The Three Broomsticks

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mi 22 Mär, 2006 23:10

hehe Beast, net so ungeduldig, manchmal dauert es auch eindach ein Weilchen bis wieder gepostet wird, schließlich machen die meisten nebenher noch etwas - ich eingeschlossen - so dass man den Thread nciht so ganz im Auge hat *lacht*

*steht auf und begrüßt Runen mit einer Umarmung und einem Kuß*
Es ist schön Dich wiederzusehen *lächelt*
Na dann erzähl mal, ist er so gut wie die Kritiken sagen?

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Mi 22 Mär, 2006 23:11

Genau! Klar uns auf Runen.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts

Beitragvon Serena » Mi 22 Mär, 2006 23:12

Ja, genau..ich hab mir nebenher einen neuen Banner gemacht! ;)
*runen! Mein Gott! Was haben wir dich vermisst! Du mich auch! löl...Du hast meine Zu-Bett-geh Pläne glatt über den Haufen geworfen!
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Mi 22 Mär, 2006 23:15

Dein Banner und auch dein Ava sind wirklich genial Serena. Mein Kompliment.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts

Beitragvon Abendstern » Mi 22 Mär, 2006 23:19

Huch, entschuldigt bitte. Jetzt bin ich schon wieder fast vom Barhocker gefallen.. So was. Also Shere, der Tee scheint echt zu helfen...

Bin auch jetzt wirklich gleich weg: aber apropos Banner und Avas. Sagt mal, was ist denn los?
Es sind voll viele hier (mich eingeschlossen...) ohne Bild. Die sind alle weg. Musste mir grad mein uraltes hier vom HP-Forum wiederholen...

Ätz... dabei hatte ich grad das schöne von Serena mit Hufflepuff *heul* Das Bild von Mad ist auch weg.. voll komisch.. und als ich es wieder holen wollte, hab ich gesehen, dass der Teil im Profil, wo man die hinkopieren kann, WEG IST! :shock: Da waren sonst immer 3 Optionen, jetzt sind es nur noch 2!
Total blöd...

Hallo Runen!

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mi 22 Mär, 2006 23:21

Hach, Jane, du auch wieder hier, wie schön! *umarmt Jane*
Ich dachte, du hättest dich schon verabschiedet, aber ich freu mich riesig, daß du es noch etwas mit mir aushalten willst.

Ich komme gerade aus dem Kino, habe Brokeback Mountain gesehen. Beast und Shere wissen das schon, weil sie hier waren, als ich aufgebrochen bin.

Jo, also, der Film verdient in meinen Augen durchaus das Prädikat 'sehenswert', und ich finde außerdem, der Oscar für Regie wurde zurecht an Ang Lee vergeben.
Die Bilder sind toll, was die Story an sich nicht erzählt, wird wunderschön durch die Kameraführung und die Schnitte dargestellt.
Die Story ist ausgesprochen deprimierend, und ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Allerdings wurde nicht so sehr in Klischees gebadet, wie ich das befürchtet habe. Der Film ist nach einer Kurzgeschichte gedreht, und wie die meisten guten Kurzgeschichten bleibt das Ende offen, ich denke mir zwar meinen Teil, aber ob meine Interpretation jetzt richtig ist, kann ich nicht sagen.

Hallo Abendstern!

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Mi 22 Mär, 2006 23:22

Mir ist das auch mal passiert das meine Sig weg war, aber Zangetsu hat mir geholfen und nun ist wieder alles beim alten.

Leider weiss ich nicht wie ich dir helfen kann.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts

Beitragvon Serena » Mi 22 Mär, 2006 23:23

So, jetzt ist das neue Banner drinne ;)
Runen, wusstest du, das Ang Lee auch Sense and Sensibility gedreht hat? Der Film ist mal schöön..aber den kennst du ja schon..ich sag nur: Stella Maris.. ;) :lol:
EDIT!!! Sternchen! Ich hab grad geschaut! Manno! aber..die, die ich in meinem Topic gepostet habe, die kannst du dir über Maus->rechtsklick->Bild speichern unter->(Namen eingeben, falls nicht schon vorhanden)und dann speichern. dann müsstest du es im Profil so vom Computer hochladen können!
Zuletzt geändert von Serena am Mi 22 Mär, 2006 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Mi 22 Mär, 2006 23:23

Ich hab da mal ne Frage. Was machst du beruflich Runen?
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mi 22 Mär, 2006 23:27

hmm also Abendstern das liegt daran, dass das direkte Verlinken bei den Avas abgeschafft wurde, weil so einige mit den übergroßen Avas rumgelaufen sind.

hmm interessant Runen, mal sehen ob ich mir den irgendwann mal ausleihen kann.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mi 22 Mär, 2006 23:27

Ja, Serena, das wußte ich. Das war einer der Gründe, warum ich Brokeback Mountain sehen wollte. *lacht*

Was ich beruflich mache, Beast? Ist nicht ganz einfach zu erklären. Nennen wir es mal Buchhaltung, das kommt der Sache recht nahe.
Warum fragst du?

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts

Beitragvon Serena » Mi 22 Mär, 2006 23:28

hm..mein Banner is ned so der Hammer..naja..ich bin zu müde..ich mach es morgen schöner..evtl. nur mit PI die Gröse anpassen und dann mit PS aufwerten ;) ja..das mach ich! ach ja..wollte je mein neues Experiment noch posten! :lol:
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Mi 22 Mär, 2006 23:28

Ich habe das gefragt, weil ich der Meinung bin das du "FILMKRITIKER" werden solltest. Ist bestimmt genau das richtige für dich, so genau wie du den Film betrachtest.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts

Beitragvon Abendstern » Mi 22 Mär, 2006 23:30

Das ist ja blöd. Mensch. Und die waren so schön...

Äh.. Serena.. Nochmal für Leute wie mich, die froh sind beim Pc die An- und Aus-Taste zu finden.

Was muss ich tun? Die Bilder erst irgendwie auf meinem PC speichern und dann reinstellen? Und welche Bilder meinst Du im Topic?
Kann ich das Huffi-Bild nicht mehr nehmen?

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Mi 22 Mär, 2006 23:31

Leider kann ich dir nicht helfen Abendstern.

*Nimm dir ein Butterbier und trink mit mir*
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild