so Rästel raten wäre doch mal eine abwechslung zu den "normalen" Usertreffen
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Fr 10 Mär, 2006 00:33

Also da würd ich mich auch freuen, ich hätt noch son richtig altes geschmackloses Sacko da, das könnt ich tragen und als schuseliger Künstler mich ausgeben, Schriftsteller oder sowas, weil kann ja net Zeichnen noch gut singen *lacht*

Ja das hab ich gedacht Wehwalt ist schade aber wirklich verständlich.

danke Padfoot ich bin mir sicher es wird eine wundervolle Zeit, die Reise nach Hamburg.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Fr 10 Mär, 2006 00:41

Ich hätte sogar schon ne Fahrkarte, aber die kann ich noch zurückgeben. Wobei .. ahc Mensch, ist ja eigentlich auch nicht schlecht, eine ganz kleine truppe, da sitzen nicht 30 Leute zusammen, und hinterher hat man mit keinem recht gesprochen ...
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Fr 10 Mär, 2006 00:44

Hihi, Wehwalt, schwankst du schon wieder?
Das ist ja nett, das nehme ich jetzt als Kompliment für uns Verbliebene.

Shere, die Rolle bekommst du zugeteilt (war zumindest bei uns so). Also kein Kostüm planen, bevor du nicht weiß, wen du spielst. Für den Kronprinzen würde das Sacko sicher nicht ausreichen, für Siegmund Freud wohl schon....

Padfoot, das muß ich mir gleich mal anhören.
Ob ich da wohl hingefahren wäre, wenn ich das vorher gehört hätte?
Hm, denke doch.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Fr 10 Mär, 2006 00:46

hihi Wehwalt Du willst doch nur wieder den Hundeblick von Runen sehen *lacht*
aber das mußt Du nun wissen, also wir werden zu viert oder fünft plus Deine Person sein, je nachdem ob Weasley noch mitkommt oder nicht.

hmm oje, und ich bin so schlecht im Verkleiden, da würde ich wohl Hilfe brauchen *lächelt*

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Padfoot201182 » Fr 10 Mär, 2006 00:46

Gerade dann fährt man, schließlich möchte man doch einen Schauer erleben den man nie vergisst.

Die Rollen werden verteilt?Schock schwere Not, hauptsache ich muss keinen Rock anziehen, dann Streik ich.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Fr 10 Mär, 2006 00:50

Was du draus machst, ist ja deine Sache, Padfoot. Aber es wäre schon schade, wenn du eine Ordensschwester spielen sollst, und dann im Anzug kommst. Irgendwie nicht recht passend.

Shere, wenn es soweit sein sollte, wird uns schon was einfallen.

*schaut sich fragend nach Wehwalt und überlegt, wie sie ihn am besten anschaut*

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Fr 10 Mär, 2006 00:51

Darf man sich bei so einer Krimiveranstaltung denn auch ganz normal außerhalb der Rolle unterhalten? Wäre nämlich echt schön mit Euch, mit oder ohne Rock ...
Aber Hamburg ist halt einfach so eine Sache .. über 300€ ausgeben für so ein paar Stunden - nicht daß ichs nicht opfern könnte, wär mir ja auch was wert, aber es bliebe ein gewisses Mißverhältnis.
Bild

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Padfoot201182 » Fr 10 Mär, 2006 00:53

Problem wäre, ich besitze noch nicht mal einen Rock. Aber bis es noch nicht soweit ist, braucht man sich auch keinen Kopf machen.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Fr 10 Mär, 2006 00:58

Hm, während des Rollenspiels ist die Privat-Unterhaltung nicht wirklich sinnvoll. Zwar machbar, wenn ich daran zurückdenke, aber es paßt halt nicht und man schafft es wohl dann auch kaum, die Rolle / das Spiel vorwärts zu bringen. Am Ende kommt noch ein Mod vorbei und schließt das Spiel. *lacht*

Vielleicht sollten wir da dann eher zu einer der kürzeren Alternativen greifen, also kein abendfüllendes Spiel, sondern eins, was nur zwei Stunden dauert. Da läßt sich dann noch sehr viel Zeit dranhängen, um auch die privaten Gesprächswünsche an den Mann / die Frau zu bringen.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Fr 10 Mär, 2006 00:58

Na solange sie aus mir net die Ordensschwester machen wollen solls mir recht sein *lacht*
Obwohls ja eigentlich ein wenig schade ist, dass Männer in Röcken so naja aussehen, die Luftigkeit untenrum stelle ich mir sehr erfrischen vor. Die Schotten mit ihren Kilts wußten shcon warum *lacht* nun hab ich sicher was gesagt *lacht*

hmm also wenns dann soweit ist Runen wende ich mich vertrauensvoll an Dich, hmm da steigt die Vorfreude gleich nochmal *lächelt*

Also Wehwalt mal ganz objektiv gesehen ist es das net wert, ich würd mich sehr freuen wenn Du kommst aber es ist ein Haufen Geld und mal ehrlich, wenn ich nicht mit Runen zusammen hochfahren würde wäre das unter anderen Umständen auch für uns schon unverhältnismäßig, ich sags net gerne aber man muß es so sehen,
ich denke Du möchtst schon aber ich will Dir dann doch diie Gelegenheit bieten Dich aus der Affaire zu ziehen

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Padfoot201182 » Fr 10 Mär, 2006 01:03

Wer ist alles dafür, dass es in dem Spiel einen Schotten gibt und die Rolle an Shere fällt, der hebt jetzt die Hand?

Also auch wenn es mich eigentlich nichts angeht, muss ich mich Shere anschließen. 300€ sind eine Menge Geld und Hamburg ist sicher auch schön, aber am Ende zählt nur, ob es sich sehr lohnt.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Fr 10 Mär, 2006 01:05

*hebt die Hand*

Wehwalt, soll ich jetzt ehrlich sagen, daß ich unter diesen Umständen auch nicht fahren würde?

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Fr 10 Mär, 2006 01:07

*hebt die Hand*
aber ich hab gehört die Schotten tragen nix drunter, das würde ich natürlich einhalten, also net spicken *lacht*
hoffentlich muß ich da dann net übermäßig rumhüpfen *lacht*