Warum habt ihr schlaflose Nächte???

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 28 Aug, 2007 14:25

Ist das nicht die Stunde des Teufels oder so gewesen. Meine Freundin meiste das auch zu mir, als ich ihr davon erzählt habe, dass ich Punkt 4 wach werde. Dann meinte sie, ich solle aufpassen, dass sie nicht den Exozisten für mich holt :lol: Aber etwas gruselig fand ich das schon, als es ca. ne Woche ging bei mir... Jetzt schiebt sich dir Zeit mal um eine Stunde vor mal um eine zurück, aber ich steh trotzdem jede Nacht einmal auf. :shock: Das hatte ich sonst noch nie! *grusel*

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 28 Aug, 2007 14:38

Naja, irgendwie ist es einfach unheimlich. Am Anfang ist es mir nicht aufgefallen. Ich war wach und dachte - na toll, jetzt bist du wach, dann kannst du auch mal aufs Klo. Da hab ich dann immer auf die Uhr geschaut und es war immer so kurz nach 4. Am nächsten Tag auch und am Tag darauf dann auch... Dann bekam ich etwasn Angst. Und dachte den nächsten Tag, dass ich mir das nur irgendwie innerlich eigeredet habe und deswegen immer aufwache. Als ich dann am WE unregelmäßig ins Bet kam und noch Alkohol im Spiel war, war es dann weg :lol: Und jetzt wo ich wieder regelmäßig schlafe wache ich wieder auf, aber nicht exakt um 4.

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Di 28 Aug, 2007 15:05

mich stören eigentlich nur mücken beim einschlafen,danach können sie mich ruhig stechen ^^

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Di 28 Aug, 2007 16:55

Würde ja gerne mal wissen woran es liegt das man nicht schlafen kann. Das hatte ich gestern Nacht. Ich konnte einfach nicht einschlafen und habe schliesslich bis "fast" morgens mein Buch gelesen und wäre deshalb beinahe zu spät zur Arbeit gekommen.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Hermione Jane Weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 30.01.2007
Beiträge: 372
Wohnort: Im Raum der Wünsche

Beitragvon Hermione Jane Weasley » Sa 22 Sep, 2007 10:20

Also mir bereiten Mücken manchmal schlaflose nächte^^
die sind so nervig! Ich hab dann immer angst, dass sie ich stechen und verschwinde dann immer ganz unter der Decke,. bis ich das Biest nicht mehr hören kann :P
sonst kann ich nicht schlafen, wenn ich mich mit einem meiner Freunde gestritten habe...dann muss ich immer lange darüber nachdenken, mache mir vorwürfe ect.
*Mitglied in die Gilde der Schattenkinder*

Vertraue lieber deinen Augen als deinem Verstand, denn dein Verstand lässt sich beeinflussen, während deine Augen nur die Wahrheit sehen.

~Ravenclaw~

*~I Love Celli~*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.07.2006
Beiträge: 471
Wohnort: wechselt zwischen meiner Wohnung Bett und meiner Suite Schreibtischstuhl

Beitragvon *~I Love Celli~* » Sa 22 Sep, 2007 10:27

Naja, ich wache jede Nacht so gegen zwei auf und kann dann nicht mehr einschlafen. Oft liegt es an den Kopfschmerzen, aber ich denke auch einfach zu viel. Deshalb kann ich dann abends nicht einschlafen. Ist ziehmlich nervig. Auch wenn man vor Aufregung nicht schlafen kann...ist bei mir schon so, seit ich klein bin. Hatte immer schon Schlafprobleme.

Immer um eine bestimmte Uhrzeit, da wacht man auf. Innere Uhr.
Take a walk in my shoes before you judge me!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 22 Sep, 2007 19:28

Ja, 3 Uhr morgens ist die Stunde des Teufels. Und 3 Uhr nachmittags ist das genaue Gegenteil :D
Zumindest laut Film. :lol:
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 22 Sep, 2007 22:45

Ich kann auch nicht schlafen, wenn mein Mann nicht da ist.
So, wie heute.
*seufz*
Bild

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » So 23 Sep, 2007 19:42

schlaflose nächte gibt es bei mir auch,wenn mein kopf völlig von irgentwelchen gedanken blockiert sind...klingt berwirrend ich weiss,aber so is das-
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Di 25 Sep, 2007 14:35

Na ich kann nicht schlafen, weil mir zu viel im Kopf rumschwirrt ;) Uuuunnd weil ich nachts um halb 4 SMS bekomme, dann bis 6Uhr nicht einschlafen kann, weil ich normalerweise fast nie wieder einschlafen kann wenn ich einmal wach bin. UNd kaum bin ich dann eingeschlafen kommt die nächste SMS :lol:
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Do 27 Sep, 2007 16:09

Normalerweise schreibt mir ja nie jemand SMS und normalerweise hab ichs nachts über auch nicht an, aber irgendwie kam das dann genau zusammen :lol:
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 27 Sep, 2007 16:55

Mit der SMS hab ich aber nichts zu tun oder Heike? :lol:
Nein das kann ja gar nicht sein!^^
Ich würde dir niemals mitten in der Nacht eine SMS schreiben!
Bild

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Do 27 Sep, 2007 16:56

Neeee du doch nicht :lol: Aber naja egal, ich hab mich ja über die SMS gefreut, auch wenn ich dann den Schlaf vergessen konnte ;)
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Kandrina
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 27.09.2007
Beiträge: 29
Wohnort: wien

Beitragvon Kandrina » Do 27 Sep, 2007 22:44

ich kann nich schlafen weil ich ne nacht eule bin ^.^ ich bin ein morgen muffel und computer verrückt xD
Viel Spaß weiterhin eure Kandrina ^.^

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Fr 05 Okt, 2007 01:40

Ich mach mir mal wieder nen Kopf um alles mögliche, außerdem läuft im Moment nicht alles wie es soll, aber wann tut es dann schon..? :P
Ich hab gerade noch einen Brief geschrieben und nach Stickern zum Umschlag-verzieren gesucht und das alles hat mich auch wach gehalten.
Jetzt sitz ich hier, höre Ashlee Simpson und bin einfach nicht müde... :(
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~