The Three Broomsticks

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Do 16 Mär, 2006 22:47

*betritt erneut die Bar und sieht, daß sie nicht allzu viel verpaßt hat*
Shere Kahn hat geschrieben:omg, Runen wo war ich denn da mit den gedanken .. *rot werd* heilsarmee ... versteht sich, meine Fresse, das letzte Mal hatte ich wohl da weniger den Retter im Kopf *noch roter wird* .

Das kann ja mal passieren, direkt nach einem Bummel auf der Reeperbahn, also wer dafür kein Verständnis hat....

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Do 16 Mär, 2006 22:50

hihi Runen schön dass Du wieder da bist,
weißt Du woher das kommt?
Als kleines Kind dachte ich das schreibt man so, und das ewig lange und hab mich immer gefragt was die wohl machen, bis ich dann irgendwann aufgeklärt wurde *rot wird*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Do 16 Mär, 2006 22:54

Hallo örrsinn, du noch um diese späte Uhrzeit? Erstaunlich, aber nett.

Ja, Shere, solche Mißverständnisse aus der Kindheit kenne ich. *lacht*
Ich erinnere mich, daß ich ziemlich lange gebraucht habe, bis ich endlich begriffen habe, was Mitesser sind, ich war immer der festen Überzeugung, es müsse sich um Schmetterlinge handeln.
Und die Antwort 'Schau mal in dein Gesicht', als ich denn endlich nachfragte, war auch nicht wirklich hilfreich. *seufzt* Große Brüder können ein Kreuz sein.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts

Beitragvon Serena » Do 16 Mär, 2006 23:01

EDIT:: ;) Und? gegessen und aufgeräumt? :lol: *freu*
Ich machr mir Gedanken zum Rollenspiel! ;)
Zuletzt geändert von Serena am Do 16 Mär, 2006 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Do 16 Mär, 2006 23:04

Es ist immer nett, dich zu sehen, örrsinn. Das schlechte Gewissen wegen zuwenig Schlaf mußt du dir selber machen. *lacht*
Quatsch, du wirst schon wissen, was du tust.

Hallo Serena! Schön, ich freu mich, wenn du am RS arbeitest. Ich bin schon ganz gespannt.
Ja, gegessen habe ich mittlerweile, das mit dem Aufräumen hat noch nicht wirklich geklappt. *guckt leicht verlegen*

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts

Beitragvon Abendstern » Do 16 Mär, 2006 23:04

Hallo again Ihr Drei!

@ Shere & Runen: das mit so mitgeschleppten Kindheits-Verwirrungen kenn ich auch LOL

Meine Mutter hat mir da als Holländerin leider oft solche Sachen unfreiwillig mit auf den Weg gegeben und oft war ich dann ganz entsetzt, als ich dann herausgefunden habe, wie das betreffende Wort eigentlich richtig heißt.

Ich habe das meiste leider vergessen, aber ich erinnere mich noch an z.B.

Bakzillen (das T hatte sie wohl von Bakterien kopiert oder so...??),
Kerneval

Mh...

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts

Beitragvon Serena » Do 16 Mär, 2006 23:10

Ja..kenn den Film schon lang..binn ur aufm Trip--;)
Ach du..Angel Darling..erinnerst du dich an unser Gespräch bzgl. meiner Ausbildung..guckst du hier: das war das Hotel, wo ich gelernt hab..;)

Hotel am Wasserfall
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Do 16 Mär, 2006 23:13

huhu örrsinn
es ist wie immer ien Vergnügen *lächelt*

hihi Runen, ja und eben war ich wohl in Gedanken man das ist mir immer noch sowas von peinlich *lacht*

halllo Abendstrn und bye örrsinn wieder

meine Güte eben viel gechattet, ich soll Euch von Padfoot grüßen sie freut isch auf Samstag *lächelt*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Do 16 Mär, 2006 23:16

Hello again, Abendstern! Mensch, an den Pferde-freien Abenden hast du ja wirklich richtig viel Zeit, wie schön! Ich überlege gerade auch noch, ob mir der ein oder andere Kindermund noch einfällt...

örrsinn, du erwartest doch nicht im Ernst, daß sich innerhalb von 10 Minuten auf diesem leicht erschwerten und zeitverzögerten Weg ein ernstes Gespräch entwickelt? Tut mir leid, aber Wunder sind manchmal schwierig zu realisieren.
Schlaf gut, Liebes! *umarmt*

Wow, das sieht ja wirklich nach einem netten Hotel aus, Jane. *große Augen macht*
Puh, im Vergleich dazu habe ich wirklich immer nur in Kaschemmen gearbeitet, obwohl sie es natürlich doch nicht waren.

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts

Beitragvon Abendstern » Do 16 Mär, 2006 23:18

Wieso kommt Pad denn nicht auch noch her? Sie ist doch da oder?

Ach ja... :oops: sagt mal.... Ich muss das ja jetzt doch mal fragen... Und da wir ja quasi unter uns sind... Wie funktioniert eigentlich MSN und was muss man dafür tun und für was ist es gut??? :shock:

Ich bin ja froh, dass ich an meinem PC die An- und Aus-Knöpfe finde.... *g*

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts

Beitragvon Serena » Do 16 Mär, 2006 23:20

Ja..ist schon recht gross..leider ist das Bild von der letzten WM ned mehr drin..da war die ganze Restaurant Belegschaft drauf..ich auch! ;) DIe Schiffe sind toll! Die Fahrten machen irre Spass! Da geht es etwas lockerer zu..der Kapitän und der, der mitfährt, sind voll cool drauf..;) Darfst die ganze Zeit vom Büffet essen..nur immer schaun, das die Gäste alles haben..also, wenn das so fest gebuchte Fahrten sind,, so Geburi oder so..:D

Ähm..ich glaub..ich geh besser..
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Do 16 Mär, 2006 23:24

Warum mußt du denn schon wieder gehen, Jane? *schaut traurig*

OK, örrsinn, dann bin ich ja beruhigt. *lacht* Ich würde ja nur zu gerne längere Gespräche mit dir führen, aber just im Moment ist das ein wenig schwierig.

Hm, Abendstern, da ich auch nicht zur MSN-Gemeinde zähle, sollte das vielleicht jemand anders erklären.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts

Beitragvon Serena » Do 16 Mär, 2006 23:24

Ach..Sternchen..also MSN Messenger ist eines der Instant Messaging Programme. Damit kann man in echtzeit miteinander reden. Wie es funktioniert? MSN schaust du da..;)
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts

Beitragvon Serena » Do 16 Mär, 2006 23:28

Ich will nicht gehen..ähm..ach nee.ich bleib...ich bin nur ach..vergessen wir's..du, Runen, danke nochmal für die Eule von vorhin. ;) Hat mir gutgetan.

Live Edit: Hab grad nur schnell den Fernseher ausgemacht und bin dazu aufs Bett gehüpft..beim "Absprung" hab ich mich grad der Nase nach hingelegt..*aua* mein Knie tut weh und mein Knöchel..könnte böse werden..manno..ich bin doof, ich weiss
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts

Beitragvon Abendstern » Do 16 Mär, 2006 23:30

Oh danke, Serena! Hört sich ja ganz witztig an. Nur... was ist der Unterschied z.B. zu dem Chat, den es hier auf HP gibt?
Da kann man doch auch in "Echt-Zeit" miteinander reden oder?
Mh... aber es ist ja kostenlos, dieses MSN... Mal sehen.. wobei ich es so auch ganz ok finde, hier im TTB.So schlimm finde ich die Zeitverzögerung nicht - sind ja nur n paar Minütchen...