The Three Broomsticks

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts

Beitragvon Abendstern » Do 16 Mär, 2006 20:17

hedwig23 hat geschrieben:abendstern..cafe blau direkt an der uni , wir parken da auch.
also notfalls ins cafe blau kommen und nach ner chaotischen truppe suchen, denke wir weren nicht zu übersehen sein.

Hey super.. dann werd ich mir das direkt mal per Wegbeschreibung raussuchen... Und hoffe mal, dass ich das das finde. Mein Orientierungssinn ist nämlich leider nicht der beste...

Ich habe es z.B. auch mal geschafft, mein Auto nachts in den unheimlichen Weiten des Cinedoms bzw. Media Park- Tiefgaragenbereichs fast nicht wiederzufinden... :oops:

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Do 16 Mär, 2006 20:20

Ich habe es z.B. auch mal geschafft, mein Auto nachts in den unheimlichen Weiten des Cinedoms bzw. Media Park- Tiefgaragenbereichs fast nicht wiederzufinden...

Das Parkhaus kennend habe ich dafür jedes Verständnis. Ich denke allerdings, das ist in Bonn in Uni-Nähe einfacher, da kann man weiter gucken. *lacht*

Ihr Lieben, es wird wirklich Zeit für mich. Ich breche dann mal auf. Ganz vielleicht bis später des abends!
*umarmt der Reihe nach alle Anwesenden*

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts

Beitragvon Serena » Do 16 Mär, 2006 20:20

Also..ich muss gleich schaue, was Lena so anstellt..sie war so müde..hat geschlafen und ist nu wieder wach.. Wenn sie anfängt, wieder rumzutoben, muss ich mich verabschieden..:D
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Do 16 Mär, 2006 20:21

hmm Hedi kann ich verstehen *lächelt*

also Abenstern ich kann mic hauch recht gut verirren, und es ist nicht immer die Halsarmee da um einen zu retten ... *lacht*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Do 16 Mär, 2006 20:24

steckt den Kopf noch mal durch die Tür:

Shere Kahn hat geschrieben: und es ist nicht immer die Halsarmee da um einen zu retten ... *lacht*

Ich wage zu bezweifeln, daß du jemals von der Halsarmee gerettet wurdest, Shere.
Aber die Vorstellung hat was, eine Armee nur aus Hälsen, hmm.

Bye Serena, vielleicht später noch mal?

*gibt Shere noch einen schnellen Kuß auf den Hals und verschwindet wieder*

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts

Beitragvon Abendstern » Do 16 Mär, 2006 20:25

Tschö Runen! Bis vielleicht später dann!

@ Shere: Nee leider nicht.. und auch nicht immer so nette Parkhaus-Menschen, die einem suchen helfen :oops: Man, war das peinlich...

Mh.. ich hab noch n bißchen Zeit hier mit Euch mit meinen nassen Haaren und dem totschicken pinken Frottee-Bademantel :roll: zu sitzen.. Außer gleich Navy CIS habe ich nämlich heute nix mehr vor, außer rumzugammeln *freu*

Ich hab bestimmt schon zig Mal erwähnt, dass ich DO immer pferdefrei hab.... :wink:

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Do 16 Mär, 2006 20:31

omg, Runen wo war ich denn da mit den gedanken .. *rot werd* heilsarmee ... versteht sich, meine Fresse, das letzte Mal hatte ich wohl da weniger den Retter im Kopf *noch roter wird*
also in Zukunft sollte ich meine posts mal durchlsesn vor dem posten
tschüssi Runen bis später vielleicht

hehe nix zu tun hat doch was,
aber Pferdefrei hört sich dan, als wäre es Arbeit, ich denke aber es macht Dir eher Spaß ...

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts

Beitragvon Abendstern » Do 16 Mär, 2006 20:38

Shere Kahn hat geschrieben:aber Pferdefrei hört sich dan, als wäre es Arbeit, ich denke aber es macht Dir eher Spaß ...

Klar, macht es meistens Spaß. Und natürlich habe ich mein Pferdi sehr, sehr gerne. Eigentlich ist der Hopser wie mein Kind. Sie steht immer an allererster Stelle.
Allerdings ist es schon auch gerade jetzt bei so ollem Wetter oft auch nicht so toll:

Ich bin halt meistens bis 17:00 oder 18:00 Uhr im Büro, fahre dann durch den Berufsverkehr in den Stall, dort brauche ich als Minimum ca. 2- 2,5 Stunden inklusive Box misten, Extra-Futter (hab ja ein Senior-Pferdi, das ist besonders anspruchsvoll... :wink: ) machen, Pferd putzen, schmusen, kümmern und auch noch Reiten oder zumindest bewegen.

Vor 20:30 /21:00 Uhr bin ich nie zu Hause.... Das ist schon unter der Woche wirklich anstrengend und viel Zeit für anderes bleibt da nicht....

Daher bin ich echt super-froh, dass ich für 1 x die Woche meine Reitbeteiligung habe, die sich kümmert und freue mich echt immer wie n Schneekönig auf den DO :wink:

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Do 16 Mär, 2006 20:44

ok, das gibt sin, dabei sollte man meinen sonen hottehü, wäre ein eher anspruchsloses Wesen dass man auf der Wiese lassen könnte.

aber klingt wirklich nach viel Arbeit, da würde ich mich auch auf den Donnerstag freuen.
da bin ich ja recht froh, dass ich kei nso zeitintensives Hobby habe *lacht*

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts

Beitragvon Abendstern » Do 16 Mär, 2006 20:50

:D Ja, solche Pferde gibt es mit Sicherheit auch. Zottelige Ponies & Co. Meine Maus ist allerdings eine richtige kleine Mimose und hyper-empfindlich mit allem und außerdem wirklich eifersüchtig und besitzergreifend...

Meinen Ex-Freund hat sie GEHASST! Wenn wir quasi zu Dritt (*g* wie sich das anhört...) waren, durfte er mich nicht anfassen oder umarmen oder so. Da ist sie immer richtig böse geworden und meinte, mich beschützen zu müssen... :wink:
Und da sie leider auch nicht bestechlich ist, konnte er auch mit noch so vielen Leckerlis ankommen, es hat nix genützt....

Tja.. seufz... Natürlich hoffe ich sehr, dass mein Onkelchen noch ein paar Jahre hat (sie ist jetzt immerhin auch schon achtzehn), aber ob ich dann nach ihr noch mal ein Pferd anschaffen werde, weiß ich noch nicht....

Abgesehen vom zeitlichen, kostet es auch eine ganze Menge.... Die ca. 400,00 EUR fürs Pferd könnte ich auch sehr gut für andere Sachen brauchen, seufz....

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Do 16 Mär, 2006 20:56

ja der Geldfaktor ist natürlcih vorhanden unbestreitbar, aber solange Du das als gut investiert siehst halte ich das auch für legitim

hmm ich denke da ist eh nicht jeder Freund sehr angetan von, wenn Du jeden Abend so drei Stunden für nen Gaul (aus der Sicht des Freundes) aufbringst.

wie heißt denn das hottehü? also Onkelchen las Kosename für eine sie? hehe *lächelt*

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts

Beitragvon Abendstern » Do 16 Mär, 2006 21:03

Jaaaa... das ist wirklich bescheuert... Es ist eine Stute, aber sie heißt "Kleiner Onkel" - wie das Pferd von Pipi Langstrumpf :roll:

Auf dem Bild kann man es nicht sehen, aber sie ist halt wirklich weiß mit vielen, vielen kleinen braunen Pünktchen, die aussehen wie Sommersprossen. Und da war dann wohl das Geschlecht des Pferdes egal.... Keine Ahnung...

Mh... ja jemanden zu finden, der es akzeptiert, dass das Pferd die Nummer 1 ist und auch viel Zeit in Anspruch nimmt, ist nicht ganz einfach.... Leider... Dabei ist es ja nicht so, dass ich da nicht auch zu klitze-kleinen Kompromissen bereit wäre... Aber meistens ist es leider halt so, dass irgendwann immer ein "Entweder das Pferd oder ich" kommt. Und da ist dann natürlich schicht.
Ich meine, hey.. das Pferd würde mich nie vor so eine Wahl stellen, vonn daher ist klar, für wen ich mich da entscheide.... Wie gesagt: es ist ein bißchen so, als wäre es mein Kind.... Und ich bin mit ihr da sehr pingelig...

Naja... Themawechsel.... Sag mal.. haben die uns eigentlich alle verlassen? :shock:
*sich-umguckt*

Mh... hab auch net mehr lange.. dann muss ich ans Telly.... :wink:

Seit wann gibt es eigentlich hier den "Mülleimer"? :shock: Ist mir noch nie aufgefallen...

Ach ja... machst Du Voldy eigentlich wieder "normal" oder lässt Du ihn jung?

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Do 16 Mär, 2006 21:11

ok themawechsel *lacht*

ja wir sind derzeit verlassen, aber vielleicht kommen später wieder andere.

Also Voldie bleibt jung, ich mein ich will die alten posts nicht negieren, aber er streift die äh Gedanken an Sex und Narcissa ab, da hat er wichtigeres zu tun ..

der Mülleimer ist für threads die gelöscht werden sollen, harry schaut da ab und an vorbei und leert ihn

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts

Beitragvon Abendstern » Do 16 Mär, 2006 21:15

:D Okay... naja ich dachte halt, er wäre halt gruseliger, wenn er wieder schlangenmäßiger aussähe... Mh.. aber vielleicht war sein Verjüngugnstrank ja doch net so stark....

Ja, den Sinn habe ich schon verstanden von diesem Mülleimer-Thread... Bloß... WAR DER SCHON IMMER DA?
Falls ja, hab ich echt sowas von Tomaten auf den Augen; habe ich noch nie gesehen.. Tsss sowas...

So Du... ich werde jetzt mal wieder "off gehen"... Komme aber wohl auch später nochmal vorbei.

Tschööööööö!!!!

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Do 16 Mär, 2006 21:20

Tshcüs Abendstern,
also nein er ist neu diese Woche erschienen der Mülleimer

und Voldie, ich hab mir da so Gedanken gemacht was er den anstreben könnte und da passt sein junges Alter durchaus, das bedeutet ja nicht, dass er nicht mehr gruselig ist, nur dass er eben wieder jung ist. Abwarten ich hab da einige Ideen, mal sehen was ich da umsetzen kann.