The Three Broomsticks

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts

Beitragvon Serena » Mo 20 Mär, 2006 00:40

Seht ihr? Dann plan ich mal nen Urlaub, was? *ggg*
Amelia will mich unbedingt mal sehen..lohnt sich Basel denn für Urlaub? *neugierig bin*
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mo 20 Mär, 2006 00:41

Hallo killthebeast

hehe, also ich würde mich an einer "Rettet Wehwalt Demo" auch beteiligen.
Schließlich gibts nciht viele, die ein Forum dieser Art auf solch einzigartige Weise bereichern.

Und ein Treffen in Basel, uiui, bedenkt was ihr sagt, wenn ich Zeit finde, könnte ich meine Eltern im Schwarzwald besuchen, und wäre damit auch in Reichweite von Basel. Und ich würde auch liebend gerne Runen mitnehmen, wenn sie denn wollte.

Gute Nacht Abendstern, bis die Tage
Zuletzt geändert von Shere Kahn am Mo 20 Mär, 2006 00:41, insgesamt 1-mal geändert.

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Mo 20 Mär, 2006 00:41

Wünsche dir eine gute Nacht und bis bald Abendstern.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mo 20 Mär, 2006 00:44

Den Konjunktiv für wollen mußt du hier nicht verwenden, Shere.
Die Möglichkeitsform ist lediglich für die Terminfrage angebracht.

Also, zusammenfassend, wir planen einen Demo in Basel, die vom Schwarzwald aus organisiert wird aber auch Teilnehmer aus dem hohen Norden erwartet, und das alles, weil niemand belästigt wurde.

Klingt wie eine Veranstaltung, auf der ich auf keinen Fall fehlen darf.

Gute Nacht Abendstern, ich grüße morgen von der STraßenbahn aus,

und Hallo Killthebeast.
Zuletzt geändert von Antike Runen am Mo 20 Mär, 2006 00:45, insgesamt 1-mal geändert.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Mo 20 Mär, 2006 00:44

Gibt es denn schon einen Basel-Usertreff-Thread? Das war ja eh schon im Gespräch.
Und Serena, Basel selber hat ein paar interessante Museen; ansonsten ist die Umgebung (in jede Himmelsrichtung) ganz nett. Freiburg, Straßburg, Colmar, der Schwarzwald (und natürlich Lörrach mit einem darin enthaltenen Grünauge) ...
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Mo 20 Mär, 2006 00:47

Was Basel anbetrifft, kann ich euch leider nicht helfen, denn ich war noch nicht da. Würde mich aber mal interessieren dorthin zu kommen.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts

Beitragvon Serena » Mo 20 Mär, 2006 00:47

Hm...keine Ahnung...:lol: Das muss ich meinen Mann fragen..wird sich aber noch ne Weile hinziehen..jetzt kommt erstmal die Sommer Saison, da hat mein Mann allerhand zu tun. Also..ich denke, das das wohl noch bis Herbst dauert..hab mir grad Bilder angesehen..;) Scheint ganz nett zu sein!
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Mo 20 Mär, 2006 00:51

Du solltest aber trotzdem deinem Mann bescheid sagen. Sonst könnte das ja Ärger geben. Weiss ja nicht wie dein Mann so reagiert Serena.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mo 20 Mär, 2006 00:52

Hmm, wäre natürlcih die Frage, ob wir das zu einem allgemeienn Usertreffen ausarten lassen wollen, oder ob es nciht schöner wäre sich in gemütlicher Runde wie in dieser Bar zu treffen. Prinzipiell bin ich für beides offen.

Und natürlich müssten das auch alle wollen und alle müßten zum besagtem Zeitpunkt können. Also noch durchaus viele Stolperssteine.

Runen, ich mußte eine solche Antwort von Dir provozieren, höre ich sie doch so gerne *lächelt*

ok, also Herbst ist ja noch ein Weilchen. Aber was Runen und ich angedacht hatten .... in der Woche nach Ostern könnte es gut passieren, dass wir dem Schwarzwald einen Besuch abstatten, da würde sich ein solches Treffen leider ohne Serena durchaus anbieten.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Mo 20 Mär, 2006 00:53

Hey Runen, nun hast Du vor lauter Köder- und Penibel-Debatte noch gar nichts Inhaltliches zu meinem Theaterstück gesagt. Und hast Du es gelesen, Grünauge? *eitelbin*
Schade, daß es nun vorerst nicht weitergeht mit dem Häuserpokal. Ravenclaw hat verdient gewonnen.
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mo 20 Mär, 2006 00:55

Wieso Fehler, Grünauge?

Ich habe gedacht, das wäre Absicht, daß du im letzten Vers auch dem Reim- und Form-Schema ausbrichst. Weil der Ausbruch (bzw. Einbruch in diesem Fall, mittels Schlüssel) sonst nicht gelingt....

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Mo 20 Mär, 2006 00:55

Ist der Häuserwettstreit etwa beendet? Das wusste ich noch garnicht.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts

Beitragvon Serena » Mo 20 Mär, 2006 00:56

Jaja..ohne mich..*schnief* Hab grad mal die Route virtuell abgefahren..so 7 - 8 Stunden. Ohne Pause. Und wenn ich einen Urlaub draus mache, was sichbei Basel ja lohnt, dann fahren wir mit Kind..;) oder mit nem 2. das unterwegs ist ;)
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Mo 20 Mär, 2006 01:00

Und wo findet sich das Gedicht, Julia?
Echt, Serena - Du bist ja im realen Leben fast noch fertiler als in Deien Rollenspiel- und FF-Inkarnationen *lach*
Killthebeast: Es geht voraussichtlich nach einer gewissen Zeit in die zweite Runde, aber den ersten Pokal (und eine schöne Urkunde) haben wir!
PROUD TO BE A RAVENCLAW!
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Mo 20 Mär, 2006 01:00

So wie es aussieht, hat uns Grünauge wohl verlassen.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild