Warum habt ihr schlaflose Nächte???

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Sa 23 Aug, 2008 23:15

Schlaflose Nächte habe ich meistens dann, wenn es mir nicht gut geht. Dann habe ich auch einfach gar keine Lust zu schlafen, weil ich dann während des Einschlafens mit hoher Wahrscheinlichkeit die Dinge noch mal Revue passieren lasse und darüber nachdenke...bleibe dann meistens also immer so lange wach, bis ich vollkommen erschöpft bin und gar keine Zeit mehr habe zum Nachdenken, bevor ich einschlafe.

Kann aber auch sein, dass ich nicht schlafen kann, wenn ich wahnsinnig aufgeregt bin...zum Beispiel an Nächten vor Vorstellungsgesprächen oder Probearbeitstagen. Oder wenn ich wohin fahre...da fehlt mir dann auch i-wie die Ruhe, zum Schlafen.
Bild

Melika
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 17.08.2008
Beiträge: 647
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Melika » So 24 Aug, 2008 01:49

Hmm eigentlich gehöre ich zu den Menschen die eh Nachtaktiv sind.Wenn ich nicht schlafen kann,hatt das meistens was damit zu tun,dass mich irgendwas beschäftigt.Wenn ich mir zum Beispiel Sorgen mache wegen eines Tests in der Schule oder so^^
Oder ich find einfach keine Ruhe,weil ich pausenlos an mein Buch denken muss.Wie es weiter gehen soll und so.
Der dritte Punkt,wäre dass ich nich schlafen kann,weil ich wieder an nen süßen Jungen denken muss xD (Jungs wohl meine größte Schwäche sind :oops: )
Bild

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » So 24 Aug, 2008 01:52

also ich habe heute eine schlaflose nacht weil ich einfach zu viel cola getrunken habe :lol:

aber sonst auch wenn es mir schlecht geht aber das hab ich eigentlich eher selten. Ich hab eher diese nächte wo ich alle halbe stunde mal iwie mich selbst wecke :lol:
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 24 Aug, 2008 01:54

Ich bin nachtaktiv, hab also immer ne schlaflose Nacht :lol:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » So 24 Aug, 2008 01:57

Manchmal bringen mich Ohrwürmer um den Schlaf. Dann dudelt die ganze Zeit ein Song durch den Kopf (klar, bei Ohrwürmern), obwohl man schlafen möchte.

Oder ich grübel über irgentwelche Dinge, die mich schwer beschäftigen.
Bild

Bild

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » So 24 Aug, 2008 02:02

Fleur Clearwater hat geschrieben:Manchmal bringen mich Ohrwürmer um den Schlaf. Dann dudelt die ganze Zeit ein Song durch den Kopf (klar, bei Ohrwürmern), obwohl man schlafen möchte.


sowas ist auch nervtötend deswegen nicht einschlafen zu können. Mir passiert das manchmal wenn ich totmüde bin und gerne schlafen würde aber dann ein kleines kopfradio läuft xD

aber noch schlimmer sind diese ohrwürmer während einer klassenarbeit >.<
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

xayide
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 21.08.2008
Beiträge: 27
Wohnort: NRW - Muggeldorf

Beitragvon xayide » Di 26 Aug, 2008 18:46

Ich bin recht nachtaktiv und gehe gerade am Wochenende sehr spät zu Bett.
An manchen Tagen kommt noch hinzu, dass ich viel nachdenke bevor ich irgendwann einschlafe...oder ich habe eine gute Idee (für eine Geschichte z.B.) und muss diese notieren...


:idea:
Ene...mene...buuuuhh!! o,o