The Three Broomsticks

stella
Lichttänzer
Weltenlos

Beitragvon stella » Fr 17 Mär, 2006 15:59

Nur ihr zwei oder wie? oder kommen noch mehrere? finde ich ja cool!!!
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Fr 17 Mär, 2006 16:00

Oi, örrsinn, das ist wirklich traurig. *umarmt*
Aber die Buchmesse wird bestimmt trotzdem ganz spannend, Kopf hoch!

Stella, das Treffen ist in Bonn, und es wollen jede Menge Leute kommen. Ich bin schon irre gespannt.

Hm, Shere, ich glaube, für dieses mal befreie ich dich noch mal aus der Zwickmühle und werde mir keine Minipli-Frisur zulegen.
Aber ich halte es im Hinterkopf.
Oder am Hinterkopf?

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Fr 17 Mär, 2006 16:25

Hihi Runen, da hab ihc ja erstmal noch Glück gehabt,
wobei ich mich ja selber schon aus der Zwickmühle, zumindest halb befreit hatte.

örrsinn wird wohl nicht mehr on kommen, in der Forenpause hat sie sich aus dem Messenger schon verabschiedet.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Fr 17 Mär, 2006 16:29

Klar, Shere, Selbstbefreiung, indem man erst mal gar nichts sagt. Immer wieder ein weiser Schachzug - Abwarten und Tee trinken.
Liegt mir ja so gar nicht....

Schade, örrsinn, in Abwesenheit....

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Fr 17 Mär, 2006 16:35

Nun dagegen kann ich aber anbringen, dass häufig ja gar keine klare Meinung gefragt ist, sondern ganz bewußt der Gegenüber in die Zwickmühle gebracht wird, um ihn zappeln zu lassen.
Ich bin natürlich auch gerne bereit direkt Stellung zu beziehen, wenn mir die Offenlegung meiner Meinung hinterher nicht zum Vorwurf gemacht wird. *lacht*

Also auf gut Deutsch ich finde die Haare so klasse, und würde eine Dauerwelle oder gar pinkene Färbung, oder sogar Gel im Haar nicht bevorzugen. *lächelt*

Puh, nun kann ich nur bibbernd abwarten *lacht umarmt Runen und küßt sie* und versuchen Dich ein wenig sanft zu stimmen *lächelt*

Zumindest hat die Äußerung der eigenen Meinung in solchen Sachen auch wenn es eine Gefahr birgt doch einen befreienden Character *lächelt*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Fr 17 Mär, 2006 16:40

Hihi, dabei bezog sich meine Äußerung von wegen 'liegt mir gar nicht' ja hauptsächlich auf den Tee....
Dennoch danke ich für die Festlegung, diese Meinung kommt mir sehr entgegen. Pink zählt nicht wirklich zu meinen Lieblingsfarben, und auf Gel kann ich ebenfalls bestens verzichten.
Aber der Versuch, mich sanft zu stimmen, gefällt mir ausgezeichnet.
*lacht ebenfalls und erwidert den Kuß*

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Fr 17 Mär, 2006 16:49

hihi das übliche Problem wenn man auf mehrdeutigkeiten antwortet, man muß sich für eine Deutung entscheiden und diese durchziehen, sonst verheddert man sich. *lächelt*

Ja das gute Pink ist wirklich etwas aggressiv im Auge. und so Gel naja dmit degradiert man schöne Haare zu einer Skulpur. *lacht*

*Stimmt Runen weiter sanft*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Fr 17 Mär, 2006 17:08

Es mag ein Problem sein, auf Mehrdeutigkeiten zu antworten, dem stimme ich gerne zu. Allerdings habe ich bislang bei Mehrdeutigkeiten nicht wirklich gerne auf eindeutige Antworten bestanden, ich konnte ja nicht ahnen, was mir dabei entgeht.
*schnurrt leise*

Ob eine Skulpur eine Degradierung ist, weiß ich allerdings nicht so genau. Selbst bei einer Skulptur fände ich es schwierig, mich da zu entscheiden. Allerdings neigen Skulpturen dazu, recht leblos zu sein, und das ist das letzte, was ich mir oder auch Teilen von mir nachsagen lassen möchte.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts

Beitragvon Serena » Fr 17 Mär, 2006 17:18

Na ihr..schon online? Ich bin nicht so richtig da, nur kurz reinschauen..und was seh ich? Das Drizzt doch angenomen hat...und ich freue mich! In Ravenclaw werden ja dann gleich 2 Neue VS gebraucht..mannomann..Ich hab noch bisserl was zu tun..wenn mein Mann endlich da ist, dann müssen wir noch einkaufen. Fenster sind alle sauber und Gardinen gewaschen..war heut mal richtig was los..aber okay..;) Und sonst?!
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Fr 17 Mär, 2006 17:19

Hihi Runen, Du hast es geschafft meinen Satz so wunderbar zu bestätigen, Denn nimmt man einem lebendem flexiblen Objekt die Fähigkeit sich zu verändern, so verliert die Form, mag sie kurzzeitig auch noch so schön sein recht schnell an Reiz.

Nun man kann natürlich auch mehrdeutig auf Mehrdeutigkeiten antworten, nur muß man dann aufpassen dass man den Überblick nicht verliert. Zumal es manchmal ja auch erfrischend sein kann eine eindeutige Antwort zu bekommen, solange dies nicht immer geschieht.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Fr 17 Mär, 2006 17:22

Hi Serena, du auch schon hier? Warst ja schon mordsmäßig fleißig, meinen Respekt.
Puh, Fenster putzen, äh, *schaut verlegen*
Ne, die müssen noch eine Weile warten. Noch ist draußen ja auch nicht soviel zu sehen, außerdem können dann die Nachbarn schlechter reingucken, hat alles seine Vorteile.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts

Beitragvon Serena » Fr 17 Mär, 2006 17:25

jaaa...hehe..das hab ich auch immer gesagt..aber zu Ostern möcht ich hier alles schöner haben..;) Ich bin erst heute abend für euch da..der PC läuft nur so nebenbei..;)
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Fr 17 Mär, 2006 17:25

Hallo See,
huihui fleißig am Werke *schaut ebenfalls verlegen*
ja, äh könnte ich auch mal .. aber hab ja soo viel anders zu tun *lacht verlegen*

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Ripper » Fr 17 Mär, 2006 17:36

aloas bannanas
bijn doch noch da *schweiß wegwisch*
wie gehts den so?
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Fr 17 Mär, 2006 17:37

hallo Tom, wunderbar gehts mir,
was war den nso stressig, und wie schauts mit der neuen Sehhilfe aus?