The Three Broomsticks

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » So 19 Mär, 2006 23:10

Was habe ich falsch gemacht? Ich mußte dies und das nachlesen nach dieser für das Forum ereignisreichen Woche .. Neue Lehrer, neue Vertrauensschüler .. warum hat McWolf aufgehört ?? (nichts darüber gefunden) ... Ravenclaw Hauspokalsieger .. schöne Fotos im WIR HABENS GETAN ... Mein Dumbledore-Beitrag noch nicht im Rollenspiel gepostet .. (Ist er zu schlecht??) ..
Sorry, und es bleiben noch so große Lücken ... bin aber nicht "herumgeschlichen".
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » So 19 Mär, 2006 23:10

Ja, auf den Köder hat Wehwalt ja fast noch schneller angebissen, als ich ihn legen konnte. *grinst*

Schön, dich wieder hier zu sehen, Wehwalt.
Ging ziemlich rund in dieser Woche, da hast du Recht.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » So 19 Mär, 2006 23:11

Ich hab auf gar keinen Köder angebissen! Als er ausgelegt worden war, hab ich gerade mein hastiges HALLO geschrieben.
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » So 19 Mär, 2006 23:14

Sei doch nicht so penibel, Wehwalt. Ich kann ja sehen, daß du gerade mal eine offizielle Minute dahinter liegst und deshalb kaum Zeit gehabt haben dürftest, meine Nachricht zu lesen.
Aber ich war trotzdem schneller und freu mich über deinen vorauseilenden Gehorsam.

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts

Beitragvon Abendstern » So 19 Mär, 2006 23:20

Hallo, Ihr Lieben!

Dann komm ich doch auch nochmal kurz vorbei. Allerdings düse ich schon die ganze Zeit zwischen diversen Threads hin-und-her...Puh ganz schön anstrengend.

Wehwalt, Deinen Post konnten wir leider noch nicht lesen, weil noch Snape & Sirius zu Gange sind.... Aber ich glaube, es geht voran....

Bis gleich!

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » So 19 Mär, 2006 23:21

Nun Wehwalt, nein den Post von DIr habe ich noch net gesetzt, weil ich selber noch net sicher bin, ob wir rein ROllenspieltechnisch scho nin der Woche sind ...
Ist langssam recht unüberschaubar wie ich finde, mal sehen morgen hab ich Zeit, dann werde ich meinen Natalia post setzen und morgen abend kannst Du dan nachlegen

ich bin nur so sporadisch da, ich lese grad noch einiges nach, Ihr kennt das ja *lacht*

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » So 19 Mär, 2006 23:21

Hihi - eine Woche weg; 10 Worte gepostet; und das Klischee stimmt wieder *lach*. Penibel.
Was gibt's denn von Eurer Seite zu erzählen, was ich noch nicht weiß?
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » So 19 Mär, 2006 23:25

Wehwalt, es ist ausgesprochen schwer, etwas zu finden, was du vielleicht noch nicht wissen könntest. Und es gibt sicher nicht viele hier, die ich mit dieser Beschreibung betiteln würde.
*versucht, den penibel-Schnitzer gerade zu bügeln*
Möchtest du etwas Bestimmtes wissen?

Hallo Abendstern, ich sehe, du bist ausgesprochen fleißig beim posten. Das Treffen gestern scheint ja wirklich sehr inspirierend für dich gewesen zu sein.
Hihi, ich freu mich auch schon sehr auf die nächste Gelegenheit.

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts

Beitragvon Abendstern » So 19 Mär, 2006 23:27

Shere Kahn hat geschrieben:Nun Wehwalt, nein den Post von DIr habe ich noch net gesetzt, weil ich selber noch net sicher bin, ob wir rein ROllenspieltechnisch scho nin der Woche sind ...

Äh... also Snape & Sirius sind eindeutig noch bei Sonntag, also am Tag nach dem Tag der offenen Tür.

Und wenn Julia Snape wieder fit gemacht hat, ist es doch egal welcher Tag dann kommt oder?

Dann könnt Ihr ruhig ein paar Tage vorspringen - am nächsten WE zeitlich ist ja dann das mit Sandra....

*wieder-zur-Tür-raus-läuft*

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » So 19 Mär, 2006 23:32

Aha. Naja eine konkrete Frage ist: Weiß jemand, warum McWolf sein Amt niedergelegt hat? Wo les ich das nach?
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » So 19 Mär, 2006 23:35

hehe Wehwalt ich denke nciht dass DU das nachlesen kannst, aber soviel ich weiß waren es hauptsäclich private Gründe.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » So 19 Mär, 2006 23:36

Stimmt, du hast ja schon eine konkrete Frage gestellt, und ich hab's einfach überlesen. *wird rot*
Das kannst du nicht nachlesen, das steht nirgendwo, nur ein Halbsatz: persönliche Gründe.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » So 19 Mär, 2006 23:39

Aha. Hm seltsam. Liliy hat ja eine Erklärung abgegeben. Auf Nachfrage erfuhr ich dann mehr (weil ich den Grund schon richtig erraten hatte.) Jedenfalls habe ich McW, als er noch im Amt war, eine lange Eule geschickt und einige konkrete Fragen gestellt. Aber er hat mich nicht für einer Antwort würdig befunden.
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » So 19 Mär, 2006 23:47

Nun Wehwalt, was der eine als nett gemeinte Besorgnis auffassen würde, mag ein anderer als unnötige Einmischung sehen.
Nicht immer kommen Anfragen so an wie man es wünscht, und manchmal ist keine Antwort besser als eine falsche oder eine richtige im falschem Ton. Deshalb würde ich das nicht persönlich nehmen, wenn Du keine Antwort bekommen hast.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts

Beitragvon Serena » So 19 Mär, 2006 23:49

Hallo ihr lieben! Wie gehts euch? *alle zur Begrüssung knuddel* Die Fotos vom Treff sind ja schonmal spitze! ;)
Was verpass ich hier grad? ;)
Bild