Wann hattet Ihr in Eurem Leben mal so richtig Panik?

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 23 Dez, 2005 02:38

Hm..ich hatte auch mal wirklich Angst..sogar öfter..Ich weiss nicht,ob ich das hier so schreiben kann,weil das dann jeder liesst..und es mir auch ein wenig unangenehm ist.
Ja,ich habe aber auch oft Angst um meiner Tochter.
Ich habe manchmal noch heute Angst,das sie am plötzlichen Säuglingstod sterben könnte. Obwohl sie ja jetzt so gut wie ein Jahr ist.
Aber ja..Angst habe ich öfter.
Bild

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Fr 23 Dez, 2005 11:35

studiers du spischologie?
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Fr 23 Dez, 2005 12:11

Ich finde es erschreckend wieviele Frauen hier schon Erfahrungen in Sachen Belästigung oder gar schlimmeres haben durchmachen müssen. Auch als Mann emfpinde ich solche Taten als abstoßend, und ich stimme Wehwalt zu, da dreht sich auch mir der Magen um.

Um auch noch einen Beitrag zu leisten

Ich war beim Wehrdienst Kraftfahrer, und wir waren eine Woche lang mit einer Übung unterwegs. Relativ am Ende fuhren wir gerade in einer Kolonne über die Autobahn, irgendwann in der Nacht, wer weiß wann. Geschlafen hatte ich die Woche kaum und ich war völlig übermüdet, mein Beifahrer hatte sich schon hingelegt.
Plötzlich wache ich auf dem Standstreifen auf, mit voller Fahrt Richtung Straßengraben. Ich hab den Wagen zwar gerade noch abfangen können, aber mir war in dem Augenblick ein ziemlicher Schock durch die Glieder gefahren. Seitdem nehm ichs mit Fahren bei Müdigkeit ziemlich genau.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 23 Dez, 2005 15:59

Shere Kahn hat geschrieben:Ich finde es erschreckend wieviele Frauen hier schon Erfahrungen in Sachen Belästigung oder gar schlimmeres haben durchmachen müssen. .


Dazu gibt es eine einfache, mögliche Erklärungen:

Es haben nun schon mal erschrecken viele Menschen (nicht nur Frauen) Erfahrungen dieser Art gemacht. Nur gewöhnlich spricht man beim gemütlichen Beisammensein, am Arbeitsplatz oder so nicht darüber.

Die vergleichsweise Anonymität eines Forums - gekoppelt mit der Möglichkeit, trotzdem persönliche Rückmeldung zu bekommen - ist da eine ausgezeichnete Möglichkeit, dem Bedürfnis nach Gesprächen eben doch nachzukommen.

Meernixe26
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 10.09.2005
Beiträge: 2501
Wohnort: Everwood, Colorado

Beitragvon Meernixe26 » Fr 23 Dez, 2005 21:50

Edit: Das geht hier niemanden etwas an!
Zuletzt geändert von Meernixe26 am Mo 17 Apr, 2006 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
__________________________

Orden des Halbblut- Prinzen

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Fr 23 Dez, 2005 21:54

vergewaltigung ist schon ziehmlich derbst. viele leute behalten davon psychische schaeden, wie sieht es da, bei ihr aus?

Meernixe26
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 10.09.2005
Beiträge: 2501
Wohnort: Everwood, Colorado

Beitragvon Meernixe26 » Fr 23 Dez, 2005 22:03

Edit: Das geht hier niemanden etwas an!
Zuletzt geändert von Meernixe26 am Mo 17 Apr, 2006 10:17, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
__________________________

Orden des Halbblut- Prinzen

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Fr 23 Dez, 2005 22:07

ich mache es auch nicht mehr, habe davon aber noch gewisse neigungen. es gibt besseres, als das...

Meernixe26
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 10.09.2005
Beiträge: 2501
Wohnort: Everwood, Colorado

Beitragvon Meernixe26 » Fr 23 Dez, 2005 22:12

Edit: Das geht hier niemanden etwas an!
Zuletzt geändert von Meernixe26 am Mo 17 Apr, 2006 10:18, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
__________________________

Orden des Halbblut- Prinzen

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Fr 23 Dez, 2005 22:17

meine linke handflaeche sieht nicht besser aus...

Meernixe26
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 10.09.2005
Beiträge: 2501
Wohnort: Everwood, Colorado

Beitragvon Meernixe26 » Fr 23 Dez, 2005 22:19

Edit: Das geht hier niemanden etwas an!
Zuletzt geändert von Meernixe26 am Mo 17 Apr, 2006 10:18, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
__________________________

Orden des Halbblut- Prinzen

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Fr 23 Dez, 2005 22:20

wir ist kaum was passiert. ein todesfall (mit 7 meine beste freundin) und die umgebung...

Meernixe26
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 10.09.2005
Beiträge: 2501
Wohnort: Everwood, Colorado

Beitragvon Meernixe26 » Fr 23 Dez, 2005 22:23

umgebung? das tut mir leid mit deiner freundin.
Bild
__________________________

Orden des Halbblut- Prinzen

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Fr 23 Dez, 2005 22:27

leukemie (oder wie dies geschriebn wird) ist leider nicht heilbar. mitlerweile komme ich damit klar. umgebung ist nicht so toll. niemand so, wie ich...

Meernixe26
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 10.09.2005
Beiträge: 2501
Wohnort: Everwood, Colorado

Beitragvon Meernixe26 » Fr 23 Dez, 2005 22:29

Ich habe das große glück zu sagen das immer auf wenn was sein sollte auf ein paar gute freunde zugehen kann. und eben diese eine freundin weiß mich genau zu händeln ( umgekehrt genau so ) und wächt mir auch schonmal gehörig den kopf. so was ist immer gut wenn man so jemanden hat.
Bild
__________________________

Orden des Halbblut- Prinzen

cron