Weihnachts- Neujahrwünsche

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Neujahres Grüsse

Beitragvon James Potter » Sa 31 Dez, 2005 09:38

Also ich hab schon einen thread für die Neujahreswünsche im Gryff-Thread eröffnet, da dachte ich mir, dass wir hier auch einen brauchen ^^..

Also ich wünsch euch allen einen guten rutsch ins neue jahr und einen gurten (neu-) anfang....
Also ich hoff ihr alle habt auch dieses jahr gut überstanden und sehr gute erfahrungen gemacht....

Hier an dieser Stelle wünsch ich noch *Felicia*,
Amelia Bone, Bifi, Dark Lúthien, Amaya, Longsnake, Lavender, mond, Hagrid, Remus J. Lupin, Ronni und whinky ( und alle die die ich vergesen habe....) alles gute im neuen jahr. natürlich auch unserem harry und den lehrern, die dieses Forum gut verwaltet haben, die letzten 6 monate ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Eli_4all
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 440

Beitragvon Eli_4all » Sa 31 Dez, 2005 11:55

Danke für die Wünsche!:-D
Auch dir ein sanften Rutsch im neuen Jahr 2006!
Bild

EMMA FOR EVER
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 1424
Wohnort: Hogwarts--->Huffiland

Beitragvon EMMA FOR EVER » Sa 31 Dez, 2005 14:41

GUTEN RUTSCH AN ALLE FORUMS MITGLIEDER
Bild

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Sa 31 Dez, 2005 14:47

ich wünsch euch auch alle einen Guten Rutsch aber rutscht nicht aus xD
Bild

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Sa 31 Dez, 2005 14:54

guten rutsch euch allen ...
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Sa 31 Dez, 2005 15:02

Ok dann wünsch ich auch mal jeden einen Guten Rutsch und ganz speziell:

Amelia Bone, Ripper, Amaya, Creacher, James Potter, Granger Hermione, Lavender, Remus J. Lupin, Serena, Whinky, Örrsinn und NathaRiddle..!

ich glaube ich hab alle :D

Einen Guten Rutsch an euch alle..!

Hagrid

Ginny Weaslby
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hogwarts =)

Beitragvon Ginny Weaslby » Sa 31 Dez, 2005 15:04

Guten Rutsch euch allen!
Besonders *Felicia*, *Hedwig*, Hedi, Pumu, allen Lehrern und Harry!
Take you away from that empty apartment you stay
And forget where the heart is someday
If ever you love me you'd say it's okay

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Sa 31 Dez, 2005 15:43

Ich wünsche auch allen einen GUTEN RUTSCH und ein FROHES NEUES JAHR!!!
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Sa 31 Dez, 2005 15:53

ich wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahre,
ganz besonders elsbeth wood^^
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Sa 31 Dez, 2005 16:07

Oh wie lieb ... danke für die Neujahrs-Wünsche =)

Ich wünsche euch allen natürlich dass selbe und ganz speziell:
*Felicia*, James Potter, Hagrid, nehcregit & Cho sollen sich von mir gedrückt fühlen!

Feiert schön ihr Süßen!
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 31 Dez, 2005 16:20

Falls ihr meine Neujahrswünsche nicht schon in euren Gästebüchern habt, dann schreib ich dies hier noch hin. Tut mir leid, hoffe hab niemanden vergessen ^__^


BildEin neues Jahr für dich Bild

Hallo liebe Hp-Forum Freunde!


Ich wünsch euch...


L Licht in allen Zeiten der Dunkelheit
I Innere Ruhe, wenn ein Sturm aufkommt.
E Ebenheit in deinem Herzen, ohne Seelenschmerz.
B Belanglose Gesundheit und Wohlbefinden
E Elan und Power für das nächste Jahr.

Liebe!

Bild

Alles Gute und Gesunde
BildEure MelBild
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Duddymatz
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 30.10.2005
Beiträge: 125
Wohnort: Lemgo (kennt wohl niemand, ist in NRW)

Beitragvon Duddymatz » Sa 31 Dez, 2005 23:53

HAPPY NEW YEAR EUCH ALLEN!!!
Bild
Ich bin Oc California, Harrypotter und Gilmore Girls süchtig!!!

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Do 05 Jan, 2006 00:56

also ich wünsch euch allen auch noch mal nachträglich ein gutes, neues jahr, und das alle eure wünsche und träume in erfüllung gehen! *glückstaub aus der dritten galaxie dalass*

besonders möchte ich mich dafür bedanken, dass dieses forum durch seine mitglieder einfach einmalig ist, und ich es noch nie erlebt hab, dass es im internet eine so tolle gemeinschaft gibt!!!!

für mich geschieht das vor allem durch
whinky und roter tee (fanfic ahoi!), tigru (*knuddel*), amaya und serena (ihr seit einfach die besten), james potter (danke für den tanz), ginny weaslby und *Hedwig* (ohne euch wäre das rollenspiel nur halb so toll), creacher (danke für die animation zur fanart! *liebumarm*), frigidR und Galerius (ihr seit einfach von der speziellen sorte *lach*), Longsnake (der erste leser meiner fanfic; danke für die motivation!! *kiss*) und last, but not least Molly (die frau für alle lebenslagen! ^^)

so, ich hoffe ich hab keinen vergessen!

lg Felicia

auf ein neues jahr im forum!!
Bild

Ginny und Hermine lover
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 01.01.2006
Beiträge: 216
Wohnort: Essen

Beitragvon Ginny und Hermine lover » Do 05 Jan, 2006 13:18

Ja Neujahr is ja langsam mal vorbei.
Harry Potter 4-Ever

Tom_Riddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 09.12.2005
Beiträge: 267
Wohnort: Erding

Merry Christmas

Beitragvon Tom_Riddle » So 24 Dez, 2006 11:45

So an dieser Stelle möchte ich allen Usern vom Harry Potter Forum ein schönes Weihnachtsfest wünschen, und dass ihr reich beschenkt werdet...

Natürlich nur insofern ihr auch alle artig wart...


PS.: Ich muss euch etwas sagen, was euch jetzt vielleicht nicht sehr gut bekommt, also setzt euch lieber msl hin und lehnt euch zurück...

Legt eine CD / Kasette oder Ähnliches ein, auf der ein Beruhigungsprogramm drauf ist, und lauscht erst ein wenig, bevor ihr weiter lest...














Gleich sage ich es euch, hört noch ein wenig das Band...














10...

9...

8...

7...

6...

5...

4...

3...

2...

1...

OK jetzt habt ihr euch lange genug entspannt...






! ! ! DEN WEIHNACHTSMANN GIBT ES NICHT ! ! !
Don't you mess with the Best,
Or you'll die like the REST!!!

cron