Warum habt ihr schlaflose Nächte???

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Do 16 Aug, 2007 11:27

so

thema mücken....


die stören mich gar nicht


da is leben in der bude


was mir offene augen und anstrengung beim einschlafen bereitet...

ju-on


wer kennt sie??


das monster aus dem japanischem the grudge

ich weiß klingt doof aber was soll ich tun


oder die aus the ring


horror filme..

ich schau sie mir nicht an krig aber trozdem angst
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » Do 16 Aug, 2007 12:12

Also ich schau mir gern Horrorfilme an und kann das auch ziemlich belächeln..
Gegen Mückenstiche hab ich ne Allergie..aber zum Glück gibt es Mückenstecker..
Ich lieg oft stundenlang wach, weil ich Liebeskummer habe oder Sehnsucht nach jem.
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Do 16 Aug, 2007 12:20

ich hatte an silvester 41 grad fieber. ich konnte mich an gar nichts errinnern nur das ich voll angst hatte. danach die woche hab ich garnicht geschlafen weil ich immer alpträume hatte. am nächsten morgen konnte ich mich aber nich an die träume errinern. na ja nach ein woche war alles vorbei. war aber die schlechteste woche in meinem ganzen leben...
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

Pegs
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 2471
Wohnort: Da unten^^

Beitragvon Pegs » Do 16 Aug, 2007 12:26

Bei Horrorfilmen kann ich eigentlich immer gut schlafen, und Alpträume hab ich auch nicht so oft...

Das einzige was mich nachts wach hält, ist wenn ich ein schlechtes gewissen hab, und mir denke, was ich alles hätte anders machen müssen...

... oder wenn ich tagsüber zu wenig getrunken hab, dann wach ich nachts auf, hab höllischen Durst, trink was, und kann dann einfach nicht mehr einschlafen...

Einschlafen kann ich eigentlich immer, mein einziges Problem ist, wenn ich nachts aufwache...
*Spamqueen*

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 16 Aug, 2007 12:42

Liebe Tess,

ich habe sehr lachen müssen, über deinen Beitrag!
Aber auch, da es mir seeehr bekannt vorkommt.
Nur ist es bei meinem Mann und mir eher "gerecht verteilt".
Will heissen, das sowohl er als auch ich sehr zerstochen werden. Obwohl ich nachts immernoch mehr trage, als er. Aber es wird daran liegen, das unser Fenster gerade im Sommer den ganzen tag über sperrangelweit offen ist und ich vor kurzem erst das alte Fliegengitter entfernt habe, weil es wirklich Zeit war, ein neues anzubringen... was noch nicht passiert ist = Mücken... :roll:

Und was die Horrorfilme angeht: die schaue ich nicht oder nur am Tage! Damit ich die Handlung vor dem Schlafengehen noch versarbeiten kann. Nennt mich feige.. egal. ;)
Schlafen kann ich ebenfalls nicht oder nur sehr schlecht, wenn mein Mann nicht da ist.
Ich brauche dann immer das Licht, das ich auf 1 Std oder 2 Std. Beleuchtung stelle. Dann kann ich etwas schlafen... *seufz*
Bild

darkleidy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 14.08.2007
Beiträge: 102

Beitragvon darkleidy » Do 16 Aug, 2007 13:19

Ich kann zur Zeit auch nicht schlafen weil ich Krank bin und die ganze Zeit Husten muss. Ich hasse husten.

Krätze
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 1217
Wohnort: Köln

Beitragvon Krätze » Do 16 Aug, 2007 15:52

irgendwie kann ich nit schlafen wenn es so 2 tage vor, am und 2 tage noch vollmond nit einschlafen. das is aba erst seid so inem halben jahr so. und wenn ich nur 1 glas cola abens trinke bleib ich bis 2 uhr wach!
nich so toll da ich ja jetzt wieder schule hab^^

darkleidy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 14.08.2007
Beiträge: 102

Beitragvon darkleidy » Do 16 Aug, 2007 16:35

Da kann ich froh sein. Mücken haben wir nicht in der Wohnung.
Wir haben Fliegengitter am Fenster.

Das hasse ich auch wie die pesst, wenn um ein dieses Geräusch ist.
*SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS*

Schrecklich.
Dann pikt sie dich vielleich auch noch.
TOLL

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13624
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 17 Aug, 2007 06:44

Also, diese Nacht habe ich - wie man vielleicht sieht - nicht geschlafen. *lach*
Wieso? Zum einen ist es die Langweile, zu Bett zu gehen, wenn man sowieso ausschlafen kann am nächsten Morgen - ferienbedingt. Zum anderen ist mein Zimmer sowieso gerade mit Insektenspray vollgesprayt, was bedeutet, dass ich im Zimmer meines Bruders schlafen müsste, und das Risiko ihn aufzuwecken wollte ich auch nicht eingehen.... andererseits ist es meine ewige, psychisch unerklärliche und keinesfalls zielorientierte Suche in den ewigen Weiten des Internets nach irgendwas interessantem, irgendeiner besonderen Seite, einer Entdeckung, etwas aussergewöhnlichem, dass mich vorantreibt. *grins* Bisher habe ich viel gefunden, hat aber meinen Durst noch längst nicht gestillt.... ja, ein ewiger Durst ist das, stundenlang alleine im Internet suchend, wo doch das Leben die wahren Entdeckungen in sich trägt... vielleicht muss ich mein Jadtrevier ausbreiten, denn meine Beute ist unbefriedigend und es dürstet mich nach meeeehhrr...... Jetzt spreche ich schon aus dem morgendlichen Wahn heraus *lach*

Wie auch immer. ^^' Höchstwarscheinlich bin ich zu faul um den weiten Weg ins Bett anzutreten, oder aber zu feige um in die unbewussten Gebiete meines niederen Selbst, meiner Träume, hineinzugleiten. Irgendwann, ja vielleicht am Schluss des Lebensweges, löst auch dieses Geheimnis sich auf......
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Fr 17 Aug, 2007 16:37

du schreibst echt klasse beiträge tess. ungewöhnlich für eine person in deinem alter+an wehwalt denken muss, der niemals so schreiben würde+
aber egrade das mag ich an dir.+g+
tja die ollen mücken. so oft habe ich keine im zimmer. aber ich farge mich immer,weshlab sie einem ständig um die ohren fliegen müssen.dieses gesurre st ezu ekelhaft. muss dir da mal zustimmen.. Bssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss ohman.. und das die ganze zeit.. ich verkrieche michd ann trotz wärme unter die dekce, ind er hoffnung, das ich keine tsih abbekomme und obendrein dieses gesumme nicht hören muss.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 18 Aug, 2007 00:04

also, das mücken-problem kenn ich nur mit einer einzigen mücke ^^ (nicht mit 67 wie grünauge [gott sei dank wohl...])..
aber in meinem zimmer sind mücken eigentlich auch selten - weiß nicht warum, die mögen mich anscheinend nich sO :)...
mein größtes problem, bei dem ich nicht schlafen kann sind laut oder leise tickende wecker, uhren, kühlschränke, elektro-geräte, irgenwas!
der kühlschrank in der küche brummt so derb laut,
des hör ich bis in mein zimmer
(2 zimmer weiter entfernt - ungefähr 15 meter und viele wände dazwischen, aber nein ich hör alles!)
*gr* da bekomm ich meine anfälle und hätt ihn fast mal ausgesteckt,
wenn meine mutter mich nich abgehalten hätte,
aber naja des is ne andre geschichte ^^
FAZIT: elektro-geräte, die geräusche von sich geben, weit weg von mir lagern :)! ! dann bin ich glücklich ...

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Mo 20 Aug, 2007 13:18

Wenn ich schlaflose Nächte hab, wälz ich meistens irgendwelche Probleme hin und her. Ist zum Kotzen, doch abstellen ist mal schwer...am nächsten Morgen seh ich aus wie ein ausgelatschter Turnschuh und am Tage gehts weiter mit dem Grübel, bis ich zu einer Lösung gekommen bin...

Die andere Variante ist, es ist Vollmond und dadurch schlaf ich super unruhig...oder im Sommer, ist die Hitze dran Schuld...
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mo 20 Aug, 2007 23:04

Ich bin manchmal sogar total müde aber denk über so viele Dinge nach, dass ich einfach nicht einschlafe.. Das ist vor allem im Moment voll extrem.. :(
Heut Morgen in der Schule war ich dann richtig müde und als ich so um 3 nach Hause kam hab ich mich direkt hingelegt und bis halb 8 durchgeschlafen! :shock:

Jetzt bin ich wieder mal ziemlich wach, aber leg mich trotzdem gleich hin..
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

Beitragvon julz » Mo 20 Aug, 2007 23:38

Wegen Mücken, tickenden Uhren, oder weil mich ein Thema total belastet
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung

Kevin (Freak)

Vampirgeschichte

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Mo 20 Aug, 2007 23:43

julz hat geschrieben:oder weil mich ein Thema total belastet



kenn ich nur zu gut,dann denkt man die ganze zeit nach^^