Ungewöhnliche Frage - Suche meine Brüder

betty-ann Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 1401
Wohnort: Winkelgasse

Ungewöhnliche Frage - Suche meine Brüder

Beitragvon betty-ann Figgs » So 30 Nov, 2008 21:11

hi leute,

ich habe schon wieder ein problem(danke wegen den haustieren) aber es ist diesmal etwas heikler....ich suche meine brüder...ich weiß ihren namen und ich weiß auch wo sie zur schule gehen..ich habe sogar ihre klassenphotos aber ich kann sie nicht mehr erkennen....jetzt habe ich verucht mich über schülervz anzumelden doch ich komm nciht ohne einladung rein...

einer ist nämlich 16 und der andere 13 das besteht ebene großen chancen das sie dort angemeldet sind....ich würde auch sehr danke wenn ihr mir hilft...wenn ich sie shcon nicht persönlich sehen kann dann halt wenigstens über photos(ein schwacher trost)...oder hat jemad eine andere idee...?? wie ich sie finden könnte....

DANKE DANKE
Bild
I LOVE LILA
:) stolzes mitglied vom LESEZIRKEL :)
Töchterchen von Krümel

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 30 Nov, 2008 21:14

Öhm die Frage mag irgendwie blöd sein, aber wen ndu soviele infos hast, wiso kannst du nicht einfach hinn gehen und mit ihnen reden??
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

betty-ann Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 1401
Wohnort: Winkelgasse

Beitragvon betty-ann Figgs » So 30 Nov, 2008 21:17

sie leben bei meinen vater und mit dem habe ich seit jahren keinen kontakt...und ich habe sie eben sei vier jahren nciht gesehen und...ich würde alles dafür geben sie wieder zu sehen aber es geht eben nicht...sie stehen im einfluss meines vaters und ich weiß nicht was er ihnen erzählt hat über mich....ich kann da nicht einfach auftauchen...dazu muss ich das erst mit meinen vater alles regeln..ich hab sonst keinen zugang...
Bild
I LOVE LILA
:) stolzes mitglied vom LESEZIRKEL :)
Töchterchen von Krümel

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » So 30 Nov, 2008 21:42

Ehm, also wenn's nur das Einladungs-Problem ist - gib mir deine Email-Adresse und ich lad dich ein ins SchülerVZ ;) Daran solls nun nicht scheitern. Da ist sogar eine Lehrerin von mir drin, also sollte es daran nicht scheitern.
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 30 Nov, 2008 21:44

Hast du mal versucht, ob du sie über die icq-Suchfunktion finden kannst, betty? ;)

cron