Was würdet Ihr tun, wenn Ihr im Lotto gewinnen würdet?

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 24 Feb, 2006 19:34

Runen, zum Glück kann ich sagen das mein Beitrag vorher nur ein Scherz war!
Natürlich sind die meist teuersten Dinge für mich auch die unkäuflichen!

Ich möcht aber nicht öffentlich sagen was ich mit dem Geld, falls dies geschehen würde (was eins zu einer million steht), machen würde.
Hab diese Diskusion aber schon oft genug mit meiner Ma geführt *lach*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 24 Feb, 2006 19:44

*lacht* Amelia, das war mir durchaus klar, deshalb fand ich die Idee ja auch so nett.

Amelia Bone hat geschrieben:Ich möcht aber nicht öffentlich sagen was ich mit dem Geld, falls dies geschehen würde (was eins zu einer million steht), machen würde.
Hab diese Diskusion aber schon oft genug mit meiner Ma geführt *lach*


Echt, so gut schätzt du die Chancen ein? Ich fürchte, die Quote liegt für mich noch deutlich schlechter.
Könnte allerdings damit zu tun haben, daß ich gar nicht Lotto spiele....

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 24 Feb, 2006 19:49

Meine Mutter spielt des öfteren Lotto, hach, irgendwie klammern wir uns auch an die Hoffnung, aber was sollte ein Mensch denn tun ohne Hoffnung?
Solange man nicht die Gefahr einer Sucht einläuft finde ichs nicht übel.

Und kann auch sein, eins zu einer milliarde, oder noch schlimmer. Im Endeffekt ist es egal *g*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Fr 24 Feb, 2006 19:56

Ja, bei uns spielt auch gar keiner Lotto! Aber ich glaub ab und zu mein Opa... naja, vielleicht krieg ich ja etwas ab, wenn er was gewinnt...
Aber Geld ist ja nicht alles, und ich muss euch zustimmen: die unkäuflichen Dinge sind echt die schönsten!!!
And so the lion fell in love with the lamb!

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Fr 24 Feb, 2006 21:27

Grünauge hat geschrieben:
Überhaupt.....wenn das möglich wäre: Ich würde die Villa Kunterbunt kaufen!! :lol:


8) Und ich würde Dir dann mein Pferd zur Verfügung stellen: das ist auch weiß mit Punkten und heißt sogar so, wie das Pferd von Pipi Langstrumpf *g*


Du hast übringes Post.... :wink:

Jeda
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 931
Wohnort: Rheinbach

Beitragvon Jeda » Fr 24 Feb, 2006 22:27

ích würde jede menge kohle an die krebshilfe spenden...
mir ein haus aufm land kaufen, meinen "dicken" amigo (sehr schönes pferd), in urlaub würde ich fliegen und meinen eltern und meiner oma etwas zur rente dazu geben. und da dann immernoch was übrig bliebe, würde ich dann für mich selber noch geld auf die hohe kante legen,damit ich den ruhestand auch geniessen kann... *g*
Bild
Ava+Sig designed by the amazing Kiara Black!

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Fr 24 Feb, 2006 22:39

das mit der spende ist auch gut da mach ich auch mit!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 25 Feb, 2006 01:12

Es beeindruckt mich doch sehr, dass viele noch so junge Leute schon an die Rente denken. Also da sieht man was die Regierung anstellt :lol:

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Sa 25 Feb, 2006 11:21

Draco-Malfoy hat geschrieben:ich würde mir erst mal 5 Zimmer voll mit Cosplay Kostümen kaufen.ach was einen eigenen desiegner


Den Designer hab ich schon... aber einige Zimmer, die ich mit dem Kram von ihr vollstopfen kann, könnte ich wirklich gerauchen....
Ich würde definitiv ne Weltreise machen....
Und mir ein Haus im Historismus/ Renaissance und Gotik-Stil ( Mein Kunstgeschichtslehrer würde jetzt vor schreck die Hände überm Kopf zusammenwerfen^^) bauen....
Und... ich würde saumäßig viel Geld für lauter Import Mechandise-Zeugs aus Japan ausgeben......^^

Ja und wie schon gesagt wurde... der Rest wird gespart... damit ich auch im Alter noch was davon hab....
Aber um all das zu kriegen müsste ich erstmal anfangen Lotto zu spielen... und eben noch ne dementsprechend große Summe gewinnen^^
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Sa 25 Feb, 2006 15:54

@ Grünauge:
Mensch, auf so eine Idee muss man erst mal kommen!!! Aber ich finde, das hört sich gar nicht mal so schlecht an (bis auf die Piranhas, die würd ich gegen andere Fische umtauschen). Aber ich weiß nicht, ob die Fische so glücklich wären, wenn sich andauernd da so jemand in die Badewanne legt.
And so the lion fell in love with the lamb!

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » Sa 25 Feb, 2006 20:09

Dann könnetst Du aber nach dem baden direkt das Abendessen einnehmen :-)

Ich würd mir ne Insel kaufen glaub ich oder pachten. Ist in Asien lächerlich billig, da es Inseln gibt, die noch zu bestimmten Stämmen etc gehören und unter Naturschutz stehen. Da könntest Du theoretisch ne Insel für 100 Jahre für n Schwein oder so pachten. Die brauchen des ja net.
und dann würd ich die Insel zur Partyzone erklären und in 70 Jahren wenn ich in die Kiste hüpfe will ich, dass mein letzter Scheck platzt.
Mannifan 4ever

Bild

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » So 26 Feb, 2006 09:40

Die gibts da nicht :-) Oder doch????
Mannifan 4ever

Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 28 Feb, 2006 00:22

Also..wenn wir im Lotto gewinnen würden..wir könnten es nämlich an allen Ecken und Enden gebrauchen..
Zuerst würde ich ALLE Schulden abbezahlen. Das heisst: die meiner Schwiegermutter,die meines Mannes, seinen Betrieb vernünftig aufbauen,uns endlich ein Haus kaufen, es wunderschön einrichten, 2 neue Autos, die anderen sind nur noch was für den Schrottplatz, ähm..meiner Nichte und meinem Neffen unter die Arme greifen..und dann glaub ich ist nix mehr übrig. Mich kotzt unsere ganze Situation nämlich nur noch an..
Bild

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Di 07 Mär, 2006 16:28

Hmmm, was würde ich tun?
Also, das erste was ich tun würde bleibt mein Geheimnis, aber ich denke, der eine oder andere hier, weiß sofort, was ich tun würde.

Dann würde ich jedem aus meiner Familie und meinen ganz besonderen Freunden eine bestimmte Summe schenken.

Danach würde ich mir Wohnungen kaufen und sie sehr günstig an Familien mit Kindern vermieten, damit die es ein wenig leichter haben.

Den Rest würde ich anlegen bwz. mir und Sean und meinem Hund ein kleines Häuschen mit Garten gönnen.

Oh und eins hab ich vergessen: meinen Motorradführerschein machen und eine Hayabusa kaufen....*schmelz*
Bild

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Di 07 Mär, 2006 16:41

Hallo Grünauge - mensch, Dich erwischt man aber auch schwer.... *lächelt Dir lieb zu*
Bild

cron