The Three Broomsticks

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Mo 02 Jul, 2007 01:35

huhu mila *kussi*
ach eigentlich ziemlich langweilig ...haben ja geschreiben ,dann war ich noch hier und hab auf dich gewartet ^^aber du warst ja beschäftigit ^^^

und dann war ich fußball spielen und danach so kaputt ,dass es sich nciht mehr groß gelohnt hat,etwas zu starten ^^

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos

Beitragvon Mila Malfoy » Mo 02 Jul, 2007 01:38

Danke fürs Warten :)
Du spielst Fußball!? Nicht schlecht, ich mag Fußball eigentlich, auch wenn ich es selber kaum kann x)
ABer als wir das zuletzt in Sport hatten hab ich mir doch schon Mühe gegeben trotzdem ich es nicht so gut konnte *g*

Morgen früh muss ich zum Augenarzt... :? *keine Lust hab*
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Mo 02 Jul, 2007 01:40

Hallo Mila! Hast Du schon Ferien? Aber Du liest doch den Harry Potter auf englisch, oder? Wann gehts los mit Deinem Italienisch? -- Mensch, Du bist Ravenclaw, aber irgendwie treffen wir uns trotzdem sehr selten.
Bild

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Mo 02 Jul, 2007 01:41

am 11.11 spiel ich seit 10 jahren im verein ^^und donnerstag bis sonntag fahren wir auf abschlussfahrt..außerdem hol ich mir nächstes jahr eine dauerkarte für gladbach also wenn jemand fuß´ballerverrückt ist dann ich hihi^^

ja kein problem ,warte gerne,auch wenn niemand kommt :( ^^

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos

Beitragvon Mila Malfoy » Mo 02 Jul, 2007 01:45

Hey Wehwalt!
Also, Ferien habe ich schon seit dem 21.6. und leider bekomme ich den englischen HP7 nach Hause geliefert während ich im Tschechienurlaub bin, aber sobald ich wieder zu Hause bin fange ich natürlich sofort an zu lesen. ;)
Und mein Italienischunterricht fängt mit dem neuen Schuljahr an, also so ab dem 4.8. ^^

Worum ging es denn gerade genau, dass du mich fragst ob ich den neuen HP auf englisch lese??

@Nimbi: Cool, 10 Jahre ist schon was...^^ Also ich war bisher nur 6 Jahre im Tanzverein und ab jetzt im Fliegerclub für erstmal unbestimmte Zeit, aber bestimmt auch lange ;)

Ich hab heute Stirb langsam 4.0 gesehen, der ist vielleicht gut!! Warst du auch schon drin??
Bild

~Kombi by Winky~

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Mo 02 Jul, 2007 01:46

nene war ich noch nicht.mein brder war drin der meitne war nicht so gut we die letzten ,deshalb hatte ich kein bock ^^hehe

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Mo 02 Jul, 2007 01:50

Mila, auf Dein Stirb Langsam hab ich Dir schon im entsprechenden Thread geantwortet.
Es ging um nichts Besonderes ... neulich waren wir hier in den Broomsticks, die Mimmi, die Queen und noch jemand - und alle haben gesagt, sie warten auf die Übersetzung. Da hab ich halt gestaunt - ich dachte, das gibts hier im Forum gar nicht, daß jemand so lange Geduld aufbringt - und dann 3 auf einmal ... :shock:
Bild

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos

Beitragvon Mila Malfoy » Mo 02 Jul, 2007 01:57

Die Frage ging eigentlich an Nimbus Zweitausend, Wehwalt. ;)
Hm also ehrlich gesagt ist mir das Warten auf die deutsche Übersetzung zu blöd, gerade beim letzten Band...

Nimbi, ich hab leider die anderen Teile gar nicht gesehen, werde sie mir beizeiten aber auch nochmal reinziehen um dann entscheiden zu können welchen ich am besten finde x)
Bild

~Kombi by Winky~

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Mo 02 Jul, 2007 02:00

Entschuldigung, Mila - ich wollte mich nicht in Dein Privatgespräch mischen, aber wo Du es öffentlich führst und Nimbus den Film nicht gesehen hat, da dachte ich, Dich interessiert ein Kommentar über den Film aus auch nicht berufenem Munde. Sorry ...
Bild

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Mo 02 Jul, 2007 02:00

ja dann nicht!

*in die ecke spring mit nem milkshake und schmoll*

lol.kleener scherz zu später stunde

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 02 Jul, 2007 02:03

Wehwalt, was ich dich noch fragen wollte... Als was arbeitest du eigentlich? Ich meine als Mathematiker kann man ja in vielen Berufssparten arbeiten.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Mo 02 Jul, 2007 02:06

@Maike, ich entwickle Software. Durchaus ein bißchen mathematisch ... aber meine Diplomarbeit verstehe ich natürlich nicht mehr.
Bild

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos

Beitragvon Mila Malfoy » Mo 02 Jul, 2007 02:10

Also Wehwalt, finde ich absolut nicht schlimm, dass du das geschrieben hast!!
Jetzt wo ich im entsprechenden Thread nachgesehen habe und alles gelesen habe was du zu dem Film geschrieben hast, bin ich froh, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast^^
Tut mir Leid, wenn ich dir das Gefühl gegeben hab, du hättest dich in irgendwelche "öffentlichen Privatgespräche" eingemischt..>.<

Aber wo wir dann schonmal dabei sind (*g*), ich habe an der ein oder anderen Stelle auch weitaus schwerwiegendere Verletzungen erwartet als ich schließlich zu sehen bekommen hab aber so fand ich den, trotz mancher Unklarheiten und (unbedeutender) offener Fragen, gut gemacht.
Bild

~Kombi by Winky~

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Mo 02 Jul, 2007 02:13

So, ich wünsch Euch nun eine gute Nacht und verabschiede mich. Ciao!
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 02 Jul, 2007 02:13

Das klingt sehr interessant, auch wenn das für mich ne Nummer zu hoch wäre :lol:
Aber um ehrlich zu sein, weiss ich auch nur noch die Hälfte der Gesetze, die ich während der Ausbildung lernen musste. Aber ich denke das sowas normal ist^^