Was Wollt Ihr In Eurem Leben Noch Machen?

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Di 07 Nov, 2006 11:01

Oh man, da fällt mir so einiges ein:

-eine Tour durch Skandinavien machen, so mit nem alten VW.Bus
-ganz Europa bereisen
-Teile von Afrika und Asien bereisen
-einen Ausbildungs- oder Studiumsplatz finden
-einen Beruf finden der mir Spaß macht und meinem Leben Sinn gibt
-Menschen helfen
-alle Ärzte CDs-Besitzen
-auf ganz viele Konzerte gehen

und das tollste für mich wäre, einmal Farin Urlaub zu treffen, war ja klar :roll:
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 07 Nov, 2006 14:08

Oh! Ist man mal ein paar Tage nicht richtig da, erscheint hier so ein schöner Thread!

was ich noch machen möchte.. hm.. sollen ja einfache Dinge sein, gell? ;)

-ein eigenes Haus besitzen (mit passender, geschmackvoller Einrichtung, versteht sich)
-ein Musikinstrument zu lernen (Klavier oder Gitarre.. etwas, wo ich singen kann)
-Musik machen
-in London einen langen Urlaub machen und ein Theaterstück mit A.R ansehen (und ihn treffen, natürlich ;) )
-meine Kleine zu einem gesunden und hübschen Mädchen aufwachsen sehen
-nochmal ganz romantisch in weiss in der Kirche heiraten
-ein schönes Fest geben
-ein Buch schreiben und einen Verlag finden, der es veröffentlicht.

hm.. mehr fällt mir gerade nicht ein.. :)

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mi 08 Nov, 2006 14:57

ja keksGe ich will auch noch alle DÄ cd besitzen ^-^ aber original denn bis jetzt hab ich nur eine originale aber dafür alle von FURT

cron