The Three Broomsticks

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » So 19 Mär, 2006 23:54

Shere: Es geht konkret um eine Sache. McWolf hat einmal einen Thread geschlossen und geschrieben, wer noch einmal "so einen" (ohne genaue Definition) Thread eröffne, der werde kommentarlos aus dem Forum verbannt. Nun, man weiß also nicht, woran man sich zu halten hat, welche Frage dich in Gefahr bringt etc. .. Das gilt immer noch als nie revidierte Lehreräußerung; ich weiß nicht, ob die neuen da einem gewissen Donatismus frönen. Und ich halte so eine Frage für der Beachtung wert.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts

Beitragvon Serena » So 19 Mär, 2006 23:56

Es ging um die Suizid und "Ritz" Topics..ja..schade, das die geschlossen wurden..
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Mo 20 Mär, 2006 00:03

Welchen auch immer (natürlich hast Du recht, Serena) - man muß so etwas doch wenigstens fragen dürfen. Und Shere: Ich finde allerdings, daß manche unserer Lehrer ein wenig die Allüre haben, ganz normale Fragen - oder auch Vorschläge - als vorlaute Einmischung unmündiger Schüler in ihre hochheiligen für Normalsterbliche nicht zu durchschauenden Sphären betrachten.
Und sei gegrüßt, liebe Serena. Freue mich, Dich wieder anzutreffen. War ein paar Tage abwesend.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts

Beitragvon Serena » Mo 20 Mär, 2006 00:08

Hab ich gemerkt, allerliebster Wehwalt..und ich muss sagen, bei dem einen oder anderen hast du damit Recht..
Also Romilda hat meiner Meinung nach schon das Gegenteil bewiesen. Sie macht das ganz toll! Und sie ist sehr nett. Julia, sag mal, hast du gelesen, das du wohl auch im Gespräch gewesen sein sollst?! :?: Zu den Mods schiel*
Ich bin jetzt doch ganz froh, so bleiben zu dürfen..ist doch schön, das ich mich mit sowas ned ärgern muss! ;)
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mo 20 Mär, 2006 00:09

Ich weiß Wehwalt, und ich hasse es Dir das so offen mitteilen zu müssen, aber Mac hat den Thread geschlossen, weil solche potentiell gefährlichen THemen vom Schulleiter, sprich Harry nicht erlaubt sind (rechtliche Gründe).
Das Wie war allerdings fragwürdig, und da wurde er auch vo nanderen shco ndrauf hingewiesen, weshalb da Deine Anfrage durchaus als äh auf gut Deutsch lästig hätte erscheinen können.

Die Aussage ist natürlich in ihrer Schärfe bereits revidiert, und wer nun einen solch kritischen Thread eröffnet fliegt nciht automatisch sondern wird per Eule aufgeklärt, dass eben solche Themen nicht in einem Harry POtter Forum erwünscht sind.

Wehwlat, da stimme ich Dir völlig zu, der Informationsfluß ist nciht immer beidseitig .. aber was soll ich sagen mir wird als vs auch nicht alles gesagt und nciht alles was ich höre darf ich so einfach weitersagen ... aber prinzipiell hast Du da recht.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Mo 20 Mär, 2006 00:18

Ah ok, lassen wir das. Ist auch nicht wirklich ein Gegenstand für diese Broomsticks hier. Dachte nur, mal sagen zu müssen: Wenn ich unangekündigt eines Tages nicht mehr erscheine hier, dann habe ich mich gewiß in solcher Weise in die Nesseln gesetzt (außer ich bin unerwartet verstorben.)
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mo 20 Mär, 2006 00:19

Hallo Serena, hallo Julia.

Ei, wie schön, da sind wir ja sozusagen wieder komplett. *in die Hände klatscht vor Vergnügen*

Wehwalt, solltest du wirklich irgendwann unangekündigt nicht mehr erscheinen, werde ich deinen Mail-Account solange mit Nachrichten überfluten, bis du die Meldung von deinem vorzeitigen Versterben dementierst.
Zuletzt geändert von Antike Runen am Mo 20 Mär, 2006 00:21, insgesamt 1-mal geändert.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Mo 20 Mär, 2006 00:21

Freue mich über die Kompletierung unserer Runde. Schönen guten ABend, liebe Julia. Was Neues von Deiner Seite an den gerade Zurückgekehrten?
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mo 20 Mär, 2006 00:23

hehe Wehwalt, lassen wir das wirklich besser, ich bin gerne bereit DIr Fragen per pn zu beantworten, soweit mir das gestattet ist, plaudern möchte ich dann auch nicht über Maßen.

huhu See und Julia, wunderbar Euch zu sehen.

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts

Beitragvon Abendstern » Mo 20 Mär, 2006 00:24

Wehwalt hat geschrieben: Dachte nur, mal sagen zu müssen: Wenn ich unangekündigt eines Tages nicht mehr erscheine hier, dann habe ich mich gewiß in solcher Weise in die Nesseln gesetzt (außer ich bin unerwartet verstorben.)

:lol: Wehwalt, dann werden wir hier ne Demo für Dich veranstalten, versprochen!

Aber ich glaub, da muss auch schon echt was heftiges vorfallen, bevor jemand hier rausgeschmissen wird.... Aber hey.. einmal gabs das doch.. wie hieß der Typ noch gleich... *grübel* Sirius oder so? Der angeblich irgendwen "belästigt" hat....
Mh... Naja.. wie gesagt, Wehwalt: wir würden Dich in Ketten legen und einfach festhalten :wink:

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Mo 20 Mär, 2006 00:29

Ihr seid süß. Hallo Nadja.
*lach* jaja, nicht daß ich das fehlen dieses Oberspammers Sirius bedauert hätte - aber irgendwie kann ich mir das nicht so recht vorstellen ... sexuelle Belästigung in dem Forum.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts

Beitragvon Serena » Mo 20 Mär, 2006 00:31

Ja..wir können doch unseren Wehwalt nicht weglassen!! *protestier* Ja, Sirius und nen 2.Account hatte er auch. Er hat wohl ein paar Mädels belästigt..und alle zum Narren gehalten..was solls..sowas macht unser Marcus ja nicht! ;)
Wieder in der altbekannten Runde..ach, wie schön! Mal ist keiner auf irgendeinem Treff! ;)
Ich hab Amelia versprochen, das ich nebst Family Urlaub in Basel mache und da treffen wir uns dann..Marcus, ist doch deine Ecke, oder? (Oh Gott! Meine inländischen Geografie-Kenntnisse sind die reine Katastrophe! ;) )
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Mo 20 Mär, 2006 00:34

Guten morgen! Schön das ich jemanden gefunden habe, der noch wach ist.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Mo 20 Mär, 2006 00:34

Serena, geographisch liegst Du völlig richtig. Nach Basel sind es von hier 60 km.
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts

Beitragvon Abendstern » Mo 20 Mär, 2006 00:39

Kann ich mir auch net vorstellen, aber es hat auf jeden Fall nen riesigen Hype darum gegeben. Ich fands nur n bißchen schade um die FF, die er geschrieben hat. Die war nämlich echt ganz gut.. naja...

So, Ihr Lieben! *drop* Ob ich will oder nicht.... (und natürlich will ich nicht...) so langsam wirds Zeit für mich...

Geh noch Zähnchen putzen und dann bin ich weg. Gute Nacht an Alle! Bis die Tage!