Valentinstag

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Mi 11 Feb, 2009 01:25

harry -fan- 12 hat geschrieben:einem mädchen was selbst gemachtest und einen jungen eine colle cd oder dvd oder spiel oder so was in der art !!!



hört sich nach "hier haste nen spiel und jetzt zock" an ^^
also ich denke,auch,es gibt besseres ;)

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Mi 11 Feb, 2009 02:02

^^ Warum sich immer was schenken, frage ich mich?! ;-)

Ich meine, man kann doch auch so 'nen schönen V-Tag verbringen! ;-)

Mein Mann und ich werden zum Beispiel den diesjährigen V-Tag
( = ist gleichzeitig auch unser 2-jähriger Hochzeitstag! :mrgreen:)
einfach nur ganz allein mit schönen Unternehmungen verbringen! :-)

Die Kleine schläft bei meinen Schwiegereltern; wir gehen ins Kino,
danach noch was Trinken, danach essen wir daheim "Raclette"...! :-D

Also extra beschenken tun wir uns da nicht nochmal zusätzlich... ;-)
wobei es natürlich sein kann, dass ich meine obligatorische rote
Rose auch dieses Jahr wieder von meinem Mann bekomme...?! :-P :lol:
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mi 11 Feb, 2009 07:47

Narcissa Malfoy hat geschrieben:Valentinstag.... ich mag ihn nicht und konnte noch nie was damit anfangen...


Ich auch nicht Cissy, es ist für mich ein Tag wie der andre *g*

Was "traditionelles" wären halt die Rosen, die ein Mädchen geschenkt bekommt oder Plüschtiere was ich so in meiner Schule mitbekommen habe.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mi 11 Feb, 2009 16:16

Ginny6 hat geschrieben:Ich auch nicht Cissy, es ist für mich ein Tag wie der andre *g*

Ich finde einfach, wenn man jemanden liebt, kann man es ihm zeigen, egal was es für ein Tag ist und nicht gerade da, weil irgendjemand beschlossen hat, das am 14.2. der Tag der Liebe ist...

Süßer finde ich es da schon in Japan... da bekommen alle Männer am 14.2. Schokolade geschenkt (wenn man jemanden besonders mag oder liebt macht die Frau die Schokolade selbst) und einen Monat später, am 14.3. bekommen die Frauen weiße Schokolade
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 11 Feb, 2009 22:25

Jaa, die Blumenläden machen ihren grössten Umsatz am Valentinstag :roll:
Ehrlich? Lieber Rosen an einem normalen Tag bekommen als eine möchtegern-Valentinsrose.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 11 Feb, 2009 22:27

Ich werde mir selbst das neue Bis(s) Buch kaufen :D :lol.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Do 12 Feb, 2009 07:25

Davon mal abgesehen, dass ich noch nie eine Beziehung hatte, die über den Valentinstag ging.

Ich weiß nicht so recht ob ich mich über ein paar Blumen freuen würde.
Ich hasse es ja schon, wenn bei uns auf dem Esstisch die Tulpen so langsam eingehen :lol:

Ich habe nur etwas hier übers Forum verschickt an eine Person die ich wirklich über alles liebe, das weiß sie zwar auch so, aber ich fand die Valentinskarten so süß hier aus dem Forum xD
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 15 Feb, 2009 22:08

Nur noch ein kleines Andenken an gestern :D

Bild
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Vanadis
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 301
Wohnort: London

Beitragvon Vanadis » Mo 16 Feb, 2009 02:50

Vanny hat geschrieben:...und diese ganzen hier Herzchen , da Blümchen Plakate müssen singels doch sicher teilweise auf die Nerven gehen oder ?! ...

Wie kommst du denn darauf? :roll: :wink:

Für mich gibt es am Valentinstag meistens nur eins: Die Wohnung nicht verlassen, schöne Filme angucken und abwarten, bis er vorbei ist^^
Obwohl, dieses Jahr hab ich die Wohnung sogar verlassen, um ein Besüchle bei meinen coolen Nachbarn zu machen^^ 8) :wink:

Und ich muss dir Recht geben, Vanny: Ich finde auch nicht, dass es einen solchen Tag als Anlass braucht, um seinen Lieb(st)en etwas zu schenken. Und es ist halt auch dermaßen kommerzialisiert, dass man sich vor lauter Plüsch und Rosa nicht mehr retten kann, es sei denn man bleibt zuhause^^
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 16 Feb, 2009 07:37

Narcissa Malfoy hat geschrieben: und nicht gerade da, weil irgendjemand beschlossen hat, das am 14.2. der Tag der Liebe ist...


Es ist der Tag des heiligen Valentin. ;) Das wurde nicht einfach mal so beschlossen. :lol:
Und ja, man kann sich seine Liebe jeden Tag zeigen, aber am Tag der Verliebten ist es doch etwas besonderes.
Ich mag den Valentinstag. Mochte ihn schon immer. Ob ich nun Single war, oder nicht. ;)
Wenn ich Single war, haben meine Mutter und ich uns mit Kleinigkeiten überrascht, und wir haben zusammen gebacken und dann schön zusammen Kaffee getrunken. Das war immer schön. Sonst bekam ich von meinen diversen Freunden (oder auch Möchtegern Freunden) ein paar Blumen, was auch immer schön war.
Denkt dran: Wenn ein Mann euch aus heiterem Himmel ein Geschenk macht, dann hat er was verbrochen! Unter Garantie! :lol:
Wenn mein Mann an einem ganz normalen Tag mit Blumen ankommt, weiß ich, das es schlechte Nachrichten gibt.
Dann lieber die Rosen zum Valentinstag, oder zu unserem Hochzeitstag. ;)
Bild

Divine
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 23.12.2007
Beiträge: 64
Wohnort: Wien

Beitragvon Divine » Mo 16 Feb, 2009 20:29

Ich mag den Valentinstag nicht wirklich, ich mag's an sich nicht, wenn einem vorgeschrieben wird, wann ich wsa zu machen habe... okay, ausgenommen von Weihnachten und Ostern, das mag ich schon. ;) Aber auch Muttertag, total unnötig.. ich zeig meiner Mutter doch auch sonst, dass ich sie liebe. Naja, egal... ich hab von meinem Freund eine "Ohne dich ist alles doof" Geldbörseu nd ein Stoffherz bekommen. *g*

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 17 Feb, 2009 14:52

Ich vermute mal, weil sie schwanger war. ;)
Bild

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Mi 18 Feb, 2009 03:20

*gg* Kannst du etwa Gedanken lesen, Serena?! :lol:

@ Fee:

Ja, wir wollten zuerst am 7.7.07 standesamtlich heiraten aber dann haben
wir doch beschlossen, dass wir doch schon heiraten wollen, bevor unsere Kleine
(am 9.4.07) zur Welt kommt! ;-) Ich war zu dem Zeitpunkt also hochschwanger! :-D

Joa, und weil wir eben ein besonderes Datum für unseren standesamtlichen
Hochzeitstag haben wollten, haben wir uns dann für den 14. Februar 2007
(Valentinstag) entschieden...! :mrgreen:

Und am 7.7.07 fand dann die Kindtaufe unserer Tochter statt und wir haben
dann auch nochmal kirchlich geheiratet - so richtig in weiß und so...! ;-) :-D
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 18 Feb, 2009 08:47

Nee.. eigentlich nicht, aber ich weiß, das du eine 2 Jahre alte Tochter hast. Da war das nur eine logische Schlussfolgerung. ;)
Ich war auf meiner Hochzeit auch hochschwanger. Am 3.12. haben wir geheiratet und am 28.12. kam Lena dann zur Welt. ;)
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 18 Feb, 2009 15:29

*lol* Tja, wenn das jetzt keine Ironie ist, Sarah, dann wird's bei Dir nun auch höchste Zeit ....
Allerdings hat mir Dein etwas infignierter Ton bei der Frage "Wieso warst Du mi 21 schon verheiratet?" besser gefallen.
Bild

cron