The Three Broomsticks

EMMA FOR EVER
Heldendiener
Welt des Zwielichts

Beitragvon EMMA FOR EVER » Di 21 Mär, 2006 12:39

hi leuts
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Di 21 Mär, 2006 15:13

Sorry! Jetzt habe ich euch wohl verpasst. Habe vorhin Besuch gehabt und konnte deswegen nicht antworten.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Di 21 Mär, 2006 15:36

*kommt auf einen kurzen Kaffee herein. Hat nicht viel Zeit und zieht deshalb noch nicht einmal ihre Jacke aus.*

Hallo Killthebeast, darf ich mich kurz zu dir gesellen?

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Di 21 Mär, 2006 15:41

*betritt die Bar, schaut sich um und sieht Runen, geht zu Ihr, begrüßt sie mit einem Kuß auf die Stirn und schaut zu allen Anwesenden*

huhu alle, ich habe auch nicht sehr viel Zeit, gleich koche ich mir erstmal was zu essen, langsam hab ich wirklich Hunger *lacht*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Di 21 Mär, 2006 15:48

*umarmt Shere hocherfreut*

Du auch auf eine Kaffeepause hier?
Naja, Pause vielleicht, wenn auch wohl nicht Kaffee.
Wir haben gerade wieder einen mittleren Server-Absturz behoben. Da fühle ich mich jedesmal so abgeschlossen vom Rest der Welt, daß ich das Wiedereintauchen jetzt erst mal kurz feiern möchte.

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Di 21 Mär, 2006 15:53

Ich bin hocherfreut euch beide hier zu treffen.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Di 21 Mär, 2006 15:54

Was treibst du denn gerade, Killthebeast?
Studierpause? Urlaubstag? Wegschleichen von der Arbeit? Oder einfach meistens Zeit um diese Uhrzeit?

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Di 21 Mär, 2006 15:55

hihi also mit nem Tee feiere ich doch gerne mit *lacht und zaubert sich einen leckeren Tee herbei*
Killme, auch was zu trinken?

Ja ich kenne das Gefühl, wenn ich hier mal Probleme habe und das Internet funktioniert nicht, oder gar der gesamte Computer, da werd ich ganz hibbelig und wenn das Problem dann behoben ist, bin ich in Hochstimmung *lacht*

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Di 21 Mär, 2006 15:55

Zeit habe ich eigentlich um diese Uhrzeit noch nicht. Musste meinen Resturlaub noch abfeiern, deshalb habe ich die ganze Woche frei.
Da kann ich bis mitten in die Nacht im Forum sein.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Di 21 Mär, 2006 16:02

Resturlaub abfeiern? Ja stimmt, offiziell verfällt der ja jetzt bald, richtig?
Puh, da habe ich aber Glück gehabt, daß das bei uns nicht so genau genommen wird. Meine in mehreren Jahren angesammelten Resturlaubstage stehen noch.
Vielleicht komme ich ja dieses Jahr endlich einmal dazu, sie auch sinnvoll zu nutzen.

Hihi, Shere, es war im Grunde kein Server- sondern nur ein Netzwerkproblem. Eigentlich war ich die einzige, die nicht mehr ins Netz konnte. Im ersten Moment fürchtete ich ja, jemand hätte mich mit Absicht gekappt.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Di 21 Mär, 2006 16:06

hmm Urlaub, das ist frei haben ohne schlechtes Gewissen *lacht* wunderbare Sache

hmm sinnvoll Urlaub nutzen, das wäre wirklich mal was, wenn Du dabei Hilfe brauchst, bin ich immer gerne bereit. *lächelt*

hihi Runen, warum sollte das jemand machen? damit DU nicht immer in ein Zaubererforum huschst? *lacht* eine lustige Vorstellung

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Di 21 Mär, 2006 16:09

Leider kann ich ihn nicht länger aufheben. Aber trotzdem ist es schön frei zu haben.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Di 21 Mär, 2006 16:11

naja, vielleicht funktioniert ja mein Arbeitsplatz nicht, weil ich zuviele zauberhafte Sitzungen auf ihm abgehalten habe und dabei oft genug auch selbst verzaubert wurde. Bei den magischen Interferenzen muß ich mich ja kaum wundern, daß die Technik langsam aber sich durchdreht.

Was die Nutzung des noch abzufeiernden Resturlaubs angeht hoffe ich in der Tat auf deine Unterstützung, Shere.

Wo arbeitest du denn, Killthebeast?

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Di 21 Mär, 2006 16:12

Ich arbeite in einer Behindertenwerkstatt, da man mit meinen Problemen (Vergesslichkeit) in der normalen Wirtschaft nicht akzeptiert wird.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Di 21 Mär, 2006 16:20

Shere Kahn, bist du denn noch da?
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild