Vampire hier rein!!!

AbuDun
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 188

Beitragvon AbuDun » Mo 24 Okt, 2005 11:42

Also van Helsing fand ich gut.

Mal schauen was das für Lieder sind. Tja der Unterschied zwischen Vampyren und Vampiren, klein aber fein.
Why should death always have the last word?

AbuDun
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 188

Beitragvon AbuDun » Mo 24 Okt, 2005 11:50

Aha ein Ärzte Fan! Halt die beste Band der Welt.
Zum Thema wie sich ein Vampir fühlt. Kennst Du oder ihr das Musical Tanz der Vampire? Dort singt von Krolok ein Lied, das sie Gefühlswelt ganz gut beschreibt. Die ständige Gier nach Blut ist für ihn ein Fluch.
Why should death always have the last word?

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Mo 24 Okt, 2005 15:33

mein lieblings vampyr ist und bleibt bela. der war mal in eine art sekte , wo die sich die pulzadern aufgeschlitzt haben und dann ihr blut getrunken haben... klingt krank, ist aber sicher.... naja, ich würde das auch machen...

Todesfee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Todesfee » Mo 24 Okt, 2005 15:38

du würdest das auch machen??? wieso denn das???

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Mo 24 Okt, 2005 15:40

weiß net... ich würde es unter die katekorie: strange packen.

black-sirius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Berlin

Beitragvon black-sirius » Mo 24 Okt, 2005 17:42

also ich würde mich schon als vampire bezeichnen aber noch lieber bin ich sadistisch ich füge mir selbst gerne mal schmerzen zu
sirius black is back

Gründerin von " Weasleys' Wizard Wheezes"
Midglied bei der Anti Umbridge AG

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Mo 24 Okt, 2005 17:45

ohhh............. :D wie geht´s denn so? endlich mal wer der denkt wie ich....
du musst unbedingt mal venus im pelz hören!

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Mo 24 Okt, 2005 17:46

Ne, sadistisch bin ich net. Van Helsing fand ich eigendlich ganz gut.
And so the lion fell in love with the lamb!

black-sirius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Berlin

Beitragvon black-sirius » Mo 24 Okt, 2005 17:48

mir gehts gut und selbst???

also dann muss ich mir die vielleicht wirklich mal anhören und du musst unbedingt mal EISREGEN hören. die sind einfach toll
sirius black is back

Gründerin von " Weasleys' Wizard Wheezes"
Midglied bei der Anti Umbridge AG

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Mo 24 Okt, 2005 17:50

venus im pelz ist von dem typen, nach dem masochismus benannt wurde... das ist ein hörbuch von bela b und katherin flemming!
@loony-l.
van helsing war in ordnung, aber nicht der hammer..

black-sirius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Berlin

Beitragvon black-sirius » Mo 24 Okt, 2005 17:50

Loony_Lovegood hat geschrieben:Ne, sadistisch bin ich net. Van Helsing fand ich eigendlich ganz gut.


wenn du einmal damit anfängst deine schmerzen zu genießen dann kannst du nicht mehr aufhören...dieses gefühl ist das was mich am leben hält,und harry potter natürlich :twisted: :wink:
sirius black is back

Gründerin von " Weasleys' Wizard Wheezes"
Midglied bei der Anti Umbridge AG

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Mo 24 Okt, 2005 17:54

ich weiß net..... bin kein masochist, aber... naja... mal den thread "für jeden die mal einen rat brauchen" musst du mal suchen, durchlesen zund so... wurde geschlossen!

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Mo 24 Okt, 2005 17:57

@Elsbeth Wood:
Ja, so meinte ich das auch. Es gibt sicher bessere, aber der war schon ganz okay.
And so the lion fell in love with the lamb!

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Mo 24 Okt, 2005 18:02

ich hab den aber auch um 4 uhr morgends gesehen und bin beinahe eingeschlafen.... und dann auch noch auf englisch!

black-sirius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Berlin

Beitragvon black-sirius » Mo 24 Okt, 2005 18:05

Elsbeth Wood hat geschrieben:ich hab den aber auch um 4 uhr morgends gesehen und bin beinahe eingeschlafen.... und dann auch noch auf englisch!


also um 4 wäre der film auch nix mehr für mich...aber so an sich finde ich den voll ok...hat auf jeden fall was genauso wie "königin der verdammten" und "intervie mit einem vampir"
sirius black is back

Gründerin von " Weasleys' Wizard Wheezes"
Midglied bei der Anti Umbridge AG