The Three Broomsticks

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts

Beitragvon Abendstern » Fr 17 Mär, 2006 00:18

Shere Kahn hat geschrieben: Zumindest, kann ihc mich mitteilen, auch wenn ich nix verstehe.

Und das ist bei mir genau umgekehrt: ich verstehe es wesentlich besser als ich mich ausdrücken kann...

Vor ein paar Jahren in Palma musste ich auch auf Französisch nach dem Weg fragen, da irgendwie keiner, den ich angesprochen habe, Deutsch oder Englisch sprach, er mir aber dann auf Franzöisch geantwortet hat.

A gauche, a droit, et apres...le bus, hö...

Ansonsten verbinde ich mit Frankreich auch immer diesen wiederlichen Clochard aus Paris, der uns Mädesl damals (ich glaub, da war ich 15) verfolgt hat.. uah... eklig...

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts

Beitragvon Serena » Fr 17 Mär, 2006 00:19

ach..so ein bisserl Mitleid tut schon gut..mal sehen, wie es morgen früh ist..;) Meinem Mann war das egal. Er hat nur einmal gesagt: Was fällst du auch? (sehr einfühlsam, der Depp..obwohls stimmt)
ich hab was geschrieben, Runen, willst es lesen? Kriegst ne Eule..:D
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts

Beitragvon Serena » Fr 17 Mär, 2006 00:20

Mit Paris verbinde ich..Notre Dame..die ich gerne sehen würde..*schmacht*
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts

Beitragvon Serena » Fr 17 Mär, 2006 00:22

ach..ich komm mir so oft so dämlich vor..und ich sage/schreibe, was ich denke.
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Fr 17 Mär, 2006 00:24

Shere Kahn hat geschrieben:Notfalls gibts noch die allgemeine Zeichensprachem der erhobene Mittelfinger ist in den meisten Kulturen ein eindeutiges Zeichen *lacht*

Stimmt, aber gerade damit sollte man extrem vorsichtig sein. Diese Geste gibt es zwar in den meisten Kulturen, heißt in vielen aber was völlig anderes.
Kann ganz schnell daneben gehen....

Jane, ich freu mich schon, ich hör die Eule schon flattern...

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts

Beitragvon Serena » Fr 17 Mär, 2006 00:27

Ja..eine Frechheit..und..peinlich..
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Fr 17 Mär, 2006 00:27

hmm Frankreich ... *träumt*

ein schönes Land und mittlerweile bin ich auch der Meinung dass die Menschen sehr freundlich sind. Man hat es nur schweere das herauszufinden als bei anderen.

See hör auf Julia, ich hab Dir das auch shcon oft gesagt, wenn man sich andauernd einredet dass man blöd ist muß mans ja irgendwann mal werden *schaut ernst*
Also dann lieber über das eigene Unglück lachen *lacht*

hihi Runen, mit dem nötigen Gesichtsausdruck kann man die Zeichensprache ja noch verstärken *lacht*

hmm Julia, ja das ist allerdinds sehr unhöflich gewesen.

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts

Beitragvon Abendstern » Fr 17 Mär, 2006 00:29

Mh.. oft ist es aber auch Umfeld, dass einen so etwas denken lässt, glaube ich. (Wobei ich doch jetzt mal nicht denke, dass wir Dir dafür Anlass geben, Serena, oder? :wink: )

Bei unser Azubine ist das jedenfalls so: meine Kollegin ist immer sehr streng mit ihr; ich bin da etwas anders und nehme sie auch schon mal in Schutz und so. Und ich muss sagen, dass sie wenn, sie alleine mit mir arbeitet, viel gelassener und selbstsicherer und auch fehlerfreier ist, als wenn meine Kollegin da ist und sie so kritisch beäugt...

Also Serena: Ellbogen raus und dagegen steuern. Und Deinem Mann würd ich mal in den Hintern treten, dass er mal n paar Eiswürfel für Dich ranschleppt! Also ehrlich...

*Schnüff* Aber ich muss ja jetzt auch mal sagen, dass ich mir ja jetzt auch so n bißchen einsam vorkommen in Bezug aufs RS....

:cry: Jeder schickt jedem PMs und Texte.... Ich willl auch! *Heul*

Naja.. Geduld ist leider keine meiner Stärken....

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts

Beitragvon Serena » Fr 17 Mär, 2006 00:33

Ich weiss ja, das ihr das gut meint..aber..wenn mir sowas passiert..wenn ich stolpere..oder..wenn mir sonst ein Missgeschick passiert, dann..dann..denke ich: Hättest du besser aufgepasst, und wärst nicht immer so total daneben(dumm) dann würde dir das nicht passieren. Ich..ich bin eben..total daneben..ich mache immer alles falsch..ich trete jemand (wörtlich gesehen) auf den Schlips, indem ich was falches sage, ich knicke beim Laufen um, falle hin, kaufe das falsche Shampoo..all solche Sachen..und ich bin dann halt dämlich..ich bin dumm..ich hab ja nix geschafft..nichts..ich hab nichts, was ich..mir passieren nur schlimme Dinge..ich kann nichts schönes aus meiner Kindheit oder Jugend erzählen..ich habe einfach..oh mann..ich falle schon wieder..nein..
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Fr 17 Mär, 2006 00:34

Hihi, Abendstern, dann wirst du die nächste werden, die ich mit einer zweifelhaften Peeves-Attacke beglücke. Da kriegst du dann auch Eulen von mir...

Jane, zum Thema 'Ich bin so doof' habe ich hoffentlich in meiner Eule von heute nachmittag auch schon deutlich gemacht, was ich davon halte. Nur nicht selber glauben, das ist dann nämlich wirklich doof, und nur das.
Danke übrigens für den Text, ich schreibe jetzt noch ein wenig daran herum. Jetzt kann ich Peeves noch ein wenig anders ausfeilen, gefällt mir ausgezeichnet!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts

Beitragvon Serena » Fr 17 Mär, 2006 00:38

Okay..ich kann ja ganz gut warten..Und meinem Mann brauch ich nicht in den Hintern treten..wenn ich ihm sage, was los ist, dann schiebt er alles auf die Arbeit, die Firma..nein..es läuft nicht gut..privat nicht und der neue Bus ist auch schon wieder kaputt..nichts klappt..und ich muss darunter leiden..ich muss warten..habe mich daran gewöhnt...
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts

Beitragvon Abendstern » Fr 17 Mär, 2006 00:39

:D Oh danke, Runen.. wobei das je eigentlich nicht so ganz dem entspricht, was ich mir vorgestellt hatte... *g*

Ich hoffe, Basti findet bald mal Zeit. Wobei Amelia ihn wohl ganz schön beansprucht... :wink:

Aber ich habe mir (allerdings erst für den Sommer, zeitlich im RS) schon was für Narcissa überlegt, wie ich sie nochmal mit den ganzen anderen Charas zusammen bringen könnte. Und das auch für etwas länger, allerdings völlig unabhängig davon, was sich dann mit Snape ergeben hat oder nicht...
Dann könnte die gute zumindest dem ein oder anderen mal öfters über den Weg laufen... Mal sehen. Die Grundidee steht....

EDIT: :D :D :D Oh Serena!!! Das ist so süß von Dir! Danke für die Eule *g* So.. dann kann ich jetzt auch sagen, dass ich eine gekriegt habe *freu*

Dazu kann ich nur noch nix sagen; ich weiß es nämlich selbst noch nicht... Mal sehen, wie es sich so entwickelt...

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts

Beitragvon Serena » Fr 17 Mär, 2006 00:42

Ja, das kannst du wunderbar..Ich kann jetzt wirklich mehr als gut auf meinen Signatur Spruch verweisen: Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?
Und was kann ich..ich will jemand sehen, den man gern hat, jemand, der beliebt ist, gern gesehen..aber ich sehe gar nichts..nicht mal ein nettes Gesicht..ich denke immer: So schlecht bin ich nicht..aber..das ist gelogen. Ich belüge mich selbst, um zu überleben...um mich besser zu fühlen..naja..besser, als in einem Loch zu hocken.
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Fr 17 Mär, 2006 00:51

Ups, Serena, ich habe in der Eule schon wieder vergessen, die gedachten Teile kursiv zu setzen. Ich bin aber auch immer so dämlich. Mann, bin ich doof. *lacht freundlich*
Ne, ehrlich, wenn du das so oder leicht anders einsetzen möchtest, muß ich dich bitten, auch für Peeves die Kursiv-Schrift zu verwenden....

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts

Beitragvon Abendstern » Fr 17 Mär, 2006 00:52

Genau... ich glaube fast niemand kann von sich sagen, dass er immer und zu jeder Zeit mit seinem Leben immer 100 %ig zufrieden ist.

Ich frage mich auch oft, wie mein Leben sein würde, wenn ich dieses oder jenes anders gemacht hätte. Nur.. wenn einen irgendwelche Sachen wirklich so extrem belasten, dann bin ich schon der Meinung, dass man was tun sollte... Mein Ausbilder hat immer gesagt: Jeder ist seines Glückes Schmied... Man hat immer ein andere Wahl...

Und diese kleinen Fehltritte passieren wirklich jedem... Man, wenn ich immer alle blöden aber peinlichen Sachen, die mir so passieren, aufschreiben würde, könnte ich mich gar nicht mehr hier hintrauen.... So blöd stell ich mich manchmal an...