Typisches Silvesteressen - Raclette gegen Fondue

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Do 08 Mär, 2007 20:23

Ich habe viele Jahre auf Gran Canaria gelebt. Dort gab es an Silvester immer ein großes Buffet mit ganz vielen Kleinigkeiten auch Tapas genannt. Um Mitternacht gab es dann immer Trauben. Zwölf Stück. Für jeden Gongschlag eine. Und bei jeder Traube hat man sich etwas fürs neue Jahr gewünscht.

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » Fr 09 Mär, 2007 10:08

Da musst aber genau und schnell überlegen was man sich wünscht?

Ob Raclette oder Foundue ist beides gut. Aber am liebsten bevorzuge ich Raclett.
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Fr 09 Mär, 2007 19:54

Ich hab beides gegessen. Fand beides super und kann mich nur schwer entscheiden. Gewinnen tut aber das Raclette mit 1% da man dort auch noch die Pfännchen hat um etwas z.B. mit Käse zu überbacken
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil