Weihnachts- Neujahrwünsche

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13613
Wohnort: Velaris

Weihnachts- Neujahrwünsche

Beitragvon Lady Midnight » Fr 23 Dez, 2005 23:09

Hi Leute :D

Erstmal: Ja, ich kenne den anderen Weihnachtswünsche-Thread, aber es geht bei diesem nicht um das gleiche ;)
Es geht hier nicht um Wünsche mit materiellem Hintergrund, sondern was ihr euren Freunden, eurer Familie zu Weihnachten wünscht.
Oder auch, was ihr euch zum neuen Jahr wünscht.

Diesbezüglich hier ein Gedicht, was ich mir für euch alle wünsche.



    Adventskalender der Wünsche

    Ich gäb’ dir gerne einen Kalender
    Einen Kalender zum ersten Advent,
    in dem, versteckt hinter kleinen Türchen,
    etwas ist, was jeder Mensch braucht und kennt.

    Am 1. wäre hinter dem Türchen Verständniss,
    hinterm 2. Türchen ist Phantasie,
    hinterm 3. Humor,
    und dann kommt am 4. eine Portion Euphorie.

    Hinterm 5. Türchen findest du Hoffnung,
    hinter dem 6. eine Menge Zeit,
    und öffnest du dann das 7. Türchen,
    entdeckst du dahinter Geborgenheit.

    Im 8. Türchen sind Spass und Freude,
    im 9., da ist die Zuversicht,
    hinterm 10. verborgen sind Kraft und Stärke,
    im 11. ist Glück und im 12. ist Licht.

    Hinterm 13.Türchen, da ist der Glaube,
    am 14. findest du Menschlichkeit,
    am 15. Trost und am 16. Frieden,
    hinterm 17. Türchen ist Zweisamkeit.

    Am 18. findest du gute Gedanken,
    am 19. Achtung vor Mensch und Tier,
    am 20. Hilfe. Fast alles ist offen,
    zu öffnende Türchen gibt’s nur noch vier.

    Hinterm 21. kommt die Freundschaft,
    und am 22. die Toleranz,
    am 23. die innere Ruhe,
    am 24. strahlt der Christbaum in seinem Glanz.

    Hinter dem Türchen am Heiligen Abend
    Sind keine Geschenke, nicht Reichtum und Geld,
    hinter diesem Türchen, da ist die Liebe,
    das grösste und wichtigste auf dieser Welt.

    Ich gäb’ dir gerne diesen Kalender,
    diesen Kalender zum ersten Advent,
    doch musst du sie alle selbst dir suchen,
    die Dinge, die jeder Mensch braucht und kennt.



Autor Unbekannt.

Ich wünsch mir für das nächste Jahr Frieden, was es in diesem Jahr nicht gab.
Aber all meine Wünsche für jeden Menschen ist glaub ich in diesem Gedicht gut zusammengefasst :D *g*


Was wünscht ihr euch für das neue Jahr?
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Fr 23 Dez, 2005 23:18

jegliche abrüstung aller atomaren sprengsätze.

langsam macht mir die vorderasien krise angst.

der nächste weltkrieg dauert 5 tage!
drückt der eine, drückt der andere!
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Fr 23 Dez, 2005 23:23

geiler antwenskalender^^
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 24 Dez, 2005 03:41

Ich wünsche mir,das ich endlich mal glücklich sein kann,das ich mich irgendwo endlich mal finde. Das ich herausfinde,ob ich endgültig die Mama bin,die ich werden wollte oder immer noch das Girl,das nur Mist baut.
Für meine Familie wünsche ich mir Gesundheit. Ausser meiner Schwiegermutter,der Drache soll endlich..naja.. Für meine Lena wünsche ich mir,das sie anfängt zu sprechen.Und sich weiterhin so gut entwickelt,wie bisher.Natürlich auch,das sie nicht schlimm krank wird.
Für meinen Mann wünsche ich,das er herausfindet,was ihm wichtiger ist,im Leben. Das er mal seine Prioritäten klärt. -no comment-

Und..das allerwichtigste: Das ich alle meine Freunde mal kennenlernen kann. Und das sie meine Freunde bleiben. Denn: Ich brauche euch!


Christiane
Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 24 Dez, 2005 08:07

[i]Ich wünscvhe mir das sich die Gesundheit der Welt steigert und das die Armut abnimmt. Auch wünsch ich mir das sich dieses Forum vergrössert und nie geschlossen wird. Ansonsten nur Glück für alle lieben netten User und für meine Freunde.[/i]
Bild

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Sa 24 Dez, 2005 09:32

Ich wünsche mir für mich selbst im neuen Jahr, dass ich lerne, mich etwas besser unter Kontrolle zu haben, mich nicht gleich bei jedem bisschen unter Druck zu setzen und mir auch mal zu sagen: "Lass sie nur reden". Für meinen Vater und seine neue Frau wünsche ich mir, dass sie ihr Haus fertig bauen, und natürlich dass sie gesund bleiben und, wer weiß, vielleicht geht mein Traum von einem Geschwisterchen doch noch (nach langer Zeit) in Erfüllung??
Für meine Mutter und ihren neuen Freund wünsche ich mir, dass er endlich mit zu uns zieht, weil sie es langsam nicht mehr erträgt ihn nur abends ab um 10 und am Wochenende zu sehen. Natürlich auch Gesundheit, vorallem meiner Mutter nach ihrer schweren Operation. Meinen Großeltern wünsche ich vorallem Gesundheit, und dass sie sich nicht übers Kreuz legen lassen. Meine Oma hat dieses Jahr viel zu viel Mist gebaut, das soll sie 2006 lassen. Dem Rest der Familie stehe ich nicht so nahe, also hier nur die typische Glück- und Gesundheitssache. Für meine Freunde müsste ich jetzt alles differenzieren, schließlich ist jeder von ihnen anders. Meinen realen Freunden wünsche ich, dass sie zuverlässiger werden - zumindest einer ;) Außerdem sollen sie auch nicht mehr so viel Mist bauen (meine beste Freundin hatte dieses Jahr 2 schmerzhafte Erfahrungen mit Glas...) und dass wir wieder Weihnachten, Sylvester und alles wichtige zusammen verbringen. Allen hier aus dem Forum, die ich sehr liebgewonnen habe, wünsche ich das beste und viel viel Glück, und ganz besonders, dass sie so bleiben, wie sie sind ;)
Ich denke das war´s erst mal^^
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Sa 24 Dez, 2005 10:57

hey leute!
frohe weinachten!!!

dustin schmeißt den leuten schnebälle in den rücken^^
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Sa 24 Dez, 2005 13:53

Ich wünsche allen den ich kenne einen schönen Tag heute und schöne Ferien!
Ich hoffe das sich für euch heute ein paar Wünsche erfüllt haben bzw erfüllen werden.

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Sa 24 Dez, 2005 13:57

Ich wünsche meiner Mutter, dass sie den riesen Berg an Arbeit mit Optimismus angehen kann und nicht denkt, von ihm erdrückt zu werden. Meinem Vater wünsche ich, dass er für seine nun wirklich harte Arbeit nicht so viel Geld abgezogen bekommt, wie das dieses Jahr war.
Mein Bruder sollte mal seine ganzen "Was wäre, wenn...?" Gedanken vergessen und einfach mal drauf los leben.
Meinen Großeltern wünsche ich, dass sie noch so lange wie möglich gesund bleiben und sich das Alter nicht all zu sehr bemerkbar macht.
Und zuletzt meinen Freunden:
Bleibt so, wie ihr seid, Leute!!!
And so the lion fell in love with the lamb!

ingoingoingo
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 54
Wohnort: Saarland

Beitragvon ingoingoingo » Sa 24 Dez, 2005 23:28

Hey Frohe Weihnachten ausm Saarland an alle Leute aus dem besten HP Forum und einen Guten Rutsch schon mal im Voraus :D
-------->Guckt mal wann ich Geburtstag habe,......wer ist noch so arm Dran?
Bild

Salazar
Weltenträumer
Weltenlos
Alter: 35
Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 177
Wohnort: Chamber of Secrets

Beitragvon Salazar » So 25 Dez, 2005 02:57

Ich wünsche mir schlaf, ganz viel!
Bild

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » So 25 Dez, 2005 08:01

ich wünsch euch auch eine schöne rest-weihnachten-zeit und einen guten rutsch ins neue jahr. :wink:
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » So 25 Dez, 2005 11:17

Ich wünsche mir, aber auch der Menschheit und natürlich besonder euch :D
mehr Gerechtigkeit im Leben und das man nicht für Sachen, für die man nichts kann, den Buckel vollkriegt!
Nobody knows...

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » So 25 Dez, 2005 13:54

Ich wünsche mir, dass meine Noten gut bleiben (und sich in Mathe bitte verbessern :wink: ). Ich wünsche mir und allen lieben Leuten auf dieser Welt Glück und vor allem Gesundheit; Ich wünsche mir endlich Jemanden den ich liebe und der mich liebt; Ich wünsche mir, dass das Forum lange existiert und dass ich noch lange so einen Spaß mit einigen Usern habe; Ich wünsche mir, dass meine Freunde immer meine Freunde bleiben; Ich wünsche mir, dass meine Haare keinen Spliss bekommen :lol: ; Ich wünsche mir ganz viel Schnee; Glück; Erfolg; Frieden und das Kurt Cobain wiedergeboren wird und mich heiratet. *Schwärm* :lol:
Bild

Babsy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 1299

Beitragvon Babsy » Di 27 Dez, 2005 14:13

Ich wünsche allen Im Forum frohe weihnachten (Nachträglich) und einen guten Rutsch ins neue Jahr. das wünsche ich besonders Draco'Malfoy(Slytherin), Ginny_Weasley(Hufflepuff und Angelina_Johnson(Gryffindor).
***Weil einfach, einfach einfach ist***
!*!Wenn du schon am Boden liegst, kann es nur noch aufwärts gehen!*!
Bild
~*~Einer der vielen Wege ist der Richtige~*~
Kombi: made bei winky ;-)

cron