Was Spielt ihr so? (Pc und Videospiele)

MissSibyl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 09.10.2007
Beiträge: 10
Wohnort: Hogwarts

Was Spielt ihr so? (Pc und Videospiele)

Beitragvon MissSibyl » Di 13 Okt, 2009 22:44

Hi Zusammen!

Wollte mal fragen wir hier gerne zockt und wenn ja was für Spiele?
Ich spiele am liebsten Strategie wie die Sims oder Anno. :D

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Di 13 Okt, 2009 22:59

ich hatte mal ne lange Phase wo ich viele MMORPG gezockt habe. Von Fiesta online bis Shaiya, Rappelz, Last Chos ...
Was ich auch sehr gerne Zocke sind Fantasy Rollenspiele: Divine Devinity, Neverwinter Nights....
und was ich auch noch gerne Zocke sind so Horror spiele wie Silent Hill, Obcure... :mrgreen:
wobei ich sagen muss, Sims und Anno auch ne nette abwechslung ist :D
Bild
danke Zoe <3

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4673
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Di 13 Okt, 2009 23:07

Ich lob mir meinen alten SNES, mit Super Mario, Starwing, Sim City, F-Zero... :P:mrgreen:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 33
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 13 Okt, 2009 23:12

Joa
Rollenspiele (Gothic I+II; GuildWars; Elder Scrolls; Witcher; 2Worlds; Risen etc. fav:Gothic1 + GuildWars aktuell: Risen)
Adventures (Myst + Riven + Exil; Atlantis; Syberia; Amazonia; Woodruff;Iformatik + Mathica + Physicus; samorost I+II. Fav: Myst + Riven bald: Machinarium)
Strategie( Age of Empires I+II; Armys of Exigo; Imposible Creatures; Warlords Battelecyr; Anno 1404; Paraworlds; usw)
Ansonsten noch einiges im LAN( UT2004; Halo; UT-Editor; usw.)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mi 14 Okt, 2009 10:19

leider hab ich keine Spielkonsole, aber ich weiß noch damals,
Nintende 24 - Super mario :hm2: ich habs geliebt , genau so wie Zelda :D
Bild
danke Zoe <3

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mi 14 Okt, 2009 12:22

Ach je... bei mir ist das immer etwas phasenabhängig :lol:
Manchmal könnte ich von morgens bis abneds die Herr-der-Ringe-Spiele (SuM 2 / SuM 2 - Aufsteig des Hexenkönigs) spielen, dann wieder Sims, dann die normalen HdR-Spiele (Gefährten/Türme/König...) und manchmal einfach gar nichts.
Aber zur Zeit liebe ich die Spiele auf Facebook (FarmVille / Happy Aquarium) :mrgreen:
Bild
Live. Love. Laugh.

Josi
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 1293
Wohnort: Da,wo die Josis wohnen

Beitragvon Josi » Mi 14 Okt, 2009 12:43

Ich spiele nicht so oft Videospiele, wenn dann mal Sims 3 :)
Bild
Nura hat gesagt, er mag mich =) :knuddel:
ich gehe nie ohne mein Teddy schlafen!!

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6382
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mi 14 Okt, 2009 13:49

also ich hab früher sehr viel auf meiner PSone gezockt.
Playermanager 99, Bundesligamanager 2000, Formel 1, Formel 1 97, Formel 1 98, Formel 1 2000, Final Fantasy 8, Final Fantasy 9, Grandia, Digimon World, Digimon World 2003, Harry Potter und der Stein der Weisen (tausendmal mindestens durch^^),...die Kammer des Schreckens (nur halb so oft^^)

joa, vorher hatte ich schon einen supernintendo, auf dem ich auch gameboyspiele gezockt hab.
da warens dann Mario Kart, Super Mario World, Kirbys Ghost Trap, Zelda, Tetris, Superstar Soccer, Supertennis, Der König der Löwen, Donkey Kong Country 2, Pokemon Rot, Silber, Tradingkart und Gelb.

Am Pc ist es dann eher weniger.
Battlefield 1942, Counter Strike, Fable, Grandia 2, Harry Potter Quidditch WM, Warcraft 3, World of Warcraft (hat mich aber nie so begeistert), Track Mania Nations, Schlacht um Mittelerde, HP und der Gefangene von Askaban, Die Siedler 2

joa, das wars so ziemlich
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 33
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 14 Okt, 2009 14:25

Ohja Die Siedler 2, das waren noch zeiten, das war mein erste PC spiel!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6382
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mi 14 Okt, 2009 14:26

das ist sogar auf meinem alten 90 mhz 12 mb ram rechner gelaufen, bei dem die festplattenkapazität noch in mb angegeben war^^
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 33
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 14 Okt, 2009 14:39

Ich hatte damals einen der ersten Pentium 1er^^ vorher waren das ja alles 3 oder 4 86er^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mi 14 Okt, 2009 18:55

~Alice~ hat geschrieben:Aber zur Zeit liebe ich die Spiele auf Facebook (FarmVille / Happy Aquarium) :mrgreen:


:mrgreen2: ja so ein zufall, ich auch. Ui, wer spielt das noch, brauch noch jemand nachbarn :mrgreen:

boah mein erstes spiel weiß ich schon garnicht mehr. Ich könnt auch garnicht alle spiele aufzählen ^^
Bild
danke Zoe <3

Wizzy
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Registriert: 02.04.2007
Beiträge: 14

Beitragvon Wizzy » Mi 14 Okt, 2009 20:13

Oh ja SNES habe ich auch noch Zuhause spiele ich auch noch oft dran.
Am PC spiele ich auch gerne momentan Fifa 10 :D

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 15 Okt, 2009 01:11

Am PC hab ich früher oft Sims gespielt ^^'
Und ab und zu halt an der X-Box, ich weiss aber nicht ob das nun hier zählt. *lach* Das waren einfache Spiele, Dead or Alive, Fable, Halo, GTA, HP natürlich, Urbz, und noch ein paar an die ich mich nicht mehr erinnern kann weil das ganze so lang her ist.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

cron