Vampire hier rein!!!

Elsbeth Wood

Vampire hier rein!!!

Beitragvon Elsbeth Wood » Mi 19 Okt, 2005 19:14

Hey Leute,
seid ihr auch Vampiere? Wenn ja, da´nn schreibt doch das doch einfach in eure sig.
hier können wir uns treffen und unsere nächsten malzeiten besprechen.... :twisted:

Bis denne

AbuDun
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 188

Beitragvon AbuDun » Do 20 Okt, 2005 09:12

Gute nacht, ich lege mich jetzt in meinen Sarg und schlafe.

Grüße

AbuDun alias Flad Dracul, Fürst der Wallachei
Why should death always have the last word?

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Do 20 Okt, 2005 10:22

Es gibt Vampire hier im Forum? Ich dachte die wären schon längst ausgestorben ;) .
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Do 20 Okt, 2005 11:36

ja ich treib mich auch manchmal in häuser um und beiss die leute in ihren hals,was man nicht tuet wenn man sich langweilt. :wink:
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Do 20 Okt, 2005 13:13

Ja, ich schleiche auch manchmal nachts um die Häuser und beiße kleine verirrte Kinder.
Erwachsene mag ich nicht so. Bei Kindern ist das Blut süßer... :twisted:
And so the lion fell in love with the lamb!

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Do 20 Okt, 2005 13:19

ja dann ist es nicht so alt,sondern frichhhhhhhh!!!!!! :twisted:
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Todesfee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Todesfee » Do 20 Okt, 2005 15:07

Oooh meine Artgenossen ^^ Welche Blutgruppe bevorzugt ihr denn so? Ich steh ja am meisten auf AB

Sunako
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 103
Wohnort: tja,wenn ich das bloß wüsste...

Beitragvon Sunako » Do 20 Okt, 2005 15:17

ich weiss nich mal meine eigene blutgruppe....oO
ansonsten zieh ich des nachts immer durch die engen gassen der großstädte und überfalle ahnungslose passanten ... aber ich sauge sie nicht bis auf den letzten tropfen blut aus, sondern labe mich nur kurz an einem , um mir gleich den nächsten zu suchen...ich bin ja schließlich kein Vampyr, sondern ein Vampir...<-- des müsst ihr jezz nich verstehen...
--SALAZARS LEGATEE--
+~Orden des Halbblutprinzen~+

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Do 20 Okt, 2005 15:46

wusstet ihr, dass seine blutgruppe bestimmen zu lassen 48 € kostet??? ganz schön teuer, deshalb habe ich es nicht gemacht. meine oma hat früher immer vampir zu mir gesagt, weil ich immer mein blut getrunken habe...=) mach ich immer noch. ist besser, als wenn es auf den boden tropft!

Todesfee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Todesfee » Do 20 Okt, 2005 17:39

oh gott ich hasse Blut eigentlich. Ich kanns nicht sehen und wenn ich gezwungen werd an nem blutigen Finger oder so zu nuckeln muss ich mich übergeben...^^

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Do 20 Okt, 2005 20:39

ich nicht........ :lol:

AbuDun
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 188

Beitragvon AbuDun » Fr 21 Okt, 2005 07:30

Also, wenn man Blutspendet oder beim Militär ist kostet das nix die Blutgruppe zu bestimmen. Außerdem wird es glaube ich bei der Geburt gemacht (?).
Also im Zeitalter von AIDS und anderen unschönen Sachen, bevorzuge ich es Blutkonserven zu genießen. Bin grade dabei es Graf Duckula nachzumachen und auf Tomatensaft umzusteigen, aber der schmeckt noch scheußlicher als Blut
Why should death always have the last word?

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Fr 21 Okt, 2005 10:21

Ich weiß auch nicht, welche Blutgruppe ich habe... :roll:
Wenn ich mich schneide oder so, dann MUSS ich einfach am Finger nuckeln (hört sich ja komisch an). Und mir macht es sogar Spaß Schweineherzen auseinander zu nehmen. Ich weiß nicht, ob das noch normal ist, aber ich bin ja ein Vampir!!! *ggg*
And so the lion fell in love with the lamb!

AbuDun
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 188

Beitragvon AbuDun » Fr 21 Okt, 2005 10:38

Gestatten, van Helsing mein Name.
Das eigen Blut lecken ist normal, ist ein Urinstinkt!
Und Schweineherzen... naja Gescmacksache
Why should death always have the last word?

Sunako
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 103
Wohnort: tja,wenn ich das bloß wüsste...

Beitragvon Sunako » Fr 21 Okt, 2005 15:00

^^ nya, ich war letztes jahr am "girlsday" in nem labor, wo die blut untersucht ham.. war echt interessant^^

das war mein 100. post *froi*
--SALAZARS LEGATEE--
+~Orden des Halbblutprinzen~+