Wann hattet Ihr in Eurem Leben mal so richtig Panik?

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 02 Jun, 2007 13:52

wow kathy das kann ich 100% verstehen! da hätte ich auch angefangen zu schreien!!

Cle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 15.05.2007
Beiträge: 99
Wohnort: Hessen

Beitragvon Cle » Sa 02 Jun, 2007 17:03

Hat der Mann sich denn überhaupt nicht gewundert, warum du angefangen hast zu schreien? @ Kathy

Kathy2007
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 31.05.2007
Beiträge: 446
Wohnort: Arnsberg (NRW)

Beitragvon Kathy2007 » Mo 04 Jun, 2007 15:34

Erst später... zuerst hat er versucht mich aus dem Laden zu ziehen.
ka dass er nicht vorher reagiert hat
Der Mann war wirklich ein Armleuchter -.-

Jabor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 06.06.2007
Beiträge: 42
Wohnort: Friedberg

Beitragvon Jabor » Mi 06 Jun, 2007 16:20

das mit dem typen der dich verwechselt hatt ist echt krass ~.~ was ein depp.

Ich hatte mal bei einer Achterbahn derbst panik vor allem da ich unter extremer Höhenangst leide und ich auch noch so dumm war mich übereden zu lassen da mit zu fahren das waren die schlimmsten mins in meinem leben
Bild

KoRnFlake
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 14.06.2007
Beiträge: 91
Wohnort: Hannover, Niedersachsen

Beitragvon KoRnFlake » Do 21 Jun, 2007 20:42

Ich erriner mich gerade an 2 Fälle...
Das eine war auf dem Frühlingsfest hier in Hannover mit den ganzen Attraktionen...Ich LIEBE alles, was nicht über Kopf geht und mir wird auch nie schlecht -> nur ein Problem gibt es: Ich trau mich einfach NIE rein...wenn ich dann einmal drin war, kein Problem, aber das erste Mal ist die Hölle...also wollt ich da dieses Jahr eben doch in ein Teil rein, was senkrecht ist und fast über Kopf geht...
Wir mussten richtig lange warten und meine Panik stieg immer mehr an und als ich dann doch da drin saß und es nur ganz langsam hoch ging, hatte ich Tränen in den Augen...naja, dann war es aber trotzdem voll toll, was auch zu erwarten war und ich wollte gleich noch mal rein...

und meine 2te Panik...das ist fast schon lustig xD
Ich bin in einem Schlaf-Zug, also wo es diese Liegebetten in Abteilen gibt nach Frankreich gefahren...Ich konnte nur leider nicht schlafen, weil ich sooo dringend aufs Klo musste...Und ich hatte ja gar keine Ahnung, wo das im Zug ist...naja, nach 5 Stunden hab ich dann eine Frau unter mir gefragt, ob sie es weiß, die hat da gerade nicht geschlafen, aber sie wusste es nicht....Also bin ich selber losgegangen - und bin sogar erfolgreich angekommen...ich geh also schon total happy zurück und dann fällt mir auf: SCHEIße, IN WELCHEM ABTEIL-ZIMMER WAR ICH??
Uii, ich hatte vielleicht Panik, ich hatte keine Ahnung,wo ich hin muss...Ich hab dann zwar doch richtig geraten, aber was wäre, wenn ich auf einmal auf ein Bett steige wo jemand fremdes liegt?? O.o

Na gut,mehr fällt mir gerade nicht ein, aber das reicht ja auch schon =)
Bild

~You may think, that this is hard - but you are always harder!!~

Kathy2007
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 31.05.2007
Beiträge: 446
Wohnort: Arnsberg (NRW)

Beitragvon Kathy2007 » Sa 23 Jun, 2007 22:30

Ohh das wäre peinlich gewesen wenn du zu jemand anderes ins Bett gestiegen wärst

I don’t care what you say, I don`t need you anyway
I'll just go about my day
But anyway...

Bild Mitglied in der Gilde der Werwölfe

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » So 24 Jun, 2007 19:54

ich hatte richtig panik, in der nacht, nach meiner ersten nachtfahrt (im rhamen des führerschienunterrichts), ich weiss nicht wieso, aber die nacht nach der nachtfahrt war schlimmer als die fahrt selbst...
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban