The Three Broomsticks

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Goddess of Rock » So 26 Mär, 2006 22:27

Hallo Stella.
Hm ja schon schön...
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » So 26 Mär, 2006 22:28

hehe Rocky, ich hatte da ganz am Anfang (hab nur aufs ava net in die sig geschaut) nur nen roten Fleck auf rotem Grund gesehen. Bei genauem Hinschauen dachte ich das wäre son Science Fiktion Robotor. tja merkt man mal wieder Frauen denken an kleine Krebse und MÄnner an SPielzeug *lacht*

huhu Stella,
ja mein Tag war wunderbar, das Wochenende war wunderbar *lächelt*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » So 26 Mär, 2006 22:30

Hallo Stella.
Aber ja, mein Tag war ausgesprochen erholsam.

Tja, Shere, das ist die Sorte Andeutung, bei der man vorher schon weiß, daß nachgefragt wird. Wenn du dich um eine Antwort drücken willst, sollte dir schon eine ziemlich gute Ausrede einfallen, fürchte ich.

EDIT: oha, schon geschehen. Aber ich stimme zu, sehr typisch. Ich denke mal wieder nur ans essen....
(Danke für das zweifelhafte Kompliment)

Honey, abgesehen davon daß deine wechselnden Sigs natürlich immer ein schöner Aufhänger für das Gespräch sind, sind sie denn auch durch mehr als Spaß am Basteln inspiriert? Ich meine, spiegeln sie damit gerade deine Laune wider oder so?
Zuletzt geändert von Antike Runen am So 26 Mär, 2006 22:31, insgesamt 1-mal geändert.

stella
Lichttänzer
Weltenlos

Beitragvon stella » So 26 Mär, 2006 22:30

freut mich das zu hören

*sich einen heißen kakao bestellt*
Bild

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Goddess of Rock » So 26 Mär, 2006 22:31

Oh Shere, jetzt bin ich sprachlos....kicher
Freut mcih aber, dass Du ein schönes WE hattest.
Ach und wenn Du ein wunderbares WE hattest, dann brauch ich ja Runen nicht mehr zu fragen, denn dann war ihres sicher auch wundervoll - ggg
Stella, wie war Dein Tag?
Bild

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Goddess of Rock » So 26 Mär, 2006 22:33

Hmmm, ja manchmal spiegeln sie meine Laune wieder Runen.
Aber ich glaube bis auf das Düstere der Sig, hat sie nichts mit meiner Laune zu tun. Ausserdem wurde sie ja von Romilda für mich gemacht.
Naja... *schweigt*
Bild

stella
Lichttänzer
Weltenlos

Beitragvon stella » So 26 Mär, 2006 22:36

war ganz gut heute, war bissi draußen mit meiner schwester und freundin eisessen und dann was trinken...und es war auch nicht kalt draußen..gott sei dank :)
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » So 26 Mär, 2006 22:40

hihi Runen,
sehr interessant dass Du mit kleinen Krebsen direkt Essen verbindest, ich denke da an Meer, Urlaub, (michselber seekrank) Sonne und Strand. *lächelt*

Sag Stella hatte Dein guter Tag einen bestimmten Grund für das gut sein, oder einfach so mal?
EDIT: ok habs eben gelesen hihi, ich bin ja richtig glücklich mit den warmen Temperaturen, langsam wurde es Zeit

hihi Rocky sprachlos, das muß ich mir merken *lacht*

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Goddess of Rock » So 26 Mär, 2006 22:40

Coole Sache.
Ich war heute mit Sean und seinem Papa im Kino und später noch auf einem Abenteuerspielplatz. Es war ein schöner Tag...
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » So 26 Mär, 2006 22:41

Klingt nach einem schönen Tag, Stella. Hm, Eis essen, nicht schlecht. So sehr seid ihr schon dem wärmeren Wetter und dem Frühling verfallen?

Tja, Honey, daß Romilda da für dich zaubert, hatte ich völlig übersehen, dabei schreibst du das Copyright ja noch dazu. Ich wollte auch nicht in dich dringen, es interessierte mich halt, weil die ständigen Wechsel mir so völlig fremd sind.
Und daß man mit einem Ava bzw. der Sig ja durchaus etwas über die eigene Person aussagt, ist ja klar.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » So 26 Mär, 2006 22:48

Shere Kahn hat geschrieben:hihi Runen,
sehr interessant dass Du mit kleinen Krebsen direkt Essen verbindest, ich denke da an Meer, Urlaub, (michselber seekrank) Sonne und Strand. *lächelt*

Ausgezeichnet gerettet, das muß ich dir lassen.
Die Verbindung zu Essen lag bei mir völlig auf der Hand, wo ich doch vorher schon von Hummer und Eiweiß-Zufuhr gefaselt habe, und das noch nicht mal in meinen Selbstgesprächen.

Aber diese Interpretation gefällt mir deutlich besser. *lächelt*

stella
Lichttänzer
Weltenlos

Beitragvon stella » So 26 Mär, 2006 22:53

@rune: nein so schlimm ist es nicht so bei mir dass ich gleich eis essen gehe, wollte einfach ma wieder mit meiner schwester unterwegs sein :)
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » So 26 Mär, 2006 22:54

hmm, wie alt ist Sean denn, es tut mir leid, ich glaube nicht dass ich das schon gehört habe, und wenn doch war ich doch glatt so gedankenlos es mir nicht zu merken.

hehe, dabei kann Essen soviel mehr sein als reine Eiweiß - Zufuhr. Bei eingien Speisen - ich weiß nun nicht ob Hummer dazu gehört - würde ich nicht von Essen sondern vo nGenuß reden *lacht*

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Goddess of Rock » So 26 Mär, 2006 23:15

Sean ist 5 Jahre alt - ein Goldschatz
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » So 26 Mär, 2006 23:16

Irgendwie scheint es, als seien wir wieder auf eine Unterhaltung nur zwischen uns angewiesen, Shere. Die Tatsache, daß unsere Gesprächspartner sich nicht einmal verabschieden, macht mich dabei allerdings leicht nervös.

Puh, atmet durch, Honey hat uns nicht verlassen.

Hm, Hummer kann durchaus sehr lecker sein, ist allerdings vor allem viel Arbeit, fürchte ich. Wenn ich am Büffet gearbeitet habe, mußte ich die meist für die Gäste knacken, auseinandernehmen und dann in kleinen Häppchen anbieten, das war eine durchaus abendfüllende Beschäftigung. Und da meine damalige Chefin immer die einzige Hummer-Zange selbst nahm, stand ich da mit der Geflügelzange, was die Sache nicht unbedingt einfacher macht.
Allerdings trau ich mir jetzt zu, jeden Hummer zu zerlegen, das ist ja schon mal was. *lacht*