Vorsätze oder Ziele für das neue Jahr

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Mo 01 Jan, 2007 15:13

ein vorsatz: durchhalten nein zu sagen und so meine gesteckten ziele zu erreichen...
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Ayana
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 2790
Wohnort: da wo es dunkel ist

Beitragvon Ayana » Mo 01 Jan, 2007 15:58

Mein Vorsatz für dieses Jahr

ein bisschen mehr auf mich achten,
so was wie mehr bewegung , weniger Schokolade
und ein bisschen mehr Zeit für mich selbst
Bild
Kombi made by Queenie

~~~Gilde der Schattenkinder~~~
~~im Herzen ein Sternchen~~

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Mo 01 Jan, 2007 16:00

mh..gute frage:
villeicht manchmal weniger scherze auf kosten anderer zu machen..
ne 3 in mathe :D
joggen gehn(das werde ich eh nie schaffen aber ich nehems mir immer vor :P)
bisel ordentlicher..
Zuletzt geändert von **juli** am Mo 01 Jan, 2007 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

die fette Dame
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 28.12.2006
Beiträge: 18

Beitragvon die fette Dame » Mo 01 Jan, 2007 16:04

- ich will ordentlich werden, weil ich immer alles verschlampe und im Endeffekt nichts mehr wieder finde......

- ich will mich in der Schule mehr bemühen und nicht mehr so oft Hausaufgaben vergessen......

- ich will endlich mal was durchziehen und nicht immer alles anfangen und dann in der Mitte damit aufhören.....


Naja das sind so ein paar meiner Vorsätze die ich mir jedes Jahr vornehme und aus denen am Ende doch nichts wird.

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mo 01 Jan, 2007 16:34

Meine Vorsätze:

- mehr für die Schule tun
- nicht mehr so viel einkaufen :P
- ne neue Sportart suchen (muss mal wieder aktiver werden..)

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Mo 01 Jan, 2007 17:11

mein vorsatz :

ich werd regelmäsig sport treiben
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mo 01 Jan, 2007 17:50

*lach* Auch wenn ich sie eh nie besonders lange durchhalte... meine guten Vorsätze für das Jahr 2007 sind:

- gesünder zu leben: also mehr Sport, bessere Ernährung

- mich mehr um mein Pferd zu kümmern, also nicht nur die "Grundversorgung" vornehmen, sondern auch mal öfters wieder Reiten

- eine bessere Tochter zu sein

- im Job endlich weiterkommen; auch wenn das bedeutet, nen neuen Job suchen zu müssen

- alte Freundschaften besser zu pflegen

- und last, but not least: manche Dinge einfach entspannter und lockerer anzugehen und auch mal auf mich zukommen zu lassen.



Joah... das fällt mir so spontan ein.. Mal sehen, wieviele Vorsätze ich auch tatsächlich umsetzen kann ^^

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Di 02 Jan, 2007 01:56

Also meine Vorsätze sind:
- Mehr sport, überhaupt mehr bewegung
- meine Diät durchhalten
- meine ausbildung mit bravur zu bestehen
- ein bisschen ruhiger werden
- und vielleicht noch das rauchen nach zulassen aber ich glaube das klappt wieder nicht. das nehm ich mir schon seit 2 jahren vor
*SLYTHERIN*

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Di 02 Jan, 2007 13:22

wow na dann macht euch mal ran ^^ ich hab keinen vorsatz so richtig

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Di 02 Jan, 2007 20:11

@LadyDragon: Ich hab mir auch keine genommen...
Letztes Jahr hatte ich einen und aus dem wurde nix, also könnte ich nochmal denselben nehmen, mach ich aber nicht, also von daher...

Vielleicht sollte ich mir vornehmen ein gutes Abi zu schreiben, stellt sich nur die Frage ob das überhaupt noch möglich ist... Nun ja, schau ich mal was da rauskommt...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Gute Vorsätze für 2009

Beitragvon Lady Midnight » Mi 10 Dez, 2008 16:45

Hi ihr lieben!

Damit meine ich nicht die ewig-unerfüllten Vorsätze wie "Ich hör auf zu rauchen" oder "ich geh ins Fitnessstudio und nehme 10 Pfund ab!", vergesst es das klappt so nicht :lol:

Ich bin ein Mensch der ewigen Vorsätze, jedes Jahr, punkt Mitternacht an Silvester schliesse ich meine Augen und denke mir all die Dinge aus, die ich nächstes Jahr besser machen werde. Manchmal klappt es sogar.

Plant doch eure grossen Vorsätze in kleineren Schritten, dann klappt es besser:

1. Einmal in der Woche Sport machen
2. Zur Gesangsschule gehen und so oft üben, bis ich mal meinen Lehrer aus den Socken haue!
3. Keinen einzigen Geburtstag meiner Freunde vergessen. ;)
4. Einen Tag arbeiten ohne ins Forum zu gehen :lol:
5. Mal bei einem besonderen Ereignis dabei sein.
6. Auf die Malediven ^^'

Solche Sachen halt ;) Was für Vorsätze habt ihr?
Gab es schon Jahre, bei denen alle eure Vorsätze verwirklicht werden konnten?
Und wenn es so einen Thread bereits gibt, wieso weiss ich nichts davon?
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » Mi 10 Dez, 2008 17:06

Klingt nicht schlecht.
Aber ich mach mir nix aus Vorsätzen denn:

1. Schreib ich sie mir nicht auf, oder merke sie mir.
2. Schaffe ich sie sowieso nicht.

Ergo mach ich mir keine.
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 10 Dez, 2008 17:59

Ja, geht mir genauso.
Ich halte sie sowieso nicht ein ..
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mi 10 Dez, 2008 19:09

Mein großes Ziel in 2009 ist es 20 Kg abnehmen und das zieh ich wirklich durch :mrgreen:
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 10 Dez, 2008 19:28

Ich füg den Thread hier mit dem hier
http://www.harrypotter-forum.de/ftopic2818.html
zusammen, da's das gleiche Thema ist ;)

Und ich hab übrigens keine Vorsätze, weil ich für eine Veränderung eigentlich kein Neujahr brauche ^^