Was würdet Ihr tun, wenn Ihr im Lotto gewinnen würdet?

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9091
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 09 Mär, 2009 01:13

Ich glaub, das erste das ich machen würde, wäre meine zwei besten Freundinnen schnappen und ab nach Tokyo, dort shoppen und dann noch ne schöne Rundreise durch Japan...
Anschließend auf die Make-Up Artist Schule, die ich mir so nie im Leben leisten kann und dann... wird man sehen xD Kommt auf den Gewinn drauf an :lol:

Herzenswünsche meiner Family verstehen sich von selbst ^^
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 09 Mär, 2009 08:50

Meine Mutter macht bei einem Radiogewinnspiel mit, wo die irgendwo in Niedersachsen anrufen und wenn man sich richtig meldet (mit dem Radioslogan) gewinnt man 50'000,-€ Sie geht auch konsequent so ans Telefon, hat auf ihre Handymailbox und auf ihren AB den Slogan aufgesprochen, aber die rufen ja bei ihr nicht an... -.-
Schön wär's...
Das mit dem aufteilen ist übrigens ne gute Idee, Kevin! Aber das würde ich erst machen, nachdem ich das Geld in all meine dringenden Sachen investiert habe (schönes, großes Haus, mit modernen Möbeln, viel Licht und viel Farbe!, Führerschein, Auto, Schuldenbegleichung usw.) Was dann noch übrig ist (hängt vom Gewinn ab) wird aufgeteilt und angelegt, weil die Absicherung gilt bis 20.000,-€ (so macht es übrigens auch ein Bekannter von mir mit seinem Geld, aber der spekuliert auch an der Börse -.- )
Bild

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Mo 09 Mär, 2009 09:39

Ich würde viel Geld den armen Kindern und Familien in Afrika spenden. Mit dem Rest würde ich mir ein tolles Pferd kaufen, am liebsten ein Mustang oder ein American Paint Horse. Mit dem Geld dass übrig bleibt, würde ich versuchen meine Springreitkarriere aufzubauen....
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Vanadis
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 301
Wohnort: London

Beitragvon Vanadis » Mo 09 Mär, 2009 12:44

Ich bin wohl auch egoistisch genug, um zu sagen: Erstmal eine schönes Haus mit großem Musikzimmer. Da rein kommt dann ein Steinway, ein Cembalo und - na gut, für 'ne Orgel könnte es zu eng werden... Denn wenn schon Orgel, denn schon Orgel, das muss dann auch eine richtig fette sein! *gg*
Ein Heimkino muss da dann aber auch mit rein. Hm... eigentlich könnte ich dann die Idee vom Selbstversorgerhof mit Therapiezentrum umsetzen... *träum* Wenn es nur nicht so unrealistisch wäre!
Wie auch immer... meine beste Freundin würde mit Künstlerbedarf eingedeckt, TheaterTotal (http://www.theatertotal.de)dürfte sich über ein hübsches Sümmchen freuen, ach, keine Ahnung, aber mir würde dann sicher noch einiges einfallen! Anlegen ist natürlich auch eine sehr vernünftige Idee. Für Reisen würde ich auch noch einiges ausgeben... nach Skandinavien und Kanada, vielleicht auch Alaska... *träum*
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

Littlefoot
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 25.08.2009
Beiträge: 632
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Littlefoot » Mi 09 Sep, 2009 10:53

Ich würde erstmal meiner Familie und mir ein Haus kaufen. Und eine Notfallstation für Tiere aufbauen und mich aktiv dafür einsetzen. Das wäre so wichtigste für mich. :D
Es grüßen auch Timon, Rambo, Herkules, Spike und Jasper (Degus).
Und die beiden Mädels Amy und Minou (Mietzen)

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Mi 09 Sep, 2009 22:58

Ich kauf mir ne Südseeinsel, zieh drauf, mach nen Deal mit dem Postschiff, damits mir einmal die Woche Bücher und Nahrung bringt - was sonst? :)
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

käptn. blaubär
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 16.09.2009
Beiträge: 196

Beitragvon käptn. blaubär » Sa 19 Sep, 2009 23:01

also ich würde irgentwas machen womit das geld noch mehr wird und dann in n haus ziehen und natürlich alles mögliche kaufen :roll: und dann würde ich für die erforschung von fusionskraftwerken und anderen sachen spenden^^
In der Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot !

Jamie-Lee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 01.11.2005
Beiträge: 141

Beitragvon Jamie-Lee » Di 29 Sep, 2009 09:48

Ich würde das Grab meiner mama richtig schön machen, dann würde ich etwas anlegen, meinem Bruder und meiner Schwester was geben, das Hausomplett renovieren und dann noch schön in den Urlaub fliegen. :D

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Di 29 Sep, 2009 16:15

Auch wenn ich wohl niemals Lotto spielen würde, dann würde ich wenn ichs spielen würde und gewinne, niemals spenden.

Ich würde mir erstmal nen schönen Leben machen und dann meinen Eltern einen guten Ruhestand bringen mit genügend Geld. Schließlich würde ich mir all meine Wünsche erfüllen und umziehen. Sowie dort eing roßes Haus kaufen. Den Rest behalte ich und versuche mich an der Börse. Mit 20k oder so. Jenachdem wie viel der Jackpott ist. :P
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 29 Sep, 2009 20:05

Wenn ich im Lotto gewinnen würde... Hmm...
Ich denke, ich würde erst mal den größten Teil des Gewinns anlegen, damit es sich auch ja vermehrern kann :lol: Dann würde ich mir und meinen Eltern noch jeweils ein schönes Haus bauen (meinen Eltern eines in Kanadastyle) und ich würde ihnen und mir noch ein schönes Auto kaufen. Vllt. einen 7-er BMW :lol: Wobei mein Vater auch gerne einen Aston Martin Vanquish fahren würde. Er könnte es sich aussuchen. Aber den Rest würde ich sparen. Vllt. noch mal so ein paar Euros für einen schönen Urlaub und für Kleinigkeiten, aber der Rest würde auf der Bank ruhen :D
Bild
Live. Love. Laugh.

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6489
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Fr 16 Okt, 2009 15:13

du gewinnst also nen 27 mio. jackpott?^^
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz