The Three Broomsticks

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Lady Midnight » Di 14 Mär, 2006 00:03

Ja hab ich gesehen und würde mich sehr freuen!
Am besten im Sommer *g* :D
Dann könnt ihr vielleicht die Schweiz in einem warmen Lichte begutachten.
Und in Basel kenn ich mich ein ganz klein wenig aus, Ex von meiner Mutter wohnt dort und somit ein guter Freund von mir *ggg* :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Di 14 Mär, 2006 00:06

*umarmt Runen zur Begrüßung*

puhh da bin cih wieder also ein tscüssi an alle die gehen, ich war bis eben sehr abgelenkt und beschäftigt, Tut mir leid wenn ich so schweigsam war.

Wehwalt hab den Beitrag empfangen aber noch nicht gelesen, werd ich aber in bälde nachholen.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Di 14 Mär, 2006 00:10

*dochnocheineaugenblickvorbeischauobwohlum4aufstehenmuß*
Keine Panik
wegen
der
ENTER
Taste.
Aber ich kanns Dir gerne auch schicken, Runen, dann kannst mit Shere ENTERs um die Wette einsetzen .. Daß ausgerechnet ich sowas zu hören bekomme .. ich mach doch überall ENTER, wenn jemand anderes spricht. Warum fragst Du Shere nicht mal, ob er vielleicht mal öfter die Komma-Taste betätigen könnte?

Und Basel wäre nbatürlich echt super. Dann wär Freiburg ja gleich ums Eck ... Straßburg .. Hach, ein Wochenende reicht gar nicht
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Lady Midnight » Di 14 Mär, 2006 00:10

So ich muss dann mal gehen!
Machts gut Leuts, hab euch lieb :D
Gute Nacht und bis denne =)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts

Beitragvon Basti » Di 14 Mär, 2006 00:12

Muss acuh wech *heul* Viel Spaß noch ihr Lieben! *nimmt mels HAnd und spaziert raus* *g*
Mannifan 4ever

Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Di 14 Mär, 2006 00:15

tschüssi Mel und basti,

also Wehwalt die kommataste ist aber viel kleiner als die Enter Taste ... das kann man net vergleichen *lacht*

hmm und der Schwarzwald ist auch net fern ... da komme ich ja her, hach, was für Möglichkeiten im schönen Süden *lacht*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Di 14 Mär, 2006 00:16

Tschüs Mel, Tschüs Basti, machts gut!

Hihi, Wehwalt, ich fühle mich geehrt, daß du für eine Replik noch einmal hereinkommst. Dabei habe ich das Wort Bleiwüste noch nicht einmal in den Mund genommen. *lacht und umarmt Wehwalt*
Also mach's gut, du wirst mir wirklich fehlen.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Di 14 Mär, 2006 00:17

Wo kommst Du denn genau her, Shere?
Na wenn ich das gewußt hätte. Es soll Schwarzwalddörfer geben, in denen bis heute noch nie eine Kommataste gesichtet wurde!

ENDGÜLTIG: Gute Nacht, Ihr Lieben.
Zuletzt geändert von Wehwalt am Di 14 Mär, 2006 00:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Di 14 Mär, 2006 00:21

*lacht herzhaft* genau da komme ich her, Sagt Dir St: Georgen etwas? ist nicht allzuweit von Freiburg. Da bin ich aufgewachsen und da gabs net viele Kommatasten *lacht immernoch*
hmm nein warte ich glaub es gibt direkt bei Freiburg auch ein St. Georgen, das meine ich natürlich nicht, sondern das bei Triberg

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Di 14 Mär, 2006 01:05

Hm, oberflächlich gesehen ist die Kommunikation ja ein wenig verebbt, seit Wehwalt nicht mehr da ist.
Und ich bin auch noch recht abgelenkt, versuche gerade parallel, mir einen brauchbaren DSL-Anschluß zu organisieren.

Aber ich bestell mir jetzt trotzdem noch ein Glas Wein.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Di 14 Mär, 2006 01:12

Na am Wein solls nicht scheitern *lacht und besorgt eine Flasche Wein mit drei Gläsern*
Vielleicht kommt ja noch wer.

ja schon, und Grünauge geistert zwar herum, aber ist scheinbar nicht interessiert uns ihre Gesellscahft zu schenken. Und das wo wir doch wieder über ein Treffen in Basel direkt in ihrer Nähe geredet haben.

hmm und DSL ist was feines, ich denke immer noch mit Grauen an Weihnachten wo ich mich mit dem isdn meiner Eltern rumschlagen mußte, und das auch noch ohne flatrate. *lacht* naja habs ja überlebt

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Di 14 Mär, 2006 01:17

*nimmt dankbar ein Glas Wein und nippt daran*

So, der Auftrag ist abgeschickt. Glücklicherweise hatte ich mich ja vorher schon informiert, so daß ich jetzt ziemlich genau wußte, was ich haben wollte. Am meisten gekämpft habe ich mit dem Formular, wo ich Daten zu meiner Wohnungslage eingeben mußte.
Die wollten doch unbedingt zusätzliche Angaben haben wie etwa '3. Tür links'. Ist schwer, sowas zu liefern, wenn es nur eine Wohnungstür pro Etage gibt.
Naja, aber mit 'von der Treppe aus einfach geradeaus' gings dann endlich weiter.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Di 14 Mär, 2006 01:27

hehe, das klingt ja nach nem wirklich witzigem Formularausfüllen. Am liebsten sind mir da die Fragebögen die verkünden dass man Fragen auslasssen kann wenn man (nicht) einer bestimmten Gruppe angehört. Das macht es zwar komplizierter, aber als Mann ist man z.B. schon selber schuld wenn man bei der Frage nach der eigenen Schwangerschaft nicht stutzig wird *lacht*

hmm ich fürchte den Wein werden wir uns zu zweit teilen müssen, oder ihn für die ersten Gäste morgen schonmal äh kühlstellen können *lächelt*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Di 14 Mär, 2006 01:34

Dann pass aber auf, daß du den Wein nicht ins Eisfach legst. *lacht ebenfalls*
Ja, Julia scheint es nach ihrem Bad vorgezogen zu haben, sich auch ganz zu verziehen. Schade, aber wir sind ja auch schon wieder jenseits von ihrer so strengen Mitternachts-Grenze, insofern nehme ich das mal nicht persönlich.

Hm, diesen hübschen Vorteil, Fragen auslassen zu können, hatte ich leider nicht. Sie boten am Schluß noch an, einen Werber anzugeben, der bereits Kunde ist. Weiß nicht, was das für Vorteile bringt, aber ich dachte, ich mach das mal und hab die Telefonnummer meiner Schwester angegeben. Aber Pustekuchen, sie wollten außerdem ihre Kundennummer haben. Woher soll ich die denn jetzt wissen?

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Di 14 Mär, 2006 01:39

Tja, zu schade für Deine Schwester, zumindest weiß niemand nun was sie verpasst hat, da Du sie nicht angeben konntest *lächelt*

Da ist Grünauge wohl wieder strenger mit sich als uns lieb ist. Nunja langsam aber sicher nähert sich die Uhr ja auch der nächsten Grenze. Und ich muß ein ganz klein wenig gestehen, dass meine Augen darüber nicht undankbar sind, erhoffen sie sich doch darauf bald zufallen zu können. Nur der Rest teilt deren Meinung nicht ganz und findet diesen Zustand äußert traurig.