The Three Broomsticks

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Padfoot201182 » Di 28 Mär, 2006 00:03

einen wunderschönen guten Abend. *Pad schmeißt sich auf einen Stuhl für einen Abschieds-Butterbier*

Ich spar mir glaub ich die Frage wie es geht :lol: Aber um mich mal kurz anzuschließen: Warum sollte euch jemand meiden?
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts

Beitragvon Abendstern » Di 28 Mär, 2006 00:04

:D Genau, Wehwalt... Also wenn wir Euch meiden würden.. Sowas... Ich freu mich immer, wenn ich sehe, dass Ihr da seid.
Allerdings muss ich gestehen, dass es mir hier drinnen in den letzten Tagen einfach zu voll war.
Hoffe, das klingt jetzt nicht gemein, aber es war schon anstrengend da halbwegs mitzulesen..

Und dass oft über vorherige Post hinweggeschrieben wird, find ich auch nervig. Grad in dem netten Spiel von gestern Abend Runen (Wwdm wenn...) sind auch schon die Dinge doppelt und dreifach drinnen... Dann machts auch keinen wirklichen Spaß mehr..

So.. und auch auf die Gefahr hin, Euch zu vergraulen: Mein Tag war heute ausgesprochen nett :wink: Und das lag vorallem an meinem wieder laufenden PC!
Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal freuen würde, endlich wieder ARBEITEN zu können... *g*

Edit: Hallo Pad!
Zuletzt geändert von Abendstern am Di 28 Mär, 2006 00:05, insgesamt 1-mal geändert.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Di 28 Mär, 2006 00:04

Runen, es ging 0:0 aus. Und das Zitat ist aus Ritter der Kokosnuß (nachdem dem Schwarzen Ritter sämtliche Gliedmaßen abgehauen wurden, er aus allen Stümpfaen Fontänen blutet - aber natürlich bevor ihm schließlich auch der Kopf abgehauen wurde).
Aber stimmt, dasselbe Zitat findet sich auch bei Wanda. Zum Beispiel Nordvietnam .... *lach*
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Di 28 Mär, 2006 00:09

hehe Wehwalt,
ich auf meiner Seite habe da bei einigen keine Bedenken. Auch bei Dir war ich stets der Meinung, Du würdest Dich eher wohl als abgeschreckt fühlen. Und doch scheinen Runen und ich doch hauptsächlich aufgrund unseres sagen wir Paar - Auftrittes und unserer Art bei nicht wenigen Usern einen gewissen Respekt zu erzeugen, der sie hindert sich einfach zu uns zu setzen.

also mich würde das Ergebnis von Freiburg auch interessieren. Möchte ich doch, dass die Mannschaft neben Aachen aufsteigt *lacht* EDIT: Danke Wehwalt

hihi Abendstern, nein das ist doch nett zu erfahren wie Dein Tag war, und es interessiert mich auch, da hängt das Problem des posts - nicht - durchlesens mit dem der ewigen Wohlbefinden -Frage durchaus zusammen *lacht*

und ja es war teilweise sehr stressig, und das obwohl es doch oft um gar nichts ging. Es war teilweise erschreckend wie lange sich Leute immer wieder damit unterhalten können sich zu erzählen wie es ihnen geht.

huhu Padfoot, wunderbar, ich fühle mich grad richtig wohl, gleich drei Gegenbeispiele für die Meiden - Theorie, und dazu noch drei der wichtigsten.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Di 28 Mär, 2006 00:11

Wie gut daß ihr nicht eine nur seid
von dreien gefiel ich wohl einer
von einer kieste mich keine ...
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Di 28 Mär, 2006 00:11

Die Richtung der Filme ist ja ähnlich, Wehwalt, da lag ich ja nicht so falsch. *lacht auch* Stimmt, aus Ritter der Kokosnuß kenne ich es auch, wäre ich jetzt aber nicht drauf gekommen.

Hi Pad, schön dich zu lesen. *ein Butterbier reicht*

Hihi, Abendstern, es freut mich, daß du einen schönen Tag hattest.
Und es spricht ja auch gar nichts dagegen, vom Tag zu berichten, im Gegenteil, der Austausch dieser Art steht ja auch bei mir immer noch im Vordergrund.
Abgesehen davon kenne ich die Situation (Server-Ausfall) nur selbst zu gut, um einschätzen zu können, wie erleichternd es ist, wenn man endlich wieder arbeiten kann.

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Padfoot201182 » Di 28 Mär, 2006 00:12

*schäm* und dann bin ich eigentlich nur hier um mich für zwei Wochen zu verabschieden, bei solchen netten Worten.

Na also kurz und knapp, schließlich sind alle da denen es evtl auffallen würde, wenn ich nicht da bin: Meld mich für meine Zwischenprüfungen an und muss mich da mal dran setzten. Da in den nächsten Wochen nicht viel Uni technisches ansteht, wollte ich mich nur kurz verabschieden. *ganz lieb wink*

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Di 28 Mär, 2006 00:14

Im übrigen war Sonntag Nacht tierisch was los hier, nur da wart Ihr Beiden eben nicht da.
Abendstern, ist das "Was würdest Du tun"-Spiel auch schon wieder geschlossen worden? Mich wunderte ja nichts mehr ...
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Di 28 Mär, 2006 00:16

Haaaalt Padfoot!! Was wird denn dann aus Sirius? Aber naja, das geht schon. Hat seine Identitätskrise eben 2 Wochen Bestand, kein Problem.
Trotzdem schade, wir werden Dich vermissen!
Bild

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Padfoot201182 » Di 28 Mär, 2006 00:16

Also ich wünsch euch dann was, werd mich nicht auf Abwesend stellen, falls jemand eine Pn schicken mag *Wehwalt wink wegen RS* Also bis dennchen und noch mal ganz liebe Grüße an alle

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts

Beitragvon Abendstern » Di 28 Mär, 2006 00:18

Shere Kahn hat geschrieben: gleich drei Gegenbeispiele für die Meiden - Theorie, und dazu noch drei der wichtigsten.

:oops: :wink: Das ist ja süß, Shere. *freundschaftlich-umarm*

Nun, mir gehts da allerdings ähnlich :D

Fehlen eigentlich noch Julia und Serena. Aber naja.. man kann nicht immer alles haben...

LOL.. naja das Wieder-Arbeiten-Können wird mir wohl spätestens Morgen wieder auf den Keks gehen... *g* Wo ich ja so ein Faultier bin... Aber fast ne ganze Woche lang nix tun können, war dann selbst für mich too much... Ätz...

Och Pad, schade!

Du.. ein Attentat hab ich noch auf Dich vor: Ich habe für meinen nächsten Draco-Post kurz Sirius erwähnt und ihm 2 harmlose Sätze in den Mund gelegt? Darf ich?

@ Wehwalt: Nein, der Thread ist offen. Aber als ich eben gucken war, war das "Was würdest Du tun, wenn Du plötzlich ne Frau/ein Mann wärst (gegenteilig halt)" doppelt.... Das kommt halt, wenn man die Seiten vorher nicht liest.... Das Spiel dreht sich im Kreis...

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Padfoot201182 » Di 28 Mär, 2006 00:21

Also das mit Sirius ist kein Problem, warum auch, freu mich es dann zu lesen wenn ich wieder da bin.

Also grüßt mir dann Shere und Runen noch mal schön und bis dann *mit einer Träne im Knopfloch wink und sich auf ihren Besen schwingt*

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Di 28 Mär, 2006 00:22

ui, Padfoot, zwei Wochen nicht da? schade, aber alles klar, dann viel Erfolg bei den Zwischenprüfungen, und bis denne.

Das ist das große Problem, es soll schon was los, sein, aber es soll dabei nicht stressig oder niveaulos zugehen. Ein sehr schwierig zu bewerkstellender Kompromiss, der nicht mit jedem machbar ist.

hehe Abendstern, ja so ne Pause macht das Arbeiten direkt danach so unschön, da ist es angenehmer einfach seinen Rythmus zu haben und sich daran zu halten.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Di 28 Mär, 2006 00:24

Oi, Padfoot, das ist natürlich ein guter Grund für Abwesenheit. Ich halt schon mal die Daumen.
Im Stillen bin ich etwas erleichtert, weil ich ja deine Story immer noch nicht qualifiziert gelesen habe, aber jetzt ist meine Chance da, bis zum Wiederlesen soweit zu sein.

Sonntag nacht, Wehwalt? ich nehme an, die Nacht zum Sonntag? Naja, Samstage waren bei mir immer schon schwierig. Aber gut zu wissen, daß die Drei Besen weiter fleißig frequentiert werden.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Di 28 Mär, 2006 00:25

Man merkt aber schon, daß das Publikum hier das Niveau drückt. Allein vom Schriftbild her wirken Runens und Sheres Elogen auf der letzten Seite viel durchgeistigter als das, was nun erratisch daherkommt *lach*.
Bild