Warum habt ihr schlaflose Nächte???

swana
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 57
Registriert: 16.09.2007
Beiträge: 540

Beitragvon swana » So 07 Okt, 2007 22:09

ich kann abends nicht einschlafen,weil mein mann schneicht wie ein weltmeister,aber dann dann die woche nachtschicht von meinen mann.ja entlich ruhe,entlich gleich einschlafen,ha nichts mit gleich einschlafen,ganze nacht wach liegen,weil mein im bett fehlt und es so still ist.
Alle Kinder bilden zusammen ein Ganzes.
Es ist normal,verschieden zu sein.

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mo 08 Okt, 2007 22:40

...weil ich mich an einen schulgerechten Schlafrythmus erst ein paar Nächte lang wieder gewöhnen muss.. :P
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

swana
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 57
Registriert: 16.09.2007
Beiträge: 540

Beitragvon swana » Mi 10 Okt, 2007 23:04

hey tess,an das kissen hab ich auch schon gedacht,aber die lebensversicherung ist nicht hoch genug,da muss ich erstmal noch einen deal mit reiner machen,grins
Alle Kinder bilden zusammen ein Ganzes.
Es ist normal,verschieden zu sein.

Ruben
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 31.10.2007
Beiträge: 129
Wohnort: Wolfsrudel

Beitragvon Ruben » Do 01 Nov, 2007 19:37

Ich kann auch sehr oft nicht schlafen und bin selbst in der schulzeit immer sehr lange wach ... in den ferien oder am We schlaf ich dafür aber immer sehr lange ... bisher lässt es sich so gut aushalten :P
Oft mach ich mir über gaaaanz viele Sachen Gedanken, was nicht grade zum Schlafen einläd ^^
Stolzer Werwolf in der DA

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Fr 28 Dez, 2007 11:40

Gedanken machen, oh ja, das ist immer schlimm. Ich bin weder Mückenanfällig noch irgendwie sonst "Schlafwandler/Unruhigschlafer", aber manchmal dauert es halt.
Horrorfilme, gut, manchmal, wenn ich so halb eingenickt bin und noch daran denke, dann schieße ich plötzlich kerzengerade aus dem Bett, aber auch danach geht es wieder... ich würde sagen, ich hab nur schlaflose Nächte, wenn ich zuviel nachdenke.
FF-Ideen, andere Leute, wirkungslose Mittel, um einzuschlafen und der Gedanke, dass mein Schlafrhytmus nicht funktioniert, dass kann schon schlimm sein.
Und ein besonders schlimmer Wachhalter: Ein Blick auf die Uhr. Wenn ich weiß, es ist nach Mitternacht, nach ein Uhr, was-weiß-ich, dann geht es einfach noch schlechter. Und ich gucke seeehr oft auf die Uhr. :roll:
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Fr 28 Dez, 2007 13:13

Ich hab shclaflose Nächte weil ich seit ein paar Tagen dauernd Rücken- und Schulterschmerzen hab... x.x Es ist zum Verzweifeln, heute Nacht bin ich um 12 Uhr ins Bett gegangen und hab um ca. 2 erst geschlafen... :x
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » Sa 29 Dez, 2007 11:23

schlaflose nächte hatte ich während der letzten vier Monate..das war wirklich nicht schön..X.x

ich bin seit anfang September krank und kein Arzt konnte mir bis jetzt wirklich helfen.

Wie meine tage aussehen: gegen 11 Uhr stehe ich auf (ich bin zur Zeit eigentliuch auf Arbeitssuche aber bei meinem momentanen Leben geht da gar nix..X:x) dann lege ich mich auf die Couch weil ich mich wegen extremen bauchkrämpfen kaum bewegen kann, dann so gegen 12 Uhr wird gegessen, gegen 2 Uhr versuche ich weider ewtas zu schlafen, was ich gegen 3 uhr aufgebe.. dann schaue ich fernsehen bis 22 Uhr, dann lege ich mich ins Bett und schlafe irgendwann gegen halb 6 morgens ein und wache um 9 Uhr wieder auf.

Der körper gewöhnt sich ja nach und nach an den Schlafmangel, aber das schlimme daran ist: ich bin hundemüde und könnte eigentlich schlafen, was aber durch die tatsache nicht geht dass ich pro tag/nacht im durchschnitt 27 mal ( ich habs mal mitzählen müssen) aufs Klo renne. ( und das dann jedesmal für längere zeit)

und wenn ich dann mal einschlafe hab ich dann unschöne alpträume.:*grummel*..-.-"

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Sa 29 Dez, 2007 16:55

@Tess: Danke, dass du das mit der Badewanne erwähnst, daran hab ich noch gar nicht gedacht, hab mir zwar schon Kirschkörnerkissen und Wärmflaschen auf den Rücken gelegt, aber das Kissen wurd mir auf jeden Fall schnell zu heiß und Wärmflaschen bringen bei mir nie viel.. :P

Meine Mum hat mich auch schon massiert, allerdings nicht mit Tigerbalm, davon hab ich noch nie was gehört... Ich frag sie aber mal, sie kennt sich mit Kosmetik und solchen Dingen aus.. ;)

@BlackQueen: Das hört sich ja richtig unangenehm an! Und muss auch echt kräftezehrend sein, dieser Schlafmangel und schlägt bestimmt teilweise auf die Psyche.. :? Ich glaub ich wäre die meiste Zeit des Tages schlecht drauf wenn ich nur so wenig Schlaf pro Nacht kriege, obwohl ich müde bin und die Hälfte der Zeit auch noch auf dem Klo verbringen muss... x.x
Ich hoffe sehr für dich, dass bald irgendein Arzt herausfindet was du hast und dir helfen kann!
Ich weiß gut wie es ist, Krankheiten o.ä. zu haben ohne zu wissen woran es liegt.. Zuletzt war es mein Darm, hatte sogar eine Darmspiegelung hinter mir und danach immernoch diese Verstopfungen... ~.~ Aber irgendwann hat es sich auch wieder normalisiert.
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Flexi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 22.12.2007
Beiträge: 493
Wohnort: am Mors der Welt..

Beitragvon Flexi » Di 01 Jan, 2008 23:15

@ Mila Die rote Pferdesalbe hilft auch sehr gut.. Die entspannt alles und wärmt vor allen Dingen..

Tja, mit dem schlafen hatte ich noch nie Probleme, außer meine Nachbarn über mir eiern wieder hin und her.. Ansonsten hatte ich meine letzte schlaflose nacht vor meiner schriftlichen Abschlussprüfung zur Bürokauffrau. Da ging es um die Wurst.. ;)
________________Bild

Show me how to lie // You're getting better all the time // And turning all against one // is an art thats hard to teach

Flexi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 22.12.2007
Beiträge: 493
Wohnort: am Mors der Welt..

Beitragvon Flexi » Mi 09 Jan, 2008 22:31

Okay, ich hätte meine klappe hier nicht aufreißen dürfen.. Ja, JETZT habe ich Probleme mit dem schlafen.. *seufz*
________________Bild

Show me how to lie // You're getting better all the time // And turning all against one // is an art thats hard to teach

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Do 10 Jan, 2008 00:53

Weil ich bis morgen ein Kunstbild abgeben muss, was ich noch längst nicht fertig habe.
Hab aber keine lust auf ne 6 wegen einer nicht abgegeben Arbeit (Freitag werden bei uns die Noten eingetragen) und weil ich dann noch ein paar Fahrbögen machen möchte, da ich morgen auch die theoretische Fahrprüfung hab! :lol:

Ich weiß, ich schiebs bis auf die letzte Sekunde raus.. :roll:
Aber unbeabsichtigt!
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 10 Jan, 2008 01:55

Alles Gute bei der Prüfung!
Bild

~Arwen~
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 02.01.2008
Beiträge: 329

Beitragvon ~Arwen~ » Do 10 Jan, 2008 15:55

Ich habe schlaflose Nächte, wenn ich mich mit irgendwem gestritten habe. Dann muss ich immer darüber nachdenken und kann so auch nicht einschlafen...
Edward & Bella

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Do 10 Jan, 2008 16:50

Danke Leute!
Habs auch geschafft.. ;)
Und heute Nacht kann ich garantiert eher und besser schlafen! x)
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 10 Jan, 2008 19:06

Glückwunsch Mila!
Bild