The Three Broomsticks

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Fr 10 Mär, 2006 01:09

Du bist lieb, Shere, Probleme, mich aus der Affäre zu ziehen, habe ich keine, ich steh ja bei niemandem im Wort. Aber ich hoffe sehr, daß es irgendwann in ähnlicher Runde doch klappt.
Noch mal zu dem Spiel: Ich hab ja auch keine Vorstellung, wie das läuft. Ist das für einen Abend vorgesehen? Naja, aber wenn das jeeeee zustande käme, dann müßt ich ja eh reisen, mit Übernachtung etc. - dann gäbs ja schon auch Gelegenheit, außerhalb des Spiels ein paar Worte zu wechseln.
Das würd ich dann ja auch machen - ich bin nicht so knausrig, wenn ich vor mir selber den Aufwand einigermaßen rechtfertigen kann.
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Fr 10 Mär, 2006 01:10

Hm, da würden sich nicht nur bei flotten Tänzen sonder auch auf Treppen ganz neue Perspektiven auftun.
Ich werde mal schauen, ob ich die Organisation diesbezüglich nicht beeinflussen kann, ist ja manchmal ganz praktisch, die Fäden in der Hand zu haben.
*grinst in sich hinein*

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Padfoot201182 » Fr 10 Mär, 2006 01:12

*hebt ebenfalls die Hand*
Also mich würde es ja auch mal interessieren wie lange das geht. So ganz bin ich auch nicht dahinter gestiegen. Aber das werde ich dann morgen nachlesen, falls die liebe Runen eine antwort schreibt, denn ich muss mich leider verabschieden.
Ich wünsche euch noch einen angenehmen abend/nacht/morgen.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Fr 10 Mär, 2006 01:14

hehe Runen ich stehe zu solchen Versprechungen also wenn die mir wirklich nen Schotten geben und ich nen Kilt herbekomme dann trag ich den auch schottisch *lacht*

Wehwalt gut also ist die Entscheidung wohl gefällt, kann ich mehr als verstehen auch wenns schade ist.

Und was so ein Treffen angeht seh ich das wie Du Wehwalt, wenn man sich da eh schon trifft, dann ist ne Übernachtung sicher drin und man kann sich am nächsten Tag noch privat sprechen, oder eben noch tagsüber vor dem Spektakel.

Danke Padfoot Dir auch ne gute Nacht, nen angenehmen Schlaf süße Träume und ... gute Besserung

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Fr 10 Mär, 2006 01:17

Erhol Dich gut in der Nacht, Lieblingsravenclawarchäologin!
.
Ja, die Entscheidung ist gefällt. Schade, aber irgendwann sehen wir uns noch.
.
Und Shere: Dein Schreiben ist toll .. Aus dem Ansatz können wir was machen! Hihi
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Fr 10 Mär, 2006 01:20

Ach ja stimmt das war heute ja auch noch, freut mich dass es Dir gefällt. Bin dann ja bis Montag nicht mehr dran also belasse ich das mal so bis dahin vertrauensvoll in Deinen Händen Du wirst da schon was nettes drauß zaubern.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Fr 10 Mär, 2006 01:21

Aaaalso,
ich habe ja nur an dem einen teilgenommen, das ging gegen 19.00 Uhr los (mit Sektempfang, natürlich alle schon im Kostüm) und endete gegen Mitternacht, Teil des Spiels war ein mehrgängiges Menü. Danach haben wir noch ein Stündchen oder so zusammengesessen und erzählt, mehr kam da aber auch nicht in Frage, weil wir uns ja alle nicht kannten. (Alles Einzelbuchungen, bzw. Paar-Buchungen).
Die Leute, die von weiter her anreisten, haben sich auch schon vorher im Hotel getroffen. War ja unverkennbar, wer da mit seltsamen Kleidern von der Jahrhundertwende oder in Rittmeister-Uniform in der Lobby herumlief, mußte einfach zu uns gehören. Wir haben ziemlich viel Aufsehen erregt, bis uns endlich das Sammeltaxi abholte und zum Spielort brachte.

Es gibt aber auch Veranstaltungen, die nur zwei oder drei Stunden dauern.
In der Regel liegen die abends, wenn man sie frei bucht. Für eine Gruppenbuchung machen die aber bestimmt auch einen Termin nach Wunsch, also etwa mit Beginn nachmittags oder so.

Padfoot, gute Nacht, erhol dich gut.

Wehwalt, ob in Kombination mit so einem Krimi-Spiel oder anders, irgendwie werden wir ein Treffen schon noch hinkriegen, da bin ich einfach mal zuversichtlich.

Shere, ich weiß schon, wo ich den Kilt herbekomme. Also Vorsicht, was du sagst.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Fr 10 Mär, 2006 01:25

Hehe, Runen es ist zu spät für mich, ich hab das Angebot schon gemacht *lacht* Wettschulden sind Ehrenschulden, da steh ich zu. Mir bleibt ja noch zu hoffen dass er mir von der Größe nicht passt *lacht*

Aber ich hätte damit kein Problem, also drücken werd ich mich net nur weil ich das Henkersbeil in Deiner Hand schon sehe *lächelt vergnügt*

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Fr 10 Mär, 2006 01:27

Ach hattest Du es Die so vorgestellt, Shere, daß ich das jetzt redigiere und in Deinem Namen poste? Und die Lücke in Absprache mit Serena fülle?
Sorry, Runen, mußt dich etwas ausgeschlossen fühlen, von Dir ist seit 700 Jahren keine mehr geschwängert worden ...
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Fr 10 Mär, 2006 01:29

Shere, Kilts sind meterlange Tücher, die um die Hüften geschlungen und dann mittels eines Gürtels befestigt werden. Die passen immer, hier ist keine Ausrede möglich.

Schon in Ordnung, Wehwalt, aber zumindest mein Peeves ist noch nicht ganz so alt, wenn auch richtig ist, daß er sich schon länger nicht mehr fortgepflanzt hat noch im Moment Chancen dazu haben dürfte.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Fr 10 Mär, 2006 01:33

hmm nein ich hatte eher gedacht, auf die Lücke könnte man notfalls verzichten, hab ja schon genug angedeutet was da vorging. Und mit Serena zusammen wird das sicher nichts vor Montag abend.
Dann hast Du einen zwar etwas groben doch verwertbaren Entwurf in der Hand, den ich bis morgen abend dann auch gerne selber posten kann, oder eben am Montag.
Du kannst ja da nun nahtlos anschliessen. Das hatte ich eher als Deine Aufgabe angesehen als meine Form noch etwas aufzupolieren. Ich richte mich da gerne nach Dir.

hmm ok Runen konnte ich meine Unwissenheit wieder mal offen zeigen ... ändert aber nix daran dass ich dazu stehe wenn ich schon sowas sage. *lacht*

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Fr 10 Mär, 2006 01:37

Ja ok - also ich finde, Du kannst es so reinsetzen, gerne mit noch ein paar Kommas versehen ... Und dann kann ja Serena, wenn sie mag, über das "Lückengespräch" bei sich nachdenken, wenn sie mag.
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Fr 10 Mär, 2006 01:45

Alles klar Wehwalt, dann werd ich bis morgen abend das ganze mal Formtechnisch aufrüsten und posten, Wir sind ja schon am nächsten Morgen oder nicht?
An was für nem Wochentag war der Tag der offenen Tür eigentlich?

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Fr 10 Mär, 2006 01:48

Keine Ahnung, aber ich nehm an, wo etwas veranstaltet man an Samstagen ... Falls das an einem Schultag stattfinden soll - warum nicht gleich bis Montag springen? Oder ein paar Wochen, das hat irgendwann der Holde Abendstern eh schon vorgeschlagen. Wir müssen ja nicht 24 Stunden am Tag aus Hogwarts berichten ...
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Fr 10 Mär, 2006 01:52

Hm, was für ein Wochentag das ist, weiß ich auch nicht.
Ich denke aber auch, daß ein Sprung hier nichts ausmacht. Im Gegenteil, für mich wäre er sogar recht passend.
Und wie lang sich 24 Stunden bei uns so gestalten können, haben wir an diesem einen Tag ja schon zur Genüge gesehen.