The Three Broomsticks

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Padfoot201182 » Mo 20 Mär, 2006 22:14

Also in Köln werd ich auf jeden fall dabei sein. Aber es liegt auch daran ob ich mich nun zu den Zwischenprüfungen anmelde oder nicht. Aber bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein runter.

So, ich wünsch euch dann noch einen schönen abend und bis ganz bald. *winkt Shere, thebeast und Runen zu und verschwindet hinter der Türe*
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts

Beitragvon Abendstern » Mo 20 Mär, 2006 22:16

Hallo Ihr Lieben!

Oh Ihr seid hier auch beim Thema Wuppertal :wink: War grad noch in den zwei anderen Threads dazu.

Oh, Pad! Na klar kommst Du auch mit nach Wuppertal! Das wird bestimmt sooo.. witztig! Und Du.. ich vertrag auch nicht allzu viel und werde wohl auch spätestens nach dem 3. Bier, dem 4. Feigling oder dem 3. Cocktail o.ä. aufhören müssen... Und außerdem ist es ja auch witziger, die, die noch betrunkener sind (LOL also Mad, Basti & Mac :twisted: ) zu beobachten *g*

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mo 20 Mär, 2006 22:17

Hmm ist doch Dein gutes Recht Padfoot, also wie gesagt so ein allgemeines Besäufnis wollen denke ich einige nicht , und dann heißt es nur die Trinkerriege etwas unter Kontrolle zu halten, was auch gaanz witzig sein kann. *lächelt*

ahh ein meditatives in Dich gehen *lacht* nicht schlecht kann ich mir nun vorstellen, dass Du in traditioneller Sitzpose vor dem Rechner sitzt *lacht*

bis denne Padfoot, schlaf gut

hmm Runen, ist ja schade, dann muß ich ja aufpassen dass ich da vor Traurigkeit mich net betrinke *lächelt traurig* oder ist das etwas wo ich mit sollte und weiß das bloss noch nicht?

Hallo Abendstern, hehe ist halt vorherrschend im augenblick *lacht*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mo 20 Mär, 2006 22:24

Gute Nacht, Padfoot, ich hoffe doch, ich lese dich bald wieder? Ist ja schade, daß wir uns nur kurz gesehen haben.

Hallo Abendstern! Das Thema Usertreffen ist im Moment ja kaum zu vermeiden, zumindest bei denen, die schon einmal bei einem dabei waren. Die Dinger sind ja wirklich ansteckender als die Vogelgrippe, wenn wir weiter so machen, muß das Forum bald unter Quarantäne gestellt werden.

Hm, Shere, mit sollen hättest du nicht gemußt, mit dürfen natürlich herzlich gerne gekonnt. Allerdings ist das eine Veranstaltung, die gewiß nicht jedermans Geschmack trifft (und ich glaube, deinen auch nicht), insofern würde ich dich auf keinen Fall verpflichten.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mo 20 Mär, 2006 22:29

ok Runen, ich denke das beresden wir einfach ein andernmal, wer weiß wie ich dann wenn ich alle Fakten kenne entscheiden werde *lächelt*

hehe Abendstern, also diese übergroße Euphorie kann ich eigentlich net teilen, ich bin zwar gerne dabei und mach da auch gerne mit, aber es ist dennoch eine komishce sache, dass man doch so nah beieinander wohnt, aber moantelang planen muß um sich zu treffen.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mo 20 Mär, 2006 22:45

Hihi, Shere, ich danke, daß du mir eine nähere Darlegung meiner Pläne für dieses Wochenende in aller Öffentlichkeit ersparst. Ich fürchte fast, es könnte Image-schädigend sein, wenn ich versuchen wollte, das hier zu erklären. *läuft leicht rot an*
Aber es geht auch nur um den Abend, den Mittag bzw. Nachmittag in Köln bin ich auf alle Fälle dabei.

Sollte jedoch die Planung noch umgestoßen werden, erkläre ich mich jetzt schon bereit, am Lagerfeuer für Padfoot Kumbayah zu singen. Oder etwas vergleichbares.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mo 20 Mär, 2006 22:56

hihi Runen, also diese eine mal dneke ich bevor ich schreibe und sage dass ich Kumbaja nicht mitsingen werde. Und das obwohl mein erster gedanke war "klar singe ich mit" aber nein, ich werde es nicht tun .. höchstwahrschienlich nicht *lacht*

hmm und nun machst Du mich wirklich neugierig was mir an dem Abend entgehen könnte, dennoch werde ich mich gedulden bis die Zeit gekommen ist *lächelt*
ich könnte das sogar als Eigennutz tarnen, da ich ja womöglich mit teilnehme und dann auch äh den Imageschaden hätte *lacht*

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts

Beitragvon Abendstern » Mo 20 Mär, 2006 23:15

Sorry, dass ich kurzzeitig ausgeklinkt war.. Bin wieder da...

Naja... Euphorie ist vielleicht auch nicht ganz das richtige Wort, Shere... Ich fands halt am Samstag einfach nur wirklich zu kurz und würde schon gerne alle nochmal was länger treffen. Und Grillen find ich super!
Naja.. und soooo.. lange ist es ja auch nícht mehr bis dahin.... Und n bißchen organisieren muss man schon, das hat Mac schon recht finde ich..

Aber Runen; wäre schon schön, Ihr zwei kommt auch mit nach Wuppertal. Ich kann uns alle schon am Lagerfeuer sitzen sehen :wink:

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mo 20 Mär, 2006 23:17

Um mal von dem peinlichen Thema abzulenken - Netter Post mit Natalia.
Jetzt ist mir ziemlich klar, wie die Tupper-Party von Dumbledores Gnaden aussehen kann, und ich bin schon recht gespannt.
Auf der anderen Seite gibt mir zu denken, daß die Gewächshäuser mit einer Ranke geschützt sind, schließlich will ich denen auch noch einen Besuch abstatten. Ich überlege schon, was für eine Begegnung Peeves wohl mit dem Ding hat.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mo 20 Mär, 2006 23:23

Ich habe den Grund für das Ausklinken mitbekommen denke ich *schaut leicht amüsiert*

hehe ja ich verstehe schon, mal sehen was draus wird. Zelten hat natürlcih auch immer das Problem wetterabhängig zu sein *lächelt* na mal sehen was das wird.

Tja wenn Runen nicht kann, dann ist das ja kein allgemeiner Hindernisgrund für mich, ich bin gerade in der wunderbaren Situation nicht zu wissen was auf mich zukommt, das ist ein wenig wie ein Glücksrad man weiß nicht was kommen wird *lacht*

danke Runen, tja vielleicht braucht die Ranke ja den Tritt als Auslöser *lacht*
da mußt Du DIr wohl was einfallen lassen.

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts

Beitragvon Abendstern » Mo 20 Mär, 2006 23:27

Na, dann hoffe ich mal lediglich über die rosanen Elefanten. Naja... jedem das seine...

Joah.. müssen wir halt echt die Daumen drücken, dass es zumindest an dem WE nicht regnet. Wenn´n bißchen kälter ist, macht das ja nix. Dann müssen im Zelt halt alle was mehr zusammenrücken :wink:

Ich möchte dann nur jetzt schon mal anmelden, dass ich neben keinem unserer "Sauf-Näschen" liegen möchte.
LOL. Nicht das noch einem schlecht wird oder so... Andererseits... Mac wollte mir ja ne Geschichte vorlesen... Wobei.. der meinte schon, dass er eh drinnen ("im Warmen") schlafen wird... Mpfff.... *g*

EDIT: OMG! Es ist schon wieder fast halb zwölf! Ich hatte mir fest vorgenommen heute um 23:00 Uhr zu schlafen.... Ich hinke immer noch meinem fehlenden Schlaf von SA auf SO (3,5 Stunden) und gestern (5 Stunden) nach...

Also schlaft gut Ihr zwei! Bis die Tage! (oder auch schon Morgen *g*)

Ach ja, Runen: bin heut Morgen neben der 13 hergefahren. Allerdings glaube ich nicht, dass Du gegen halb acht schon darinnen warst oder? :wink:

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mo 20 Mär, 2006 23:36

hehe ja die rosanen Elephanten *lächelt*

Das wird schon mal sehen wieviele da am Ende mitmachen wollen, bei sowas muß man immer etwas vorsichtig sein, da sich jetzt viele anmelden die dann wieder absagen, ist oft so.

Dann gute Nacht und schlaf schön und lange natürlich

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mo 20 Mär, 2006 23:44

Gute Nacht, Abendstern, schlaf gut. Wie schwierig das ist, den verpassten Wochenend-Schlaf unter der Woche wieder aufzuholen, weiß ich aus eigener Erfahrung auch bestens. *lächelt*
Nein, in der 13 war ich nicht, ich war erst zwei Stunden später unterwegs.
Und was das Treffen angeht, halte ich mir ja auch noch die Möglichkeiten offen, bis Mai ist noch lange hin.

Hm, Shere, die Szene, wie eine angriffslustige Ranke gegen einen körperlosen Geist anzukämpfen versucht könnte lustig werden. Ich frage mich die ganze Zeit, ob die Ranken wohl durch Peeves hindurchgreifen können, also eher zur Kategorie 'Wand' zählen, oder doch massiv genug sind, um ihn berühren zu können, also in die Kategorie 'Spazierstock' fallen.
Was meinst du als Erfinder der Ranke dazu?

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mo 20 Mär, 2006 23:50

hmm interessante Frage, ich würde es so handhaben, ein schneller schlag trifft ihn, ein langsames greifen nicht. also ddass seine geistartige 'Substanz' ein wenig Zeit zum anpassen benötigt.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mo 20 Mär, 2006 23:53

Hihi, interessante Zwischenlösung.
Immer kompromißbereit, gell Shere? *lacht*

Aber das könnte wirklich nett werden, ich arbeite daran.