The Three Broomsticks

stella
Lichttänzer
Weltenlos

Beitragvon stella » Sa 25 Mär, 2006 23:34

Hi cheese na alles fit?

Oh tut mir echt leid für dich ktb, kann man dagegen nichts machen? Ich finde es echt gut, dass es sowas gibt, ich wünschte, man könnte sie überall einsetzen, mensch ist mensch !!!

Echt schade, dass du entlassen wurdest, die hätten ja wenigstens besser anders rationalisieren können anstatt leute rauszuwerfen...und was machst du jetzt?
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Sa 25 Mär, 2006 23:37

Guten Abend Cheesecake.

Ich arbeite in dieser Behindertenwerkstatt. Zuerst bin ich ein Jahr lang im Berufsbildungsbereich gewesen, wo ich Hexler und Lampen zusammengebaut habe, Anleitungen für Maschinen verpacht habe und Zinnfiguren angemalt habe. War cool. Momentan mache ich mein erstes Praktikum in der Gärtnerei.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

stella
Lichttänzer
Weltenlos

Beitragvon stella » Sa 25 Mär, 2006 23:40

Axo dann hab ich es wohl falsch verstanden *g*

Und macht es dir spaß in der Gärtnerei?
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Sa 25 Mär, 2006 23:41

Geht wohl. Ich bin eigentlich kein Gärtner. Aber so schlimm wie ich dachte ist es dann doch nicht.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

stella
Lichttänzer
Weltenlos

Beitragvon stella » Sa 25 Mär, 2006 23:43

Hatte mal ein praktikum bei einem floristen laden, ist zwar was anderes...aber es hat mir sehr viel spass gemacht, aber als beruf würde ich es nicht machen, eher als hobby...

was musst du denn so machen?
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Sa 25 Mär, 2006 23:46

Zuletzt habe ich Geranien eingetopft.

Was ich am Montag machen muss, weiss ich aber noch net, da ich ja diese Woche meinen Resturlaub abgefeiert habe. Muss mich wohl überraschen lassen.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild

stella
Lichttänzer
Weltenlos

Beitragvon stella » Sa 25 Mär, 2006 23:49

hehe, dann wünsch ich dir viel spass^^

na machste heute abend nichts? rausgehen mit freunden`?
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Sa 25 Mär, 2006 23:51

Bin vorhin mit meiner Tante unterwegs gewesen. Wir waren im Kino und sie hat mich zum Chinesen eingeladen. Einfach ein genialer Abend. Ich liebe Chinesisch.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild

stella
Lichttänzer
Weltenlos

Beitragvon stella » Sa 25 Mär, 2006 23:53

was für einen film habt ihr denn gekuckt? chinesisch war ich schon lange nicht mehr essen, das müsste ich echt mal wieder machen...
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Sa 25 Mär, 2006 23:54

Wir waren in "V wie Vendetta". Ich kannte den Film schon, da ich vor ein paar Tagen mit Freunden darin war, aber meine Tante wollte ihn auch sehen, da ich ihr soviel davon erzählt habe.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild

stella
Lichttänzer
Weltenlos

Beitragvon stella » Sa 25 Mär, 2006 23:56

hi örrsinn, na alles fit??

Und wie ist er? kannst du ihn mir empfehlen?
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Sa 25 Mär, 2006 23:58

Der ist super! Vielleicht nichts für Damen wie euch. Aber wer auf Action steht, der kommt voll auf seine Kosten. Das "House of Parlament" in London wurde in die Luft gesprengt.

Es geht um "V - Wie Vendetta".
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild

stella
Lichttänzer
Weltenlos

Beitragvon stella » So 26 Mär, 2006 00:03

Ja geht schon örr^^

Na das hört sich doch gut an, den muss ich mir mal anschauen, ich schaue gerne actionfilme
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » So 26 Mär, 2006 00:07

Es geht um einen Mann, der im zweiten Weltkrieg alles verloren hat und beinahe in einem Feuer verbrannt wäre. Im Film tragt er eine Guy Falks Maske und rächt sich an allen. Ihm geht es um Gerechtigkeit. Er jagd das Parlamentsgebäude (das mit Big Ben) in die Luft. Das Folk ist die Regierung. Nachher gibt die Regierung den Befehl jeden töten zu lassen, der solch eine Maske trägt, aber "V" war so clever und hat an alle Menschen in ganz London Masken geschickt, die sie dann tragen. Was also bedeuten würde das die Regierung alle Einwohner töten müsste. Deshalb legen alle ihre Waffen nieder und die alte Regierung wird gestürt.

Ich hoffe man versteht es so.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » So 26 Mär, 2006 00:10

Mein Lieblingsspruch aus dem Film lautet. "Was sie mir angetan haben war Monströs. Und sie erschufen ein Monster.

Er will an ihrgendein Datum erinnern. Kann mich leider nicht entsinnen welches es war. Damit man diesen Tag niemals vergisst.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild