The Three Broomsticks

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mi 22 Mär, 2006 01:28

Super Creacher, das wäre ja wirklcih ne gute Sache, wenn Du auch kommen könntest, mit Dir als Beispiel kommen dann vielleicht auch andere von weiter weg auf die Idee zu erscheinen *lächelt*

Hihi Runen ich hab doch nur Angst, dass wenn Yasmin und Jan nicht genug abgelenkt sind ich ihnen meine Geschichte doch noch erzählen muß *lacht*

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Mi 22 Mär, 2006 01:29

Ich denke das ich mich jetzt mal in mein Bett begeben werde. Wünsche euch noch viel Spass und bis bald.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mi 22 Mär, 2006 01:31

Hm, Shere, vielleicht sollte ich ja doch das Zoo-Restaurant buchen, damit die beiden wenigstens einen richtigen Tiger zu Gesicht bekommen. *lächelt*
Aber die Geschichte ist doch wunderschön. Wenn du wirklich in eine Zwangslage kommst, stell ich mich für diverse Nebenrollen zur Verfügung.

Genau, Padfoot, laß Creacher mit gutem Beispiel vorangehen. Eine Reise zu einem User-Treffen lohnt sich, davon können Shere und ich ein Lied singen.

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Padfoot201182 » Mi 22 Mär, 2006 01:31

Ja, ich werd auch mal gehen. Der Herr der Diebe ruft und wenn ich den durch hab, stürze ich mich in ein Harry Potter Marathon, ergo HP I - VI. Also rechnet in den nächsten Tagen eher seltener mit mir.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Creacher » Mi 22 Mär, 2006 01:34

Ja, ich hoffe ja noch mehr Leute anzulocken und gehe mit guten Bsp voran *ggg*

Ciao, Killthebeast. Hatten ja leider nur ein kurzes Vergnügen. Wünsche dir eine sehr gute Nacht :D

Oh und Ciao Pad, gute Nacht auch dir. Schau nochmal bei den Keepers nach ;-)

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Padfoot201182 » Mi 22 Mär, 2006 01:37

Hab ich schon Taddi, solltest auch noch mal gucken =^.^=

So dann allen eine Wunderschönen schlaf (auch denen, die in einem Schauspieler Wörterketten Spiel verstrickt sind) und bis dennchen
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mi 22 Mär, 2006 01:37

hihi Runen, ich nehm Dich beim Wort mit den Nebenrollen *lacht*

Dann gute Nacht Beast und gute Nacht Padfoot, schlaft schön und träumt süß, und viel SPaß beim Harry Potter lesen *lächelt*

Tja Creacher, am Besten Du schaust mal ob noch jemand aus dem hohem Norden mitkommt, dann ist die Zugfahrt womöglich schneller vorbei als man es sich wünscht *lächelt*

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Creacher » Mi 22 Mär, 2006 01:38

Ja, sollte ich mal. Ich hab die See noch nicht gefragt. Weiß jemand, ob sie Lust hat?

Und Pad, ja hab ich auch schon :D Gute Naaacht!

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mi 22 Mär, 2006 01:42

Gute Nacht, Beast, bis bald,
und gute Nacht, Padfoot. Vielleicht nicht bis bald, weil ein Marathon ja sehr anstrengend sein kann, aber in diesem Fall ist das Ausbleiben entschuldigt.
Hm, bei dem Wörterketten-Spiel hättest du dich ja ruhig einklinken können, die Verstrickungen sollten keinesfalls ausschließend sein.

Ups, Shere, sollte ich jetzt schneller schreiben als denken? Aber OK, da muß ich jetzt durch, die Nebenrollen nehm ich, je nach Bedarf. Mal schauen, was du als Erzähler mir dann so anbietest. *lacht*

Ehrlich, Creacher, ich würde mich riesig freuen, wenn du kommen könntest.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mi 22 Mär, 2006 01:46

hmm Bei See ist sicher auch noch das Problem da, dass sie die Möglichkeit haben muß, Mit Lena ist sie nicht ganz so flexibel.
Lena ist übrigens krank, weshalb sie diese Woche kaum on kommen wird.
ich richte das nun mal in ruhiger Runde aus, da es sonst wohl untergegangen wäre.

hehe, Naja Runen Du kennst die grobe Geschichte ja, und so schlimme Figuren gibt es ja nicht *lächelt*

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Creacher » Mi 22 Mär, 2006 01:48

Ok, ich werde mich bei Gelegenhet an See wenden, wenn ich sie mal on treffe, oder ich schick ihr ne Eule.

Ich würde mich auch riesieg freuen :D

Also ihr Lieben, ich muss mal auch ins Bettchen, hab bald ne doofe Prüfung vor mir, also wünsche ich euch ne gute Nacht!!!

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mi 22 Mär, 2006 01:52

Schade, Creacher, aber Prüfungen gehen natürlich vor. Gute Nacht und bis bald.

Lena ist krank? Nicht schön zu hören, aber danke für die Nachricht.

Hm, sollen wir denn dann die alte Grenze angehen, Shere? Ich muß immer noch meine Suppe einfrieren, insofern käme mir das jetzt sogar ganz gelegen, wenn es mir auch wie immer widerstrebt.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mi 22 Mär, 2006 01:54

Gute Nacht Creacher, schlaf schön und träum süß

hmm Runen, da sind wir wieder in Zweisamkeit. WIe lange gedenken wir nun die 1 Uhr Grenze noch zu überziehen? Oder wird es auch für uns Zeit?

hihi ok Die Antwort hast Du schon gegeben

*zaubert lächlelnd die Jacken herbei, steht auf und hilft Runen in ihre Jacke bevor er in die seine schlüpft*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mi 22 Mär, 2006 01:58

*läßt sich lächelnd in die Jacke helfen*
Wenigstens war ich bei dem unangenehmen Teil des zum Aufbruch Mahnens ausnahmsweise mal schneller. Normalerweise fällt es mir ja sehr leicht, jede Uhr zu ignorieren und umso schwerer, den Blick von anderen Dingen loszureißen.
*schaut Shere tief in die Augen, bevor sie den Blick und den Fuß gen Pendeltür richtet*

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mi 22 Mär, 2006 02:03

Tja ich müßte lügen wenn ich behaupten würde ich kenne das nicht. Bietet sich doch recht häufig ein Bild, von dem man den Blick niemals abwenden möchte.

*legt den Arm um Runen und geleitet sie durch die Pendeltür, gibt ihr in sicherer Entfernung von der Pendeltür einen Kuß*