Valentinstag

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Valentinstag

Beitragvon KleineFee » So 08 Feb, 2009 19:22

Leute ich brauche Eure Hilfe und zwar schnell :D

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeee!

Valentinstag..der schlimmste Tag im Jahr...

Was soll man denn einem Typen schenken?..
Irgendwelche Ideen? =)

Was macht ihr am Valentinstag ..wie verbringt ihr den Tag?
Bild

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » So 08 Feb, 2009 19:24

Hi Wölfchen *knuddel*

Schenk ihm doch eine tolle Cd.
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

Veelaria
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 24.02.2008
Beiträge: 1162
Wohnort: überall

Beitragvon Veelaria » So 08 Feb, 2009 19:25

oder eine Selbstgemachte Valentinskarte ???
Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen ... ;)

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » So 08 Feb, 2009 19:27

Genau auch eine tolle Ide
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Re: Valentinstag

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 08 Feb, 2009 19:31

KleineFee hat geschrieben:Leute ich brauche Eure Hilfe und zwar schnell :D

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeee!

Valentinstag..der schlimmste Tag im Jahr...

Was soll man denn einem Typen schenken?..
Irgendwelche Ideen? =)

Was macht ihr am Valentinstag ..wie verbringt ihr den Tag?

Ich glaub Passi freut sich über alles was du ihm schenkst süße mach dir keien kopp ...

aber wie wärs mit einem bild? du malst doch so gern oder ein kissen? soeins wie ich für uns gemacht habt nur halt mich euch usw.?

Hermary
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 24.01.2009
Beiträge: 2

Beitragvon Hermary » So 08 Feb, 2009 19:59

Naja, was schenkt man seinen freund?
ich stand auch da und habe nachgedacht.
Ich bin mit meinen Freund ca. 4 Monate zusammen und meiner Meinung nach so kurzer zeit, muss ich noch nichts aufregendes schenken. Also habe ich mich für eine Karte und eine Schlüsselanhänger in "Herzform" entschieden.
Da gibt es verschiedene kleine Sachen. In solchen bunten, kleingram Läden, muss man shoppen gehen.
Wenn man aber länger zusammen ist oder "Hals über Kopf" verliebt ist, kann man mit seinen Freund weggehen, ins Kino oder was schönes essen. Man kann aber auch seinen schatz empfangen, indem man einen raum richtig romantisch gestaltet!
Wenn du eine kleine Vorstellung hast in welchen "Rahmen" das sein soll. Kann man nochmal näher überlegen.

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » So 08 Feb, 2009 20:01

Ihr seid toll =) das sind gute IDeen (Sabi ich bin nicht SÜß :O)

Ich bin mit ihm noch nicht so lange zusammen aber trotzdem hals über Kopf verliebt xD

Hm Sabi fahren wir mal nach Göttingen? xD
Bild

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » So 08 Feb, 2009 21:22

Wie verbringt ihr Valentinstag?
mit Bis(s) zum Ende der Nacht lesen :P

Scherz beiseite. Hatte genau dasselbe im Kopf wie Sabi, er wird sich so oder so freuen.

Unternehmt doch was. Ich find eure Ententeiche total romantisch xD
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 08 Feb, 2009 22:06

Ich hätte ja den Vorschlag, dem Liebsten eine Valentinskarte über den TP zu schicken - oder, wenn derjenige nicht im Forum ist, sich selbst die Karte schicken zu lassen und dann pünktlich am Valentinstag auszudrucken... :D
Bild

TimTim
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 1130
Wohnort: Hamburg

Beitragvon TimTim » Di 10 Feb, 2009 19:03

einem mädchen was selbst gemachtest und einen jungen eine colle cd oder dvd oder spiel oder so was in der art !!!
Bild

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Di 10 Feb, 2009 19:56

Ich schenke meinem Freund dieses Jahr nix - außer einem dicken Schmatzer. :)
Er weiß ja, das ich ihn liebe, und somit muss ich einen Kommerz-Tag nicht weiter unterstützen.

Damit ist nicht gesagt, dass ich selbstgemachte Dinge nicht klasse finde. Habe zum Beispiel von meinem Freund mal eine selbstgemacht CD bekommen - mit Liedern, die uns verbinden. :)
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 10 Feb, 2009 21:17

Letztes Jahr habe ich mit meinem Ex-Freund tolle zwei Tage in einem Wellness-Hotel verbracht. :D War wirklich genious!

Dieses Jahr heisst es: Edward is my Valentine, ich werd den ganzen Tag meinem Buch widmen :lol:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Di 10 Feb, 2009 21:49

harry -fan- 12 hat geschrieben:einem mädchen was selbst gemachtest und einen jungen eine colle cd oder dvd oder spiel oder so was in der art !!!

naja, also ich glaube ich fände ein spiel jetzt nich so wahnsinnig romantisch
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 10 Feb, 2009 22:26

megsit hat geschrieben:
harry -fan- 12 hat geschrieben:einem mädchen was selbst gemachtest und einen jungen eine colle cd oder dvd oder spiel oder so was in der art !!!

naja, also ich glaube ich fände ein spiel jetzt nich so wahnsinnig romantisch


also es gibt durchaus romatische brettspiele (die auch genau dauarf ausgelegt sind). Aber ich glaube das meinte er nicht :lol:
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mi 11 Feb, 2009 01:14

Valentinstag.... ich mag ihn nicht und konnte noch nie was damit anfangen...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling