The Three Broomsticks

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Goddess of Rock » So 26 Mär, 2006 23:20

*lach* bict Du süss!! ich bin nur nebenher am Tel - ggg
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » So 26 Mär, 2006 23:26

ohh jee,
also Arbeit beim Essen ist etwas, dass ich nicht vertrage, einzige Ausnahme Spare Ribs, obwohl da die Hauptarbeit auch darin besteht sich die Finger sauber zu lecken *kurz davor ist zu sabbern*

hihi 5 Jahre, ist ja super, wie Hedis Kids, ach ein schönes Alter

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » So 26 Mär, 2006 23:29

OK, Shere, sollten wir jemals zu dem Vergnügen kommen, einen Hummer zu essen (oder auch zwei), übernehme ich freiwillig das zerlegen. Habe ich immerhin schon deutlich häufiger gemacht, als einen zu essen.

Welchen Film habt ihr denn gesehen, Honey? Was läuft denn gerade nettes für Kinder im Kino?

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Goddess of Rock » So 26 Mär, 2006 23:29

Schön und manchmal auch schwierig....
Bild

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Goddess of Rock » So 26 Mär, 2006 23:31

Die wilden Kerle Teil 3 - war jetzt nicht so der Renner, aber Sean fand es Klasse...
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » So 26 Mär, 2006 23:44

hihi Runen, ich werd Dich beim Wort nehmen, zumal ich noch nie Hummer gegessen habe, geschweige denn zerlegt, insofern würde der Inhalt wohl eher an des Nachbarstisch landen *lacht*

hmm Wilde Kerle, ist glaube ich ein richtiger Renner unter den kids heutzutage *lacht*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » So 26 Mär, 2006 23:48

Ich habe ja bislang nur von den Wilden Hühnern gehört. Das liegt aber wohl daran, daß ich im passenden Alter mehr Nichten als Neffen habe, die Filme sind hier wohl sehr geschlechtsspezifisch angelegt.

Hm, habe soeben von einer Bekannten erfahren, daß das traditionell in Ratingen stattfindende Mehrkampf-Meeting abgesetzt werden soll. Irgendwie ist das komisch dieses Jahr mit meinen langfristigen Wochenend-Planungen, die scheinen alle nicht so zu funktionieren, wie ich das gewohnt bin.
Grummel, kein Zehnkampf mehr, das würde mich echt wurmen.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » So 26 Mär, 2006 23:53

hehe Runen, das ist so ein Kinder - Fussbalfilm, wobei ich ehrlicherwise sagen muß, so genau kenne ich mich da auch net aus, nur vom Hörensagen.

ui kein Zehnkampf? wird da eine Begründung angegeben?

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mo 27 Mär, 2006 00:00

Ich habe noch nichts im Netz dazu gefunden, aber Anne (besagte Bekannte, die aus Ratingen stammt) meint, es sei wegen zuwenig Zuschauer-Beteiligung abgesagt. Voll war es da in letzten Jahren nicht mehr, das stimmt schon, aber deshalb kein Meeting?
Wo wollen die Jungs und Mädels sich denn sonst für die EM qualifizieren?
Ich habe die Hoffnung, daß sie es nur woanders hin verlegen. Andererseits, gerade weil Ratingen so ein kleines Stadion hat, fand ich das immer so nett. Wenn ich in Köln irgendwo Kilometer weg vom Geschehen stehe, weiß ich auch nicht mehr so recht, was ich da soll.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mo 27 Mär, 2006 00:08

hmm, ja geht das ganze Flair flöten. Ist das denn schon sicher, oder kann es sich dabei auch um ne Ente hadeln?
Wäre aber wiedermal ein passendes Beispiel, wie die Gier nach Gewinn und Proffit eine schöne Sache kaputt macht.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mo 27 Mär, 2006 00:18

Wenn es von Anne kommt, stimmt es in der Regel, sie sitzt ziemlich nah an der Quelle.
Allerdings geht es wohl nicht nur um Profit, für die Sportler (und wir reden schon von einem Anteil Weltklasse in diesem Bereich) ist es natürlich auch nicht so schön, vor leeren Rängen (also nur etwas 1500 Zuschauer) einen Wettkampf abzuhalten. Dafür hat aber bei den 1500 die Stimmung immer gestimmt.
Keine Ahnung, wie es jetzt weitergeht. Ganz ohne zweites Meeting im Westen (es gibt noch ein weiteres in Götzis jedes Jahr, das ist wohl nicht gefährdet) kann ich mir das nicht vorstellen, eben wegen der fehlenden Quali-Chancen. Aber je nachdem, wo es ist, sinkt dann bei mir rapide das Interesse. Oder die Möglichkeit, schnell für ein Wochenende hin zu fahren.
Bild
Guck, so sieht das aus. Irgendwo auf der Wiese sitze ich auch.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mo 27 Mär, 2006 00:24

hmm macht wirklich einen sehr gemütlichen Eindruck, sehr schade, dass sie sowas verlagern. Ich hätte jetzt gedacht, den Sportlern macht auch so eine eher familiäre Athmosphäre mehr Spaß als der unpersönliche Jubel einer zwar größeren aber hauptsächlich sich selbst feiernden Menge.
Und es stellt sich auch noch die Frage ob ein Sport wie der Zehnkapf wirklich in der Lage ist, größere Stadien zu füllen, wenn nicht auf diese besondere Athmosphäre zurückgegroffen wird.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mo 27 Mär, 2006 00:40

Naja, abwarten. Vielleicht tut sich ja doch noch was, ich werde die Hoffnung also erst mal nicht aufgeben.
Wo das doch mit Abstand die gemütlichste Art ist, Leichtathletik zu betreiben. Nicht, daß ich mir noch einen neuen Sport aussuchen muß, an diesen hatte ich mich gerade so schön gewöhnt.
Allerdings habe ich ja schon einen Fitness-Trainer. *lacht*

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mo 27 Mär, 2006 00:45

hehe, ja so ein Fitness Trainer hat schon Vorteile, auch wenn man dann ja eher gefordert ist den Sport selber durchzuführen, und nicht anderen zuzusehen. Manchmal kann das aber auch sehr viel Spaß machen, selbst wenn man sonst ein Sportmuffel ist, und der Muskelkater sich dann breitmacht *lacht*

hmm wies aussieht, hat sich Roxky / Honey nun doch ohne Verabschiedung aus dem Staub gemacht, vielleicht wirken wir beide auf andere so einschüchternd oder abstoßend, dass wir zwarngsläufig am Ende alleine hier sitzen *macht sich Sorgen*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mo 27 Mär, 2006 00:53

Ja, der gleiche Gedanke ging mir auch wieder durch den Kopf. Zumal sich ja auch sonst niemand hereingetraut hat, nicht einmal Abendstern hat uns einen guten Abend gewünscht. *seufzt*
Ich sehe allerdings nicht so recht, wie wir das ändern könnten. Wenn ich nicht mehr in der Kneipe erscheine, kann ich freilich nicht abschreckend wirken, aber das Ziel ist dann auch nicht erreicht, weil ich mich dann ja auch nicht mehr mit anderen unterhalten kann.
Und hier sitzen und mich nicht (auch) mit dir unterhalten ist ebenfalls keine wirkliche Alternative.
*grübelt*

Vielleicht sollten wir wenigstens für heute die Einschüchterung beenden und uns entsprechend der sich nähernden 1-Uhr aus diesem Etablissement zurückziehen?