Wann hattet Ihr in Eurem Leben mal so richtig Panik?

Paradise
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.10.2006
Beiträge: 3106
Wohnort: Bei den Schatten...

Beitragvon Paradise » Di 21 Nov, 2006 18:54

@Blumi: Ich kenn das auch, früher wo wir verstecken gespielt haben, musste ich nach eine Zeit auch immer raus aus dem Versteck weil ich Angst hatte das ich da nciht mehr rauskomme *bibber*
*Schattenkind*

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » Di 21 Nov, 2006 19:13

das tut mir so leid für dich abby.
ist das auch derjenige, der auf deiner homepage erwähnt wird?
will dir aber nicht zu nahe treten..
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild

Paradise
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.10.2006
Beiträge: 3106
Wohnort: Bei den Schatten...

Beitragvon Paradise » Di 21 Nov, 2006 19:13

:( Hey Abby *in arm nehm*
*Schattenkind*

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » Di 21 Nov, 2006 19:19

sei nicht traurig..
hast du nicht in einem anderen thread einen neuen freund?
ist natürlich kein vergleich, soll auch keiner sein,
aber man muss irgendwann auch versuchen, wieder nach
vorne zu schauen, auch wenn das nicht immer einfach ist
und leichter gesagt als getan.
ich wünsche dir alles alles liebe!!!
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » Di 21 Nov, 2006 19:28

das kenn ich auch.. zwar nicht (nicht mehr) von
einem menschen, aber von meinem wellensittich..
nur noch kurz, weil das ja off topic ist, aber als mir
mein freund letztens einen blumenstrauss geschenkt hat,
roch der nach einem tag irgendwie total nach meinem
wellensittich, da vögel sich ja auch von grünzeug ernähren.
das war total heftig und der strauss musste erst mal
weggestellt werden.. auch wenn das mit meinem
wellensittich schon über 5 jahre zurückliegt..
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Mi 24 Jan, 2007 17:06

dass macht panik ja,

ich hatte bisher das glück nur einmal in panik (zumindest einmal, das sich mich daran erinnere) und das war, als cih während einer krankheit dass gefühl hatte 30cm über dem boden zu schweben -.-"
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 24 Jan, 2007 18:33

Hmm, ich hatte mal richtig Panik in Disney Land Paris.
Da war ich 9 oder 10 Jahre (?) Also auf jedenfall lange her..

Am morgen wurden wir mit Schreien geweckt, das Hotel hat lichterloh gebrannt, überall Menschen in Panik... Meine Mutter hat meine Schwester (die da nich älter als ein Jahr war) geschnappt, mich an der Hand genommen und dann sind wir dem Hotel-Kerl gefolgt. Als wir draußen waren, haben wir die Flammen gesehen.. Es war grausam..
ich hatte so Panik in diesen Sekunden, als wir durch die Korridore geeilt sind.. Bah, ich werds nie vergessen...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 24 Jan, 2007 18:40

Hm .. als ich im ansastadion bei einer Messe einen Stand hatte und plötzlich das Gebäude geräumt wurde, dass war schon schlimm :?
Bild

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Mi 24 Jan, 2007 19:40

Momente, in denen man richtig Panik verspürt gibts bestimmt einige im Leben.

So dumm das auch klingen mag aber am stärksten (vllt auch weils am kürzesten her ist) kann ich mich erinnern, als ich mal von nem Hund verfolgt wurde, bzw. wir verfolgt wurden.

2 Freunde noch und ich (lasst uns 11 gewesen sein) waren einfach draußen auf der Straße um zu spielen.

Weiter oben (ist ne Straße, die bergauf ging) stand plötzlich so n riesen Hund. Ich kann nicht mal mehr sagen, was es für einer war, jednefalls war er groß ;)

Das war noch nicht so das Problem, ich mein Hunde gibts ja viele und Angst hat ich bis dahin auch nicht vor Hunden.

Als der aber anfing die Zähen zu fletschen und auf uns zuzurasen, da wurds uns schon anders.

Schreiens sind wir losgerannt und die Straße runter. Die 2 Freunde von mir sind nach ner Zeit über n kleinen Zaun gesprungen, nur ich allein weiter. Der Hund natürlich hinter mir her :/

Ich glaub auch, so schnell bin ich bis dahin noch gar gar nie gerannt.
In dem Moment, als ich bemerk, dass der Hund nur noch hinter mir her ist und ich meine Freunde auch nicht mehr sehen kann, trifft das Wort "Panik" wohl ziemlich gut zu...

Naja irgendwann hat er aufgegeben :/

Für die nächste Zeit wars das aber mit meiner "Aufgeschlossenheit" Hunden gegenüber.
Was sich wieder gelegt hat und die "Angst" ist eig auch weg, den Moment an sich werd ich aber wohl auch nie mehr vergessen

*wink*
Bild

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Do 25 Jan, 2007 08:19

Ich bin auch eher ein sensibler Mensch, was Ängste allgemein angeht. Gerade so Sachen wie Krabbeltiere, Dunkelheit und eingesperrt zu sein, sind wohl die Größten darunter.

Das letzte Mal und ich kann mich nicht erinnern jemals so viel Angst gehabt zu haben, war vor 2/3 Jahren, als ich mit Bekannten in den Europapark gefahren bin. Ihr kennt doch sicher diese riesigen Schiffsschaukeln, die sehr hoch hin und her schwingen oder? Ich hatte, diese von einem Besuch aus dem Heide Park noch in recht unangenehmer Erinnerung (da war ich in der 5ten Klasse) und ich wusste nicht mehr warum. Ich habe mich mit einer Freundin in die Mitte gesetzt, wo es bekanntlich ja nicht so schlimm sein würde, aber da hatte ich mich wohl grundlegend getäuscht :( .
Sicher wisst ihr, das als Sicherung nur so eine Metallstange dient die runtergeklappt wird. Nun ja, da ich nicht unbedingt ein Schwergewicht bin, hätte zwischen meinen Beinen und dieser Stange, locker noch eine Person hinein gepasst. Bei jedem Wippen bin ich hin und her gerutscht und hab mich krampfhaft an der Stange festgehalten, weil ich Angst hatte raus zu fallen. Nach jeder weiteren Schwingung wurde ich panischer, hätte nicht viel gefehlt und ich hätte meine Arme um diese Stange geschlungen :? .
Als es endlich vorbei war, hab ich mit zitternden Knien und weißen Gesicht (mir wurde gesagt man hat in meinem Gesicht nicht einmal mehr meine Sommersprossen gesehen und von denen habe ich Einige -.- ), neben der Schaukel an einem Geländer gestanden und versucht wieder auf dem Boden zu kommen. Ich bin an dem Tag noch in einige andere Fahrgeschäfte gestiegen, selbst der Silverstar war angenehmer als diese Schaukel. (bei meinen Bekannten ist dieser Vorfall übrigens noch immer so etwas wie ein Running Gag, wegen dem weißen Gesicht etc. und nein ich finde das nicht witzig :evil: )

Ich werde jedenfalls ganz sicher NIEMALS wieder in so ein Ding einsteigen.


El
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » Do 25 Jan, 2007 19:30

ooooh das kenn ich auch..
allerdings mit der holzachterbahn im heidepark..
da war auch so eine stange in der mitte, die immer nach vorne
ging, als es in die tiefe ging.. da man keine kopfstützen hat und auch
sonst ziemlich frei in dieser scheiss *sorry* gondel sitzt, hab ich
wirklich todesangst erlitten, daß ich da rausfliege..
ich kann dir deine angst sehr gut nachempfinden elinore.
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 26 Jan, 2007 00:30

Aaahh diese Scheißköter! Und die Besitzer sind meistens richtig frech oder hämisch. Spotten noch, wenn man ihren Hunden aus dem Weg zu gehen trachtet. Die Polizei sollte mal ein bißchen mehr die wirkungslos verhängten Leinenzwänge überprüfen. Da ließe sich gewiß genausoviel Geld verdienen wie mit dem Ausstellen von Knöllchen.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 26 Jan, 2007 01:32

Sollte ich mich als "Groß - Hund - Mitbesitzer" jetzt angesprochen fühlen?

:?

Wir haben ja euch einen großen Hund. Aber bei dem siehtman, das der sich freut. Sie (ist ein Weibchen, eine richtige Oma 8) ) wedelt mit dem Schwanz und will nur gestreichelt werden. :?
Und das da jemand Angst vor haben könnte, habe ich noch nie bedacht..
Bella ist so ein faules Tier - die wäre viel zu faul, um jemanden zu beissen. Wenn hier ein Einbrecher kommt, und der ihr was mitbringt, würde sie ihm sogar noch helfen. *hmpf*
Sollte ich wirklich mal bedenken, ob da andere Leute Angst vor haben?
*ratlos schaut*
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 26 Jan, 2007 01:35

Zumindest solltest du darüber nachdenken, daß es eben Menschen gibt, die Hunde generell nicht leiden können, ganz egal, wie freundlich sie nun dreinschauen. Oder sich vor den Hunden sogar ekeln.
Und dann ist es egal, ob der Hund gestreichelt werden möchte - er sollte eben definitiv nicht zu nahe kommen.

Und dann gibt es noch die generelle Angst vor Hunden. So wie viele andere sie vielleicht vor Spinnen haben. Da kann man tausendmal wissen, daß die Spinne nicht beißt - man will ihr eben trotzdem nicht nahe kommen.
Und Hundebesitzer bzw. Hundeliebhaber neigen dazu, sich das nicht vorstellen zu können und lassen daher jeden Hund ohne Bedenken auf andere Menschen los. Das ist nicht wirklich fair...

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 26 Jan, 2007 01:43

Und was ist, wenn es hier klingelt? Weil den Hund kann man ohne Leine schlecht festhalten. Sie rennt zur Tür und will natürlich wissen, was los ist.. :?
Heute der Elektromensch - der ist erst stehen geblieben. Aber als er den Hund dann gestreichelt hat, wares das für Bella auch schon und sie hat sich wieder schlafen gelegt 8)
Aber auf der Straße kommt sowas sehr selten vor. Da haben wir ihn ja an der Leine.
Bild