The Three Broomsticks

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mi 22 Mär, 2006 01:01

Ich sollte öfter mal verschwinden, nur damit ich anschließend lesen kann, daß ich auch vermißt werde. *lacht*
Auch auf die Gefahr, daß ich hier nur Wiederholungen schreibe: Ich war gerade mal telefonieren. *errötet*

Wehwalt, bei der Aufzählung der Stars im einzig wahren Rollenspiel hast du durchaus noch den ein oder anderen (männliche Form ist hier sogar Absicht) hinzufügen können, auch wenn das nicht sonderlich höflich geklungen hätte, sich selbst zu nennen.

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Padfoot201182 » Mi 22 Mär, 2006 01:01

Gute Nacht Wehwalt. Ich hoffe bis bald mal wieder. *wink*
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Creacher » Mi 22 Mär, 2006 01:02

Hey, irgenwie wohnen alle da nicht so weit weg :lol:
Kommst du auch zum Treffen in Köln?

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Mi 22 Mär, 2006 01:03

Schade das du uns verlässt Wehwalt. Wünsche dir eine gute und angenehme Nacht.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Mi 22 Mär, 2006 01:06

Ich glaube, ich habe schon die rechten Stars genannt. Dumbledore ist eine Randfigur in Erotomaniac-Hogwarts ...
Gute Nacht nochmal. Bis bals, Padfoot. Kommst mich ja auch bald mal wieder besuchen im Schulleitrzimmer, wenn ich die Pläne richtig versteh.
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mi 22 Mär, 2006 01:06

Gute NAcht Wehwalt, schade, aber wenn die Augen nicht offen blieiben wollen hats keinen Sinn mehr.

hmm also in Köln bin ich sicher dabei, aber ob ich mit nach WUppertal komme muß ich mir noch überlegen, gibt da doch viele wenns und abers, die ich überdenken muß, aber hat ja noch ein wenig Zeit. besser später zusagen als hinterher noch absagen müssen.

Ja das Rollenspiel hält sich hartnäckig und wird auch nicht langweiliger, das ist das schöne. Und Wehwlat ist sicher auch einer der Stars, sein Dumbledore ist wunderbar.

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Padfoot201182 » Mi 22 Mär, 2006 01:10

Dir wünsch ich gerne noch mal eine gute Nacht Wehwalt und ja wir sehen uns in deinem Büro, sag mir nur wann =^.^= Und stell dein Licht nicht unter den Scheffel

Und was Köln/Wuppertal angeht, so werd ich wahrscheinlich auch nur in Köln dabei sein. Aber ich denke, dieses mal wird dass Brunchen etwas länger dauern

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mi 22 Mär, 2006 01:10

Gute Nacht Wehwalt. Von wegen Randfigur, in Dumbledore steckt immerhin noch deutlich mehr Leben als in Peeves.
Trotzdem vielen Dank für das Kompliment. *lächelt*

Einem Treffen in Köln kann ich ja kaum fernbleiben, wo ich voraussichtlich nicht mehr als maximal 2 km an Fahrt zu überbrücken habe. Eher deutlich weniger.

EDIT: Übrigens ist es extrem schwierig, einen Ort zu finden, wo Samstags gebruncht wird. Scheint nur sonntags angeboten werden.
Außer an der Pferderennbahn, aber ausgerechnet am 20. Mai ist kein Rennen, sonst wäre das tatsächlich fast ideal. Unter all den Verrückten würden wir nicht auffallen, und für ausreichend Kinderbelustigung ist ebenfalls gesorgt.
Zuletzt geändert von Antike Runen am Mi 22 Mär, 2006 01:12, insgesamt 1-mal geändert.

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Mi 22 Mär, 2006 01:12

Köln hört sich wirklich gut an. Da könnte ich auch gut mit dem Zug hinkommen.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Creacher » Mi 22 Mär, 2006 01:18

Ich werde auch versuchen zu kommen. Ich hoffe das klappt auch!!!
Es werden jetzt sicher mehr als in Bonn oder?

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mi 22 Mär, 2006 01:20

hmm ich kenne mich in Köln nicht wirklich aus, deshalb kann ich da leider nicht helfen, aber zumindest ein Spielplatz sollte in der Nähe sein, damit die Kids von Hedi sich austoben können.
Creacher ich denke schon dass es mehr werden, wobei wenn alle kommen die in Bonn dabei waren, es auch schon recht viele sind, und sich eine Anreise lohnen würde.

Ich denke in dem Rollenspiel gibt es kaum Randfiguren, aber es gibt auch keine wirklihcen Hauptfiguren mehr, sondern einige separate Handlungsstränge die wir langsam nun verbinden können.

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Mi 22 Mär, 2006 01:20

Wann genau wolltet ihr das denn machen? Vielleicht schaffe ich es ja auch zu kommen. Allerdings muss ich dann mit dem Zug fahren.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Creacher » Mi 22 Mär, 2006 01:22

Kannst du alles auf der Seite hier nachlesen:
Klick

Ja, ich muss auch wohloder übel den Zug nehmen ;-)

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mi 22 Mär, 2006 01:23

Hey, Creacher, das wäre echt klasse, wenn du kommen könntest. Wo wir in Hamburg leider nicht das Vergnügen hatten, wenn auch aus gutem Grund.

Ich nehme auch an, daß es eher mehr als weniger werden als in Bonn. Die Leute, die daran teilgenommen haben, können wir ja schon fast als gebucht betrachten, wegen des großen Erfolges, und dann kommt sicher noch der ein oder andere hinzu.
Einen geeigneten Ort werde ich schon noch auftreiben, da mache ich mir keine Sorgen. Und Yasmin und Jan werde ich dabei bestimmt nicht vergessen.

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Padfoot201182 » Mi 22 Mär, 2006 01:26

Das würd mich auch freuen wenn du nach Köln kämst Taddi.

es werden bestimmt sehr viele, frag ist dann auch, wer nach Wuppertal mit fährt. Aber ist ja auch nicht schlimm wenn nicht alle fahren, gell?