The Three Broomsticks

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mo 13 Mär, 2006 00:07

hehe, Mel, vielleicht klappt das ja dann mal, kann man nie wissen, ich meine Grünauge und Wehwalt wohnen ja noch im Rahmen *lacht*

nehcregit, das ist ja mal eine Überraschung, sei gegrüßt, warst ja wirklich lange net da.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mo 13 Mär, 2006 00:09

Hm, ich muß wohl erst noch definieren, welchen Zeitpunkt genaut 'gleich' angibt. *grinst*

Hallo nehcregit, schön, dich wieder unter den Onlinern zu sehen, du warst ja ziemlich lange verschollen *knufft freundlich*

Mel, ich würde ja rasend gerne Usertreffen in halb Europa organisieren und dann quer durch die Gegend fahren, aber leider ist das eher unrealistisch, auch wenn ich sicher ein paar mehr Möglichkeiten habe, als du. Aber vielleicht geht's ja doch irgendwann irgendwie. Nur nicht die Hoffnung aufgeben.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Mo 13 Mär, 2006 00:11

Hallo, leibe HH-Heimkehrer. Willkommen daheim am Besen-Tresen. Und einen besonderen Gruß an Judith. Meine Güte, wo hast Du Dich rumgetrieben? Haben uns ja schon Sorgen gemacht. Wie geht es Dir? Bist umgezogen? (das wäre ja mal eine erfreuliche Nachricht)
Zuletzt geändert von Wehwalt am Mo 13 Mär, 2006 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos

Beitragvon nehcregit » Mo 13 Mär, 2006 00:13

Danke euch.
Ne noch nicht @Wehwalt. Aber ich habe vllt Arbeit, war schon zum Probe Arbeiten im schönen Wismar (An der Ostee) Müsste Montag oder Dienstag bescheid bekommen. *Schon ganz aufgeregt bin*
Aber ja dann werde ich umziehen. Aber soweit gehts mir ganz gut danke und euch ?

Was habe ich eigentlich alles verpasst hier ? oO
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Mo 13 Mär, 2006 00:17

Nun ja, einige FFs und unser Rollenspiel sind schön fortgeschritten ... Ein Wiedereinsteiger Remus wäre willkommen, aber faß es nicht falsch auf .. mußt Dich nicht gedrängt fühlen ...
Und Lily gibt das Moderatorenamt auf. Traurig. Noch was?
Ravenclaw im Häuserwettkampf noch führend.
..
Zur Stelle gratuliere ich noch nicht, da es voreilig sein könnte. Aber ich drücke die Daumen.
Zuletzt geändert von Wehwalt am Mo 13 Mär, 2006 00:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Lady Midnight » Mo 13 Mär, 2006 00:17

Juuuuuuuuudiiiiiiiiiith!!
Jane hat sich schreckliche Sorgen gemacht :D Und ich auch, aber schön das du wieder da bist!!
Mensch wir haben dich vermisst, warst ziemlich lange weg süsse! :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mo 13 Mär, 2006 00:18

hmm ein Job, das hört sich doch sehr vielversprechend an, da wünsche ich Dir viel Erfolg *lächelt*
hallo Wehwalt, danke für die Begrüßung

hihi Runen, also ich werde mich wohl auch bald in Richtung Bett begeben, so langsam erinnere ich mich wieder was schlafen bedeutet *lacht*

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos

Beitragvon nehcregit » Mo 13 Mär, 2006 00:21

Mensch die Ravens... *grr* Die überholen wir noch ;)
Klar, würde gerne wieder im RS einspringen, diesmal aber auch aktiv ;) Bin jetzt wieder voll und ganz bei euch *freu*

Jaaa... wie gesagt brauchte von allem etwas abstand, aber ich habe euch alle sooo schrecklich vermisst, das ich es nicht mehr ausgehalten habe *schnief*

Ja Arbeit wäre echt mal ganz gut, aber Wismar liegt ca . 500 km von hier entfernt .
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Mo 13 Mär, 2006 00:23

500 km - Judith, das ist um so besser. Da liegt Dir die ALte nicht so in den Ohren, wann Du denn wieder heimkomste etc. Allerdings schlecht für eventuelle Usertreffen ...
Mel, bekommst Du nicht einmal ein Besuchervisum, wenn Du Deinen Mann sehen willst?
Bild

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos

Beitragvon nehcregit » Mo 13 Mär, 2006 00:25

Wismar ist ca. .. erm. 150km von HH und 80 von Lübeck... geht eigentlich.

Und joa.. keine Ma mehr die einen ärgert.. :D
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Lady Midnight » Mo 13 Mär, 2006 00:27

Also ich glaube weniger Marcus :lol:

Jedenfalls, schön das du wieder da bist süsse :D
Heute ist der Tag der Zurückkommenden! :D *lach*

Edit: Hi Julia! :D
Zuletzt geändert von Lady Midnight am Mo 13 Mär, 2006 00:28, insgesamt 1-mal geändert.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Mo 13 Mär, 2006 00:28

Also fein, Judith - dann lies mal das Rollenspiel nach bis heute. Wird Dich ein paar Tage kosten ... Shere, Antike Runen und Padfoot wurden hier in der Kneipe abgeschleppt, sich uns anzuschließen ... Aber einen neuen Remus haben wir leider - und jetzt zum Glück - nicht finden können.

EDIT: Hallo Julia Grünauge. Ja, wieder alle versammelt ..
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mo 13 Mär, 2006 00:29

Da hat sich die aufgeschobene Definition doch richtig gelohnt.
Wehwalt, Grünauge, vielen Dank für die Begrüßung.
*wischt sich verstohlen die Augen*

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mo 13 Mär, 2006 00:32

huhu Grünauge, ich seh schon, ich werd mic hso schnell dann doch net wegstehlen können *lacht* Runen wies aussieht hat sie sich doch gelohnt

hmm also 500 km von den Eltern weg ist fast ideal, weit genug um frei zu sein, nah genug um eine Heimreise auch ohne extrem großen Aufwand gesstalten zu können.

hmm dann hab ich als neues Voldemörtchen nen weiteren Gegenspieler zum quälen *lacht*

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos

Beitragvon nehcregit » Mo 13 Mär, 2006 00:33

Wiso, wer ist denn noch wieder back ? *neugierig bin*

OMG.. alles lesen ? Ok, gebt mir eine Woche und ich bin wieder auf dem laufenden :lol: Ne, ich schau mal das ich dort durchsteigen kann.

Nabend Grünauge
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild