The Three Broomsticks

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Fr 10 Mär, 2006 01:54

hmm erstmal steht ja eine Woche später noch das Treffen zwischen Sandra und Snape an. Und ich fragte, weil ich ja erst posten kann wenn alle Verwirrungen der letzten Nacht ausführlich abgehandelt sind. Sonst gibts ja wieder Ärger wegen der Chronologie *lacht*
Des weiteren möchte ich bis zu dem Treffen von Snape und Sandra noch was eigenes machen, sprich die Woche ist schon ein wenig besetzt, auch wenn ich Recht gebe, ein 24 Stunden Report sollte es nicht werden.

Der Sprung von Sonntag auf Montag aber wäre mir auch recht.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Fr 10 Mär, 2006 01:56

Ich glaube, für mich ist es nun mal wieder Zeit, Gutenachtküßchen zu verteilen. Gehabt Euch noch wohl, Ihr beiden. Falls wir uns aus irgendeinem Grund nicht mehr treffen im Forum: Benehmt Euch anständig unter den Hanseaten und habt viel Vergnügen!
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Fr 10 Mär, 2006 01:58

*gibt Wehwalt ebenfalls einen Gutenachtkuß*
Danke für die Wünsche, ich habe zumindest vor, viel Vergnügen zu haben. Wie anständig ich sein werde, sei noch dahingestellt.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Fr 10 Mär, 2006 02:02

Gute Nacht Wehwalt, Du wirst mir vergeben wenn ich Dich nicht küsse *lacht*
Bis spätestens nächste Woche.

hmm anständig benehmen? da sage ich mal nix dazu bin ihc doch immer anständig *lacht*
Aber ich bin mehr als zuversichtlich was das Vergnügen angeht. *lächelt*

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Fr 10 Mär, 2006 02:05

Mensch und wenn Ihr zurückseid, sind hoffentlich die Hausaufgaben veröffentlicht. Bin sooo gespannt, was Ihr zu meinem Theater sagt ... und ob Ravenclaw seine Führung ausgebaut hat.
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Fr 10 Mär, 2006 02:17

hehe ich kann Dich beruhigen, das Theaterstück von uns ist vielleicht noch halbwegs in Ordnung, aber das Bühnenbild lief nicht so berauschend, also kein Grund für Aufregung *lacht*
Aber da ich unser Theaterstück mit ein wenig Hilfe von Mel geschrieben hab bin ich schon langsam gespannt.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Fr 10 Mär, 2006 02:20

Ganz unparteisch, und ebenfalls schon sehr gespannt, nicht zuletzt, weil ich so viele der Beteiligten kenne. Mal schauen, was ihr so auf die Bühne gestellt habt.

Shere, wie sieht es bei dir aus? Noch ein wenig Übermüdung ansammeln, damit wir morgen früh ins Bett kommen? Oder nehmen wir die schon überschrittene 2-Uhr-Grenze war?

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Fr 10 Mär, 2006 02:25

hmm Runen ich muß sagen ich schwanke noch ein wenig, ich frage mich ob ich selbst bei der größten Übermüdung morgen überhaupt schlafen könnte. Und doch wärs wunderschön noch ein wenig mit Dir hier zu sitzen.
Lass mich noch eben eine Kleinigkeit zu Papier bringen, dann sollten wir vielleicht gehen. Vielleicht kann ich meine Aufregung für diese Nacht noch vergessen und finde etwas Schlaf.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Fr 10 Mär, 2006 02:29

Das mir das noch einmal passieren darf.
Ausnahmsweise läßt du mir die Möglichkeit, aus Höflichkeit dir Gesellschaft zu leisten, während du dich noch mit Pergament und Feder herumschlägst?

Selbstverständlich werde ich diese so seltene Gelegenheit mit Freuden annehmen.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Fr 10 Mär, 2006 02:35

Ach Runen, es gibt nunmal besondere Umstände, die auch ganz unverhofft zu besonderen Situationen führen.
Ich muß sagen, wenn Du die Gelegenheit mit Freuden annimmst, dann weißt Du nun, wie sehr es mich bislang erfreut hat. Doch fürchte ich es dauert nicht mehr lang, bis ich mit dem Geschreibsel fertig bin.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Fr 10 Mär, 2006 02:38

Ich wüßte in dieser Sitution allerdings auch gar nicht, ob ich mir jetzt eher eine kurze oder eine lange Zeitspanne wünschen soll, in beidem sehe ich eindeutige Vorteile und ein großes Vergnügen.

Allerdings machen mich besondere Umstände manchmal nervös.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Fr 10 Mär, 2006 02:47

Es ist geschafft, der Abend kann von meiner Seite nun enden. Ich wollte Dich nicht lange warten lassen, und doch bereu ichs nun dass ich mir nicht mehr Zeit gelassen hab, hätt ich doch Deine Nähe länger noch gespürt.

Du hast sicher keinen Grund nervös zu sein es sei denn nervös vor freudiger Erwartung. *schaut liebvoll*

*steht auf und holt die Mäntel, wartet bis Runen aufgestanden ist um ihr in den Ihrigen zu helfen bevor er in den seinen schlüpft*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Fr 10 Mär, 2006 02:54

In diesem Fall bin ich sehr dankbar, daß es nicht länger dauerte, kurz hatte ich geglaubt, die Umstände hätten eine Wendung mit sich geführt, die ich weder gewünscht noch erwartet hätte.

Jetzt bin ich allerdings auch wieder nervös, es scheint ein Dauerzustand zu sein. *läßt sich in den Mantel helfen und legt die zitternden Hände in die von Shere.*

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Fr 10 Mär, 2006 03:00

*nimmt Runens Hände in die seinen, schaut sie an und küssst sie, legt seinen Arm um sie und schreitet zu Pendeltür, die er mittlerweile so gut kennt, dass er es schafft sich und seine wundervolle Begleitung hindurchzuführen ohne Runen aus dem Arm nehmen zu müssen*

Ich würde um nichts in der Welt eine Wendung haben wollen, denn kann nichts so wertvoll und so schön sein wie das was ich derzeit habe und das was vor mir liegt.

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Goddess of Rock » Fr 10 Mär, 2006 15:24

Ich würde um nichts in der Welt eine Wendung haben wollen, denn kann nichts so wertvoll und so schön sein wie das was ich derzeit habe und das was vor mir liegt.

Ui, schön gesagt...oder vielmehr geschrieben....*smile*
Ich wünschte mir, daß ich das auch sagen könnte...
Bild