Vampire hier rein!!!

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Fr 21 Okt, 2005 18:58

also ich hab mich mal erkundigt....
bei der geburt wird nur die blutgruppe der mutter festgestellt, um blut zuspenden muss man 18 sein und das bestimmen normal kostet 48€...
@abudun.... van helsing war ein bischen langweilig, findest du nicht auch? ich hab ihn auf englisch gesehen (wie die meisten filme) aber vielleicht ist er auf deutsch besser!!!

marissa.ruppaner
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 23.09.2005
Beiträge: 48
Wohnort: Wasserburg

Beitragvon marissa.ruppaner » Fr 21 Okt, 2005 20:04

Hi!
Ich heiße mit 2. Namen Vamira und esse gerne Blut von ängstlichen kleinen Kindern, die es wagen, am Halloweenabend in meiner Strasse rumzulaufen.
Danach sind sie meistens tot.
Mitglied von Anti Umbridge AG
BildFans
Mitglied der secretkeepers

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Fr 21 Okt, 2005 21:11

@ marissa.ruppaner:
Du machst mir irgendwie Angst!!!

Ihr dürft jetzt nicht denken, dass es mein Hobby ist, Schweineherzen auseinander zu nehmen. Das mussten wir mal in Bio machen und irgendwie hat das Spaß gemacht. Allerdings tun mir ja auch irgendwie die Schweine leid und ich hoffe, ich habe jetzt keinen Vegetarier mitten ins Herz getroffen.
And so the lion fell in love with the lamb!

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » Fr 21 Okt, 2005 21:25

@loony_lovegood: ich bin zwar vegetarier aber ich finds trotzdem cool, ich würd sowas auch gern ma machen, ich glaub ich studier medizin, das muss man im 2. semester tote siziern... das macht bestimmt voll bock...
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Fr 21 Okt, 2005 22:14

ja,endlich nacht jetzt kann ich auf bäutezug gehen.
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Sa 22 Okt, 2005 10:06

Ja meine Eltern sind beide Ärzte und ham mir auch mal erzählt, dass sie so Tote sezieren mussten. Ich werd aber auf keinen Fall Arzt. Ich hab den totalen Horror vor Ärzten(wenn beide Elternteile welche sind).
Aber im TV schau ich mir ganz gern so Patologenserien an.
And so the lion fell in love with the lamb!

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Sa 22 Okt, 2005 10:08

cool,sind sie daran gewöhnt oder haben sie auch ein paar probleme mit den toten??
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Sa 22 Okt, 2005 10:20

Naja, süchtig danach sind die net. Aber so wirklich Probleme habe sie nicht. Die meinen nur, dass das total stinkt.
Also lilQ, wenn du im 2. Semester bist, solltest du dir eine Wäscheklammer für die Nase mitnehmen.
And so the lion fell in love with the lamb!

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Sa 22 Okt, 2005 11:22

ich und arzt.... das währe es noch aber ich werde lieber köchin.... gibt meist genauso viel blut!

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Sa 22 Okt, 2005 12:14

Ich hätte nix dagegen ins Theater zu gehen. Da gibts auch Blut, naja, eher künstliches. Aber da kann man ja auch nen Vampir spielen!!!
And so the lion fell in love with the lamb!

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Sa 22 Okt, 2005 16:14

naja, schmeckt aber nicht so gut...=)

Elsbeth Wood

Liebe Vampire....

Beitragvon Elsbeth Wood » Sa 22 Okt, 2005 16:41

Hey ihr...
Ich hab zwei Songtexte auf meiner Nikpage unter kreatives und ihr sollt mir mal sagen, welchen ihr ehr als Hymne für diesen Thread anseht... danke!

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Sa 22 Okt, 2005 16:57

Ich finde beide Lieder ziemlich passend. Beschreiben beide so total das Vampir-Sein. Kann mich echt nicht entscheiden... vielleicht fällt es ja jemand anderem leichter...
And so the lion fell in love with the lamb!

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Sa 22 Okt, 2005 17:01

trotzdem danke...

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Sa 22 Okt, 2005 17:16

Ich hab nochmal überlegt... eigendlich finde ich das erste Lied doch etwas besser als das zweite, weil es die Nacht und die Dunkelheit so gut beschreibt und ich glaube so ungefähr muss sich ein Vampir fühlen...
And so the lion fell in love with the lamb!