The Three Broomsticks

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mi 15 Mär, 2006 00:05

Shere Kahn hat geschrieben:aber sie müssen einem nicht nur einfallen sie müssen anderen auch auffallen

Das ist ein Satz, den ich mir gerne merken möchte, sehr schön gesagt.

Ui, dann habe ich den Film im Kino gesehen, sehr zum Verdruß meiner Begleiter, die ich da mit reingeschleppt habe. Irgenwie war ich die einzige, der der Film damals gefallen hat.
Allerdings habe ich die Story mittlerweile wieder vergessen.

Von den Filmen auf deiner Liste kenne ich die wenigsten, See.
Ich muß da wohl noch den ein oder anderen nachholen.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts

Beitragvon Serena » Mi 15 Mär, 2006 00:08

Ist ja keine Bildungslücke..;) Ich mag die Disney Filme eben.. Und weil sich das für die Kleine auch anbietet, sowie für die beiden meiner Nichte..nech?!
Hm..und ich überlege gerade..ob ich mal wieder eine FF schreibe..ich habe mich ja mittlerweile weitergebildet..ich hätte da einen Ansatz im Kopf..aber der erinnert zuu sehr an meine alte..hätte jemand einen Vorschlag? Eine Idee?
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mi 15 Mär, 2006 00:13

hmm also Runen, der Film hat auhc seine Schwachpunkte, ich konnte mich zum Beispiel nie an ide fliegerei da gewöhnen, und man muß sagen er verliert unheimlich bei der Synchronisation. Also den wirklich nur im Original. Ein Versuch ihn auf Deutsch zu sehen habe ich nach 10 Minuten abgebrochen.

hmm See, also wenn ihc ne FF schreiben würde, dann würde ich die Zeit wechseln, weil Geschichten mit Snape und Harry und der ganzen Baggage gibts wie Sand am Meer. Aber vermutlich ist es genau Snape, auf den Du nicht verzichten möchtest. *lächelt*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mi 15 Mär, 2006 00:18

Wo wir gerade beim Ideen-Suchen sind, ich suche noch einen Freiwilligen, der gerne Peeves als nächstes in die Arme laufen möchte.
Zur Zeit treibt sich leider niemand auf den Gängen herum, und in der großen Halle ist es so voll....
Also, wen könnte ich denn am besten mit meinen Beobachtungen aus dem Snapeschen Domizil nerven?

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts

Beitragvon Serena » Mi 15 Mär, 2006 00:19

ach ja..Aladdin..den hab ich auch gesehn..aber soo schön fand ich den nicht..
Ja..eine mit Snape..grübel..aber es gibt hier schon so viele..nichts, was nicht schon da war..
Zuletzt geändert von Serena am Mi 15 Mär, 2006 00:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts

Beitragvon Serena » Mi 15 Mär, 2006 00:21

Runen! Hey! Du kannst doch mit deinem Peeves Serena treffen..wie sie Gedankenverloren vor Sirus flüchtet..einfach nur nachdenken will?! Dann hat Serena mal wieder einen Part! Und ich würde zuu gerne mal was mit dir zusammen machen! *knuff*!!!
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mi 15 Mär, 2006 00:24

See, das scheint mir eine gute Idee, ich glaube, Serena wäre jetzt gerade die Richtige. *lacht*

Natalia dürfte ja zur Zeit schon sehr beschäftigt sein.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mi 15 Mär, 2006 00:26

Danke für die Komplimente Runen und Grünauge, bei soviel Zuspruch kann ich das einfach nicht mehr komentarlos annehmen *lächelt*

hmm also Peeves könnte es auch jemandem mitteilen der keine aktive Rolle im RS speitl, und so eine Gerüchtewelt aufbauen, welche die 'richtigen' RS - Charactere ja erst noch erfassen müssen. Dadurch könnte man das einfache Weiterleiten bekannter Information von einer Person zur anderen verhindern.

Ansonsten ist Serena sicher eine gute Wahl. Und Natalia hat am Wochenende noch nichts großese zu tun außer Lernen ginge also auch, aber da ich in naher Zukunft sehr aktiv sein werde, wäre es nicht schlecht mich da außen vor zu lassn.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mi 15 Mär, 2006 00:32

Ich würde mich ungern an eine nicht-besetzte Rolle wenden, ich fände es deutlich netter, wenn ich hier einen Gegenspieler hätte. Peeves hat ja ohnehin noch recht wenig Kontakt zu den Charas, das möchte ich gern ändern.

Serena, ich habe schon eine ziemlich genaue Vorstellung davon, wie Peeves das ausposaunt. Ich würde dir dann mal den Rohentwurf schicken, damit du deine Reaktionen dazu schreiben kannst.
Hast du einen besonderen Wunsch, wie ich dich dabei beleidigen soll?
Oder läßt du dich lieber überraschen?

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts

Beitragvon Serena » Mi 15 Mär, 2006 00:42

Ich lass mich gerne überraschen..schick mal rüber! Hab so richtig lust, zu tippen ,bis die Tasten fliegen..:lol: Mein Mann sagt immer: Wenn du meine Rechnungen so schnell tippen könntest, wie in deinem Forum, dann müsste ich das nicht mehr machen! :D
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mi 15 Mär, 2006 00:45

Herzlich gerne, wird diesmal auch sicher nicht bis Dienstag abend dauern.
Die entscheidenden acht Zeilen stehen schon, jetzt fehlt nur noch ein wenig Text drumherum. *lacht*
Nadenn, womit könnte ich die in den Gängen herumirrenden Serena wohl ärgern? *reibt sich die Hände*

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts

Beitragvon Serena » Mi 15 Mär, 2006 00:48

ach..mit allem ,was dir einfällt, wie du magst..hab ja eine niederschmetternde Niderlage mit der McGonagall hinter mir..;) bin also noch sehr zerknirscht :D
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mi 15 Mär, 2006 01:06

Da halte ich mich höflicher und müdigerweise aus Eurem Dialog heraus, da flacht er plötzlich ab, hmm.

Auch wenn das nun sehr unpassend sein dürfte und ich Runen dann leider nicht in ihre Jacke helfen kann ich denke ich werde mich für heute verabschieden. Ich fürchte mein Körper meint mich mit angemessen Schlaf versorgen zu müssen und läßt mich unkonzentriert werden. Wird Zeit dass ich ihm mal wieder zeige wer das Sagen hat *lacht*

Also gute Nacht und macht es gut und Träumt schön.

*gibt Runen noch einen Abschiedskuss und geht dann gähnend durch die Pendeltür*

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts

Beitragvon Serena » Mi 15 Mär, 2006 01:10

Okay, Shere..*bussi geb* Schlaf gut! Mein Mann muss um 3 uhr eh weg..kann dann auch nicht schlafen..hmm
Angel? Liebes?! Schreibst noch an den Sätzen drumherum?
Oder möchtest du auch gehen? Wäre kein Ding..dann leg ich mich auch mal hin..;)
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mi 15 Mär, 2006 01:13

*erwidert den Abschiedskuß*
Höchst verständlich, Shere.

Sorry, Serena, ja ich bin abgelenkt, weil ich an den paar Zeilen schreibe, für den Rohentwurf bin ich aber gleich soweit, ich werde das also heute noch an dich schicken.
Wenn dir die Idee gefällt, wär es schön, wenn du deine Reaktionen/Gedanken dann aufschreiben und mir noch einmal zuschicken könntest, dann kann ich an Peeves noch etwas feilen.
Du weißt schon, wegen der Details....