The Three Broomsticks

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Mi 22 Mär, 2006 23:52

Dann ist der Fil ja doch kein Stummfilm Runen. Also besser als ich gedacht habe.

Ich werde mal gucken ob ich bei dir ein schönes Icon finde Serena.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mi 22 Mär, 2006 23:54

Gute Nacht Abendstern, schlaf gut und träum süß-

Tja, dann muß ich mir den FIlm wohl alleine schon anschauen um zu verstehen, was Du mir demnächst mit einem Cowboyhut sagen möchtest *lacht*

Aber wenn die Stimmung gut eingefangen ist, kann ein Film auch sehr schön sein, Das Lied vom Tod zeichnet sich über sehr weite Strecken auch nicht durch kommunikative Dialoge aus, und ist dennoch ein sehr guter Film, den ich sehr schätze.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Do 23 Mär, 2006 00:00

Keine Sorge, Shere. Sollte ich es wirklich schaffen, die Nummer mit dem Cowboy-Hut brauchbar zu imitieren, wirst du jederzeit genau verstehen, was ich meine. Das war ja das Schöne daran, daß die Spielereien mit dem Hut die Gefühlslagen ausgezeichnet darlegten.
Allerdings ging es meistens um so etwas wie Verlegenheit, und ich fürchte, das werde ich dir nicht mehr allzu oft signalisieren wollen. *lächelt*

Serena, deine Icons kenne ich ja schon. Ich weiß allerdings nicht, ob ich dir schon gesagt habe, daß ich sie sehr schön finde?

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Do 23 Mär, 2006 00:02

Die sind wirklich cool Serena. Alle Achtung! Kompliment!
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts

Beitragvon Serena » Do 23 Mär, 2006 00:04

Ich hab dich nie bei mir gesehen, Rünchen..:lol:
So..ich habe Julia's 12 Uhr Grenze..ich hoffe, mir ist keiner böse, wenn ich sage, das ich TODMÜDE bin UND MEINE AUGEN WEHTUN! :lol:

Also..kurzum..Gute Nacht! *alle knuddel!*
Hab euch lieb!
durch die Pendeltür in den Nebel verschwindet..
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Do 23 Mär, 2006 00:05

Wünsche dir eine gute und erholsame Nacht Serena.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Do 23 Mär, 2006 00:10

Gute Nacht See, schlaf schön und träum süßes

hihi Runen, ok, dann lass ich mich einfach mal überraschen *lacht*

na das wäre doch ien schönes Paar, ich als Schotte mit dem schottisch getragenem Kilt und Du als Cowgirl mit passendem Hut *lacht*

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Do 23 Mär, 2006 00:11

Wie lange bleibst du denn noch Shere Kahn?
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Do 23 Mär, 2006 00:16

Gute Nacht, Serena.
Stimmt, ich guck mir deine Icons immer nur an, wenn du sie woanders präsentierst. Ich hoffe, du kannst mir verzeihen?

Hihi, Shere, ich glaube, das hätte wirklich was. Dabei dachte ich gar nicht an Cowgirl, der Cowboy lag mir gerade näher, aber den bekomme ich wohl kaum noch glaubhaft hin.

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Do 23 Mär, 2006 00:22

Möchte sich keiner mehr unterhalten und/oder ein Bier mit mir trinken?
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Do 23 Mär, 2006 00:22

Beast also meine magische Grenze liegt bei 1 Uhr, und heute gedenke ich sie einzuhalten *lächelt zu Runen*

hihi DU meinst inspireiert durch den Film, könnten wir als Schwuler Cowboy und schwuler Schotte gehen? *lacht* das wäre ja fast den Spaß wert.

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Do 23 Mär, 2006 00:24

Wir werden ja noch sehen ob du deine Grenze einhälst Kahn. Vielleicht überzeugen wir dich ja noch vom Gegenteil oder du vergisst die Zeit.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Do 23 Mär, 2006 00:30

Beast, wenn einmal eine kurze Pause aufkommt, mußt du das nicht als mangelndes Interesse an einer Unterhaltung werten.
Manchmal haben wir auch zwischendurch einfach noch etwas anderes zu tun. *lächelt*

Hihi, Shere, daran hatte ich nicht gedacht, aber den Spaß wäre es wohl doch wert. Ich muß mir nur meinen Schnurrbart wieder herzaubern, den ich schon zu Bastis Junggesellen-Abschied getragen habe, und dann könnte es fast gehen.

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Do 23 Mär, 2006 00:33

Das kann ich verstehen Runen, aber ich rede einfach so gerne mit euch und deswegen muss ich die Zeit die uns heute noch bleibt, richtig ausnutzen.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Do 23 Mär, 2006 00:40

hehe danke Beast, aber wir laufen ja net weg *lacht*

zumindest bis um ein Uhr nicht, und ich sollte sie einhalten, hab vor morgen früh wieder mal dem Waschsalon nen Besuch abzustatten. Und hab festgestellt das ist morgens bedeutend besser als abends, ergo steht der WEcker noch früher als sonst, damit ich die Zeit auch nutzen kann.

hihi Runen, also der Schnurrbart müßte gar nicht sein, aber interessante Vorstellung *lacht*