The Three Broomsticks

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts

Beitragvon Krone » So 26 Mär, 2006 03:44

Ähm also das ist eindeutig etwas zu spät...
Ich weiß zwar nicht über was ihr euch unterhaltet, aber da das The Three Broomsticks heißt, bestell ich mir jetzt mal einen schönen Amaretto Kirsch und zwar nicht so ein lausiges Teil, das ich vorhin bekommen hab, um diesen wenig ereignisreichen (=schlechten) Abend ausklingen zu lassen...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » So 26 Mär, 2006 03:44

Naja, Sann .. Du bist zwar nach Auflösung der DDr in die Schule gegangen, aber doch auf DDR-Staatsgebiet. Waren da alle Lehrer schon ausgewechselt? Haben Sie dir da sofort Religionsunterricht aufgezwungen? Frage mich halt, wie es gekommen ist, Sooo religiös war ja die DDR nun auch wieder nicht (Sind freilich schon feige jedem Konflickt mit der protestantischen Kirche aus dem Weg gegangen).
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » So 26 Mär, 2006 03:46

Wünsche dir eine gute Nacht Örrsinn.

Was ist denn bei dir los Krone, das dein Tag so schlecht war?
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » So 26 Mär, 2006 03:49

Bei mir ist das etwas anders. Bin zwar auch christlich erzogen, aber ich glaube nicht an Gott oder soetwas. Trotzdem finde ich es gut wenn andere eine andere Meinung haben als ich.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » So 26 Mär, 2006 03:52

Wenn man nach diesen Hausaufgaben geht, bin ich aber auch Perfektionist. Befinde mich aber in der glücklichen Lage, wenn ich was gemacht habe, mich anschließend auch nicht mit einem 2. Platz abfinden zu müssen (ui an diesem Satz könnte man stilistisch noch feilen ...)
Bild

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts

Beitragvon Krone » So 26 Mär, 2006 03:53

Mein Tag ging, nur der Abend war nicht so herrausragend, aber was soll auch anderes dabei rauskommen, wenn man mit der Personenkonstellation weggeht, wie das bei mir der Fall war, kurz zum erläutern: Ein Pärchen (mein bester Freund), das letzten Samstag zusammengekommen ist (=1 Auto, und die mussten um 1:00 Uhr fahren), einer, der fährt und der ne Tussi mitgenommen hat, von der er was will, en Kumpel und ich (=1 Auto), dann noch ein Mädchen, mit der ich mich nicht so wirklich versteh und noch ein Mädchen, das ich nicht richtig kenne (=1 Auto) Was soll da schon für Stimmung aufkommen, die beiden "Pärchen" sind für sich, die 2 anderen Mädchen auch und ich hab mit dem Kumpel gelabert, toller Abend ;)

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » So 26 Mär, 2006 03:54

Das hilft einem dann bestimmt eine ganze Menge weiter Örrsinn. Zum Glück habe ich noch meine Eltern. Aber im letzten Jahr ist mein Opa gestorben und das hat mich mehr mitgenommen als ich jemals erwartet hätte.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » So 26 Mär, 2006 03:55

Tja, ich verschwinde auch.
Krone: Wie ich das verstehe, hattest Du 2 Mädels für Dich .. was will mn denn mehr?
Bild

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts

Beitragvon Krone » So 26 Mär, 2006 03:57

Mh um auch noch etwas zum Thema zu sagen: Mir gehts ähnlich wie Killthebeast, als mein Opa und meine Oma vor 2 Jahren (in kurzem Abestand) gestorben sind war das auch hart, aber man kommt mit der Zeit drüber hinweg, schlimmer wirds denke ich mal, wenn meine anderen Großeltern sterben, da ich mit ihnen eine "engere" Beziehung habe...

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » So 26 Mär, 2006 03:58

Das stimmt Örrsinn. Aber man lernt aus seinen Fehlern. Das finde ich garnicht so falsch. Als ich jung war, da hab ich mal Süssigkeiten in unserem Edeka geklaut und zur Strafe musste ich wieder hingehen und mich entschuldigen. Das war mir eine Lehrer und ich werde es sicher nie wieder machen.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts

Beitragvon Krone » So 26 Mär, 2006 03:58

@Wehwalt: lol Erstens: Die eine kenne ich nicht und die anderen kann ich nicht ausstehen...

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » So 26 Mär, 2006 04:01

Da sind wir beide genau einer Meinung Örrsinn. Du sprichst mir aus der Seele. Man kann durch Rückschläge nur lernen.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts

Beitragvon Krone » So 26 Mär, 2006 04:01

thx an alle und ich denke ich werde leider nach diesem kurzen kleinen Blick hier rein (immerhin mein erster Aufenthalt hier) auch in mein Bett verziehen, den Schlummertrunk habe ich ja genommen, also sowohl hier, als auch in echt, das eine Glas Amaretto Kirsch musste einfach sein, mit dem ekligen Zeug, das die mir dort verabreicht hatten, nun ja egal, es war schön und wenn ich mal wieder Zeit habe schaue ich auch wieder vorbei :) N8 Leute

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » So 26 Mär, 2006 04:02

Ok, Ihr Lieben, nun ist es in der Tat 4 Uhr MESZ. Das reicht. Will mich jetzt auch nichtmehr in das Religionsthema vertiefen. Wenn jemand stirbt, stirbt er halt. Das kann für die Weiterlebenden sehr schmerzlich sein, aber warum es deswegen einen Gott geben soll ... Naja.
Gute Nach örrsinn, Krone, Killthebeast (und Grünauge, falls doch noch da).
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » So 26 Mär, 2006 04:03

Dann wünsche ich dir noch eine gute Nacht örr.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild